Mittwoch, 10. September 2014
Aggressiver Ausraster der Stiefmutter ohne Happy End. :s
Gestern am Frühstückstisch hatte ich einen kleinen Konflikt mit meiner Schwester , weil wir zu nah aneinander saßen & ich immer von ihr angestupst wurde. Dies haben wir öfters , können das immer gut allein klären , dass sie sich halt etwas mehr weg setzt. Nur diesmal musste sich meine Stiefmutter da einmischen, hat mir nen Vortrag gehalten , warum ich mich nicht ans Tischbein setze oder nich gleich woanders hingehe , was ich ungern tuhe , wenn wir genug platz am Tisch haben.
Darauf hin hatte ich angesprochen , dass sie doch normal mit mir reden könnte anstatt immer so aggressiv los zu meckern. Und warum sie mich schon 5 Wochen ignoriert , nur weil sie ein Problem damit hatte , dass ich Sonntags nicht für sie aufstehe & ihr den Tisch decke, damit sie mit decketen Tisch aufstehen kann. (Darauf hatte ich damals geantwortet , dass sowas von den Kindern selbst kommen muss , wenn sie jemanden ne freude machen wollen) Und wenn sie hilfe brauch soll sie mich wecken. Sie wollte eig. dass ich gar nicht mehr komme, nur mein Vater möchte das gern & deswegen weckt er mich nun auch früher & ich decke den Tisch nun jeden Tag mit auf.
Kann man da verstehen , dass ich mich gehasst fühle?
Nur trotzdem werde ich ignoriert & das schon seit 5 Wochen , was ich ja auch gestern angesprochen habe , nachdem sie wieder was zu meckern hatte.
Sie habe ja schon 3mal versucht mit mir zu reden. :o
Wovon ich nur Einmal mitbekommen habe & dass war nachdem ich gefragt habe , ob ich nen neuen Labben rausholen soll , da kam ein ganzer Satz als Antwort 'Jaa , im Sommer werden öfter mal Lappen gewechselt' Ich wusste nicht , ob ich das nun auffassen soll als 'Neue Information für die Drecksschlampe' oder als 'Versuch ich mal wieder mit dir zu reden'. *Als Drecksschlampe wurde ich bei der Diskussion mit dem aufdecken des Tisches bezeichnet , weil sie sehr nachtragend ist & mir immer noch vorhält , dass ich öfters mein altes Zimmer unaufgeräumt hatte & auch im Bad manchmal was vergessen habe wegzuräumen.*
Ich habe ihr jeden Tag erzählt , wo ich vorhabe hinzufahren & ihre Antworten waren immer nur ein 'mmhhhhhmmm' & dann hat sie die Flucht gesucht. Oder ich fragte , ob es von Syoss ne Tönung gibt .. schnell kurze Antwort & weg war sie.
Ich hab ihr jeden Tag ne Chance gegeben mit mir zu reden?! Und nun wird mir vorgeworfen ich sei die , die ignoriert. :'( Mein Vater glaubt es auch noch.

Als wir am Tisch drüber gesprochen hatten , regte sie sich wieder auf & versuchte meinen Vater mit auf ihre Seite zu ziehen. Was sie aber nicht schaffte , da mein Vater es genauso sah wie ich.
Da wurd sie noch aggressiver hat sich mit ihm gestritten & als er dann soweit war & meinte es wäre ihm egal , vllt sollte die Beziehung nicht sein & dann auch aus der Küche ging, da guckte sie mich an .. war ziemlich aggressiv lehnte sich von den Stühlen mir Gegenüber & meinte 'Toll Mirja , fühlt sich das nun gut an' meinte mir dann noch mit einem Satz die Schuld der bevorstehende Trennung anzudeuten.
Diese Aggressive art , hat mir beim letzten Streit schon Angst gemacht , dass es ihr zu viel wird & sie mich schlägt , da hatte sie mit richtiger Wut irgendwo in der Küche rumgewischt.
Und als sie mir da so nahe kam & mir Wütend die Schuld andeutete , da kam aus mir nichts anderes raus als die Frage 'Willst du mich jetzt schlagen?'
Dies hatte alles ausgelöst , sie SCHRIE & fing an heftig zu Heulen , so eine mischung aus kreischen & Heulen dazu noch irgendwas schreien , ging aus der Küche schmiss mit Sachen umsich (z.b. schuhe) , machte Sachen kaputt(Wäschekorb , Dekostock) .. rastete völlig aus , wollte alles kleinschlagen. Es war ziemlich krass. Da dachte ich nur , dass auch ich diese aggressionen hätte abbekommen können.
Später fuhr sie mit ihrem Sohn & dem Auto weg.
Als sie wieder kam , redeten sie & mein Vater , haben sich nun irgendwie wieder vertragen .. nur ich werde immer noch ignoriert. Ich verstehe es nicht , was mache ich nur großes falsch. :o



Mittwoch, 12. Juni 2013
Und immer diese unbeantworteten Fragen..
-Warum macht man sich das Leben schwer?
-Warum kann man nicht vernünftig miteinander reden?
-Warum kann man nicht die Vergangenheit auch in Vergessenheit geraten lassen?
-Was bringt es die Probleme zu unterdrücken, überspielen & zu ignorieren?
-Was mach ich falsch?
-Was kann ich besser machen?
-Was denkt dieser Mensch über mich?
-Was kann ich machen, dass es wieder gut wird?
-Wo sind meine Fehler?
-Wie kann man so herzlos sein?
-Wie kann man so leben?
-Wie will man so glücklich sein?

Es sind Fragen, die man mir nicht beantworten kann.. :s Was ich machen soll ist immer freundlich sein. 'Hallo' sagen. Dies mach ich alles aber es wird ignoriert. Neuerdings ruft mich auch niemand mehr zum Mittag & auch Abendbrot ess ich eher allein. Die Familie ist kaputt.. meine große Schwester ist Pubertär, motzt ohne einen Grund .. streut Salz in meine Wunden mit Sätzen, die sie aus ihrer schlechten Laune sagt. Vielleicht nervt sie das alles, aber warum ich.. sie redet sonst nicht mehr wirklich mit mir.. ist mit Schule & ihrem Freund beschäftigt.. dass sie launisch ist, merkt aber auch meine kleine Schwester, die wird auch immer angemotzt.. dass merken wir beide & meine kleine Schwester hab ich so unendlich lieb! Keiner aus der Familie hier gibt mir soviel Liebe & bedeutet mir soviel wie sie! Nur leider macht sie ja auch viel mit unserem Stiefbruder, da hab ich sie dann auch eher weniger.
Dieser dauerhafte Hass tut weh.. heut hab ich das Zimmer im Schwesternwohnheim beantragt.. aber ob ich das will weiß ich auch nicht -.-

Mein Vater sagt es mir auch immer.. dass ich doch eig. alles hätte. Essen, trinken einen Schlafplatz..
Ich mag das alles haben.. aber ich bin damit allein nicht Glücklich. :s Mir fehlt die Liebe nur das wird irgendwie nicht verstanden .. oder man will mir es nur schön reden, weil es schwierig ist diese Situation zu beruhigen.
Es ist immer das selbe Thema, aber es ist das, was mich sehr beschäftigt zur Zeit. :s



Sonntag, 21. April 2013
So sollte es immer sein. :)
Heute habe ich einfach gute Laune. :)
Es kann mich einfach gar nichts! :D
Ich liebe liebe es, es fühlt sich nach den letzten Tagen so befreiend an. :)
Endlich bin ich wieder ich & nicht am weinen. :)
Bin heut auch zu ner Freundin gefahren, weil ich mir die Laune einfach nicht kaputt machen wollte. Sondern eher ausnutzen & ausleben. :) Das tat so gut. :)
Hier zu Hause ist Papa nun der dumme, bei meiner Stiefmutter, die haben nun mega stress. Ich bemitleide ihn aber eher weniger. Vielleicht kann er mich dann mal besser verstehen. Es war Freitag krass, nach der Prüfung fühlte ich mich eigentlich besser, weil auch ne last weg war . Nur zu Hause kam Papa auf die Idee dann ein Gespräch mit meiner Stiefmutter & mir zu führen. Das hat alles schlimmer gemacht, mir wurden neue Sachen vorgeworfen , die ich nun leider auch nicht alle so aufzählen kann, aber auch Lügen, wie Z.B. das meine kleine Schwester schon Angst hat neben mir zu sitzen , weil ich es nicht mag, wenn sie mit ihrem ellenbogen mich anstupst während des essens & sie bitte rüber zu rücken. Sie sollte gemeint haben, dass sie neben meiner Stiefmutter sitzen will. Das hat mich ziemlich gewundert, aber zum Gespräch dazu holen, wollte sie meine Schwester auch nciht, denn ich hab mit ihr schon drüber gesprochen mit dem anstupsen & sie konnte mich verstehen, deswegen hatte es mich eher gewundert.
Es war diesmal sehr schwer mein weinen zu unterdrücken , ich kam mega fertig im reitstall an, konnte mich aber zum Glück ablenken. :)
Abends ging ich dann zu meiner Schwester & wollte nachfragen, ob das stimmt. da war sie verwunert & hat mir erzählt, dass meine Stiefmutter meinte, sie sollte sich neben ihr hinsetzen. Als ich dann kam hat sie sich freiwillig umgesetzt , weils ja logisch war, weil ich da sonst sitze. Nachdem essen soll meine Stiefmutter dann nochmal zu ihr gemeint haben, dass sie es hätte nicht tun müssen. Was irgendwie alles krass ist. Meine Schwester meinte von sich aus auch, dass sie das Gefühl hat, dass meine sitefmutter sie mit gegen mich haben will. Dabei fing sie an zu weinen & meinte , dass wir zusammenhalten müssen. Es war soo süüß , ich hab da soo ein kleinen Engel. Ich bin so froh, dass ich anderseits auch so tolle Menschen verdient hab. :) Ich hab ihr dann auch erzählt, dass ich es toll finde, wenn ich immer mal zu ihr kommen kann & mich einfach in ihr Bett legen. & darauf meinte sie, dass sie es mag, weil es danach nach mir riecht. <3 Big Love!
Sie hat mir gestern mit einem Fernsehabend in ihrem Bett, dann auch den Abend versüßt & auch dazu beigetragen, dass ich die Sachen nun besser abschließen konnte. :) Was auch ein Grund ist, warum ich heute gute Laune haben durfte, was ich mir fters wünsche, weil ich dann lockerer mit den Sachen umgehen kann. :)
Ich seh viel besser drüber hinweg. Da hab ich sowas wie meine Englischlehrerin sagt, wenn ich meine Tasche auf dem Schoß hab... einen Panzer & keiner kann mich!! :)
Das Monster. :)



Donnerstag, 18. April 2013
Beratungsgespräch & Gespräch mit meinem Vater
Ich hab das Gefühl Schwach zu sein. Gestern war ein schlimmer Tag. Ich war gespannt auf das Beratungsgespräch, wusste nicht, ob ich das hinbekomme, ob ich das genau erzählen & mich bei der Frau öffnen kann.
Nur es fing schon im zweiten Satz an, als ich sagte, dass ich keine richtige Mama hab, dass tränen kamen, die ich nicht steuern konnte. (das Tippen gerade ist total komsich, alles fühlt sich an, als würde es schwer sein und nach unten fallen, so in der Art Schwach..)
Die Frau hat mich verstanden & konnte auch nachvollziehen, wie ich mich fühle & was ich mir eigentlich nur wünsche. Um zu den Gespräch zu fahren, bin ich nach der Schule zu meiner Besten Freundin, von ihr aus bin ich dann dorthin & danach auch wieder zu ihr, bevor ich zum Schlagzeug unterricht musste. Nach dem Gespräch bei der Frau, konnte ich nicht gehen & ihr nur die Hand geben, ich musste sie nochmal Umarmen. Und als ich sie wieder los ließ kamen plötzlich tränen aus meinen Augen geschoßen, die bald alle nur noch rausfielen, ohne dass ich es spürte. Es war schwer auf dem Rückweg zu meiner Freundin wieder alles zu unterdrücken, weil man in dieser halbenstunde alles wieder hochgeholt hat. Als ich bei ihr war, musste ich auch wieder heulen & sie musste bald mitheulen.. ohne sie wär mein Leben nichts wert. Bei ihr hab ich mich wieder aufgemuntern und auch wieder versucht zu Lachen, dann hab ich mich übergeschminkt & bin zum Schlagzeug gefahren, dort konnte ich mich dann auch ablenken & es hat auch alles Spaß gemacht. Nur musst ich, als er anfing über meine Stiefmutter zu reden, wieder gucken, dass ich vom Thema ablenke..
Als ich zu Hause in meinem Zimmer saß, konnte ich die Tränen nicht steuern, schaffte es aber kurz vorm Abendbrot wieder aufzuhören, als ich dann aber wieder oben war, fing ich wieder mit dem weinen an, weil die Atmosphäre & die Sehnsucht, dass mein Papa einfach mit mir reden würde, das Gespräch oder nähe suchen würde fehlte. Ich weinte & weinte & fand einfach kein Ende, es war schlimm.. :s Eigentlich wollt ich heute nicht weinen, wegen der Prüfung, aber ich tuhe es schon wieder.. Als meine Tante mir ne SMS schrieb, wie es mir ginge und wie das Gespräch war, war ich gerade dabei ihr zu schreiben, dass ich es mir von meinem Vater wünschen würde, dass er das Gespräch mit mir suchen würde oder nähe. Nur dann klopfte es an der Tür & er fragte, was ich habe. Ich stand in seinem Armen und konnt einfach nichts sagen, gar nichts. Und ich hatte auch keinen richtigen grund, ich weinte wegen allem... Dann meinte er, was ich wieder nicht so verstehen konnte, dass ich doch alles habe. ich hab es Warm, ich hab was zu Essen, ich hab klamotten, ich müsst dann doch glücklich sein. Nur das dies alles nicht zählt, sondern Liebe einen glücklich macht, versteht er glaubig nicht. Oder er wollte es versuchen mir so klar zu machen, dass ich keinen grund hätte.. Nur als ich ihm alles sagte, schaltete er wieder um & meinte, dass alles scheiße laufen würde & es ihm leid tut, dass es so ist. Das er uns was besseres wollte. Ich versteh das alles nicht.. :s



Sonntag, 24. März 2013
Monster allein zu Haus.
Ich bin nun bis morgen abend ganz allein zu Haus. Meine beiden klein Geschwister sind bei Oma & Opa, meine große Schwester ist bei ihrem Freund & mein Vater fährt mit meiner Stiefmutter 800km von hier, in die alte Heimat meiner Stiefmutter zu ihrem Sohn. Ihr Sohn wurde ihr sozusagen von ihrem Ex entzogen, ihr Exmann hat meinen Stiefbruder so bestochen, dass er wieder bei ihm einzieht. Dies hat sie sehr getroffen und sie ist so ein Mensch, der dies dann an andere Menschen auslässt.. Und das bin ich. Sie hat es damals sogar selbst mal zugegeben, dass sie zu mir scheiße war, weil es mit meinem Vater nicht so lief. Das ist schlimm und macht mir auch mein Leben total schwer.
Das ist ja auch son Grund, warum sie mich ignoriert.
Gestern wars dann so, dass sie meinen Vater bald beschuldigte, weil er nie gesagt hat, dass er mit ihr zu ihrem Sohn fährt. (Dabei hat mein Vater mit ihrem Sohn gar nichts zu tun) Aber er hat darauf sofort gesagt, dass sie sofort los fahren könnten. Und das wollten sie dann auch.

Das krasse war, dass sie aufeinmal an meinem Zimmer stand und mit mir geredet hat , sie hat mir was zu essen von Mc Donalds gebracht. War etwas krass.. und als sie aus der Haustür raus sind, hat sie auch geredet, sie hat tüüs gesagt & noch den witz von meinem vater, dass ich ne facebookparty starte erwidert. ;o Ich kam da iwi nicht so ganz drauf klar und hatte iwi schon Angst, dass es so kommt, wie in meinem Traum, dass sie aufeinmal anfängt wieder freundlich zu sein & ich skeptisch bin, ihr nicht so wirklich glauben kann, weil ich sie nun ja auch kenne und weiß, dass ich wieder irgendwie ein Problem für sie sein werde. Und ihr das ohne ein ausführliche gespräch, wo man zu einem entschluss kommt, wie man besser miteinander reden kann, auch nicht verzeihen könnte. Oder sie war aufeinmal einfach mal kurz freundlich, weil mein Vater sie dahin fährt und ich zu Hause bleibe und mich um ihre Tiere kümmer. Vielleicht hat sie mich mal kurz geschätzt, dass ich hier lebe & ihr mit ermögliche zu ihrem Sohn zu fahren.. noch ein Rätsel.


Nun zum alleine lassen. :D Ich hab mit heut schon mit dem schäler in den daumen geschnitten oder besser gesagt, bald abgeschält. :D
Aua, hat das beblutet. :DD Naja Messer, Kabel, Schere, Licht sind für kleine Monsters nichts.. :))



Sonntag, 10. Februar 2013
Mein Vater weiß, dass ich ausziehen will.
Ich habs noch nicht geschafft zu bloggen, weil Freitag mein Reitblogtag war. :)
Aber ich hatte am Freitag auch ein intensives Gespräch mit meinem Vater. Dies ist ne kleine Einleitung unten ist ein Absatz, wo das eigentliche Gespräch folgt. :) Achtung langer text. :$

Wer mein Blog liest, dem ist ja schon bekannt, dass meine Stiefmutter mich seit Monaten ignoriert & letzt, wo ich sie mal drauf angesprochen hab, wo ihr Problem ist, meinte sie, dass sie nicht mit mir reden will, wenn mein Vater nicht dabei ist. Dies fand ich sehr Kindisch und schade, weil man mit mir immer reden kann. :o Nachdem ich sie drauf angesprochen hab, hat sie sich am Abend dann bei meinem Vater ausgekotzt. Und am nächsten Morgen, kam er zu mir & meinte, dass ich schuld wäre, weil ich hier zu Hause jeden anmotzen würde. Ich solle meine kleine Schwester anmotzen. Dabei sag ich ihr nur, dass sie mit ihrem Stuhl wegrücken soll, weil sie mich beim essen immer mit dem Ellenbogen anstupst. Hab sie dann auch drauf angesprochen und sie meinte auch, dass wäre normal. Auch gerade weil sie auch nun in der Pubertät ist & schnell gereizt wird.Naja das war wieder sehr einfach von ihm gelöst. Und dem eigentlichen Problem aus dem weg gegangen. Dort konnt ich mich dann auch nochmal bedanken, dass ich meine Tränen am morgen mit dem Föhn trocknen durfte, weil ich noch in die Schule musste & es dort ziemlich peinlich ist, verheuelt anzukommen.

Nun zu dem eigentlichen Gespräch.
Nach dem er mit sagte, dass ich Schuld wäre, hat er nichts mehr dazu gesagt, ich hätte mir gewünscht, dass man nochmal drüber spricht, aber dem Problem wurde wieder aus dem weg gegangen, am Abend sagte er nur 'Hallo' & fragte mich , ob ich mein Fahrrad weg gebracht habe, weil das zur reperatur soll. Das selbe am Freitag morgen. Und nach der Schule, bei dem Gespräch fragte er auch wieder, ob man dann mein Fahrrad abholen soll & darauf fragte ich, ob ihm überhaupt noch interessiert, wie es mir geht. Da guckte er mich an & fragte, ob mich dann interessieren würde, wie es ihm ginge. Darauf hab ich dann gefragt, und es stellte sich heraus, dass er auch unglücklich ist, wie es hier läuft, nur er geht es eben nur aus dem weg wie sich das bemerkbar macht. -.- Ich fragte ihn, was ich machen kann, damit man alles vergessen kann & ich auch einfach mal wieder nach Hause kommen kann & Glücklich sein kann. Darauf meinte er nur, es sei eine gute Frage. Aber wusste keine antwort darauf. Ich meinte auch, dass ich glücklicher wäre, wenn ich anfange mir was eigenes aufzubauen. Auch einfach weil es schon mein Lebenlang probleme macht. Erst war es das Leben mit meiner Mutter, dann hoffte man es ändert sich alles mit der Stiefmutter & man hat ne richtige Mutter, wie all die andern & jetzt ist es wieder einreinfall und man hat nen Drachen im Haus. Er hat es auch nciht abgestritten, er kann es verstehen, dass ich ausziehen möchte. Und auch, dass ich dadurch ein neuen Start beginnen möchte. Auch meinte Tante hatte mir gestern angeboten bei sich zu wohnen, einfach um mir noch ein bisschen was schönes zu bieten. Aber ich möchte vor den Problemen nicht wegrennen & zieh das durch, bis ich die Chance hab auszuziehen.

Ich will einfach, dass es aufhört! Ich möchte wieder lachen können. :s Meine Schwester schrieb mir letzt eine Nachricht, in der sie meinte 'Ich vermiss dein Lächeln' ich musste so heulen. :o
Es ist schwer, schwer weil keiner weiß, was er machen soll. Nur weil meine Stiefmutter rumzickt & mich ignoriert und nicht mehr mit mir reden will.. eigentlich ist sie ja das Problem!



Mittwoch, 9. Januar 2013
Versuch ein normales Gespräch mit der Stiefmutter zu führen.
Das große Thema immer hier in meinem Blog.
Es ist auch ein Thema, was mich beschäftigt, was mich ärgert & was mir mein Leben versaut, weil ich jeden Tag mit dieser Person unter einem Dach leben muss. Sie liebt einen Menschen, den ich auch liebe & auch der einzige ist, der mir von meinen Eltern richtig blieb. (Zu meiner Mutter steht nicht viel Kontakt)
Nur hab ich diesen Menschen nun auch nicht mehr richtig, weil er von ihr beeinflusst wird & ich denke auch, dass es mit 'Liebe macht Blind' bisschen was zu tun hat.
Wie schon so oft, ignoriert mich meine Stiefmutter mal wieder seit Monaten. Immer hatte ich iwi schiss, wenn ich auf sie zu gehen würde, was auch immer ich machen muss & sie frage, warum genau wir nicht einfach miteinander normal umgehen & sie auch mit mir reden kann, dass sie dann wieder einen Text runter schreit, was für Fehler ich mache. Deswegen hab ich mit der Situation ignoriert zu werden einfach weiter gelebt. Dem rest der Familie interessiert es nicht, alles gucken weg. Man merkt nur, dass die Stimmung angespannt ist. Gestern Abend hat sie sogar vor meiner Zimmertür über mich bei meinem Vater gelästert. Dann bin ich heut Mittag zu ihr & hab ihr gesagt, dass ich es Schade finde, dass sie mir sowas nie selber sagen kann und auch dass es Schade ist, dass wir so ein schlechtes Verhältnis haben. Ihre Antwort darauf war mal wieder einwenig krass. Sie meinte, dass es doch normal wäre, sie es nicht schlimm findet. Und dass es doch noch besser wird. <- Nur Wann?! (Die Frage käme für sie wieder zickig & bringt sie zum Ausrasten, dass kenn ich schon.)
Es war krass, krass dass es ihre Meinung ist. :o
Anscheind macht es ihr Spaß & sieht in mir einen Menschen, wo sie ihre Wut rauslassen kann. :o
Ich verstehe nicht, wie man so falsch sein kann. Auch wenn sie so leben kann, ich kann es nicht. Was ich am liebsten gesagt hätte, aber lieber für mich behalten habe. Das schöne war auch, dass sie sich nicht wirklich für unser Gespräch interessiert hat. Sie hat dann andere Sachen nebenbei gemacht & ist auch mal aus dem Raum raus. Irgendwann hab ich dann 'Ok' gesagt & bin auch gegangen. Sie will nämlich gar nicht mit mir reden. Vielleicht hat sie Angst, dass sie mir gegenüber wieder Fassade spielen muss, weil sie mich ja eig. hasst. (wie ich es zu spüren bekomme) Vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass ich es gut finde, dass sie wenigstens bei mir mit offenen Karten spielt. Ich will gar nicht, dass sie so tun muss, als würde sie sich für mich interessieren. Nur ich will auch nicht, dass sie hintenrum hass gegen mich ausübt & mir immer was reinwürgen will. (Ich hätte die Tiere verhungern lassen.. all sowas was sie meinte & mir mein Vater sagen musste)
Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Einfach so weiter leben & an der kälte die sie mir zeigt kaputt gehen. Ich weiß nicht wieso, aber es verletzt mich. Nicht weil ich sie mag, nur weil ich es jeden tag ertragen muss. ...



Montag, 17. Dezember 2012
Mehr als Schade, kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
Die böse Stiefmutter meint mich nun wieder zu ignorieren, dabei hab ich doch eher nen Grund dazu. :D
Sie meint doch, ich würde den Tieren nichts zu essen geben. Mein Vater spielt auch noch mit.
Den Arsch um es mir zu sagen, hat sie ja nicht, von meinem Vater musste kommen : Meine Stiefmutter meint... .
Schon Schade, dass sie das meint. ;)
Zu meinem Vater bin ich gestern gegangen & meinte, dass es schade sei, was für ein missvertrauen sie doch zu mir haben. ;)
Dann meinte er, er hätte sich auch bei mir entschuldigen wollen. Haha' und wann? Natürlich erst dann, wenn meine Stiefmutter aus dem Haus ist. Wenn sie dabei ist, kann man hier nicht mehr miteinander reden. Wie er dann vorhin auch wieder bei mir ankam & sich nochmal entschuldigen wollte, weil er es falsch ausgedrückt hätte und und und. Dabei will er doch nur es ihr recht machen & auf ihrere Seite sein, weil sie hat ja gesagt!! Das wird die Wahrheit sein! Gestern hat er es dann noch auf andere Dinge gezogen, wie dass man mir ja auch nicht vertrauen kann, wenn ich mein Zimmer aufgeräumt halten soll. Und es sei schief gelaufen. Da bin ich raus gegangen & meinte nur, dass alles wohl schief gelaufen sei. War mir zu blöd, wenn er bei sowas noch mit meinem Zimmer anfängt?! Wo ich auch nicht weiß, wie doll es noch aufgeräumt sein soll. :o Meine Schwester war gestern hier & meinte es sieht gut aus, er war anscheind da & hat was geholt & es sollte unaufgeräumt sein?! Alles Lächerlich. :o

Es ist Schade, dass es mit mir so schwer zu leben ist & man einfach nicht den Arsch hat, um mir mal was zu sagen & mal mit mir zu reden. :) Man kann es 20mal sagen, aber das wird auch nicht umgesetzt.
Ich soll später alles richtig machen, meint mein Vater dazu. Ich werde aufjedenfall die krasse Beziehung die ich zu meinen Kinder aufgebaut habe, weil sie keine richtige Mama(Papa) haben,nicht für eine andere Person aufgeben & kaputt machen.



Sonntag, 16. Dezember 2012
Steigert sich der Stress nun, or what? Jetzt soll ich angeblich Tiere verhungern lassen.
Nachdem sie am Freitag morgen stress gemacht hatte mit dem Badezimmer (*siehe unten), hatte ich sie nur mittags kurz beim Essen gesehen, wo sie mich auch ansatzweise ignoriert hat, da konnte man es aber noch nicht genau feststellen. ;)
Abends war sie dann mit meinem Vater weg. Als ich am Samstag morgen runter kam & Guten Morgen sagte, kam wieder nichts. Ich hatte da aber keine Lust was dazu zu sagen & mir sonst auch noch das Frühstück versauen zulassen. Nachdem Frühstück stand sie auch sofort auf & ging weg, ließ uns mit dem Tisch allein. Wohl auch, weil sie keine Lust auf mich whatever hatte.
Mittags, als ich mich im Bad miIiit offener Tür fertig machte, um bald zu meiner Freundin zu fahren, kam mein Vater & meinte 'Wenn du schon fragst, ob die Tiere futter brauchen, dann mach das doch auch!' (weil ich am abend zuvor ne sms schrieb, ob die schon gefüttert worden sind) Ich dann erstmal so: Hää' Wieso,hab ich doch?! Er dann: ...(Siefmutter) meint nicht! Und dann hab ich ihm erklärt, dass ich die neue Futtertüte nicht aufbekommen habe & mir auch nciht sicher war, ob ich die aufmachen soll & dann war in der futterkiste ne offene Futtertüte, die ich dann auch genommen habe. (Mein Hund hats auch gegessen und war damit zufrieden, deswegen dacht ich wär das richtig) Das war dann doch ok.
Hab dann die Tür zu gemacht & wollte auch nichts mehr damit zu tun haben. Wenn mir jezt schon vorgeworfen wird, ich würde die Tiere verhungern lassen! ;o Soo wäre ich niemals & gerade bei meinem Hund wär mir das nicht egal, sonst hätte ich auch nicht gefragt, ob sie schon was bekommen hat! :o

Es ist krass & ich will nicht wissen, was als nächstes kommt.



Freitag, 14. Dezember 2012
And the stress starts again.
Es starten wieder & es gibt wieder einen Hass auf mich.
Ich hoffe, dass ich bald abhärte. :o
Irgendwie muss ich lernen, locker mit der Sache umgehen zu können. Es gehört zum Leben meiner Stiefmutter vllt. dazu, dass sie es mag ihren stress an andere rauszulassen.
Nur verstehe ich es mal wieder nicht, wie bei den anderen Sachen auch, ist es mir ein Rätsel.
Der Grund: Ihr Sohn kann nicht auf Klo & will schon draußen pinkeln.
Vor ein paar Wochen war es mal so, dass ich bisschen von meinen Sachen noch im Bad liegen hatte, aber in meinem Zimmer war.(Zum anziehen) Da kam mein Stiefbruder hoch & meinte zu mir, ob ich nicht das Bad mal frisch machen könnte, er wolle auf Klo. Ich dachte erstmal HARKTS?! Der Prinz will auf Klo & ich soll alles clean machen, damit er sich ne Minute zum Pinkeln im Bad aufhalten kann?! Ich war im stress und hab spontan mit: WIE BITTE?! Reagiert, weil ich nicht glauben konnte, was er von mir verlangt.
Heute war es so, dass er hoch kam & zu meinem Vater meinte: Ouh man alle Toiletten sind besetzt.
Dann ging er wieder runter & kurze Zeit später schrie meine Stiefmutter hoch, ob er da nicht mal auf Klo könnte. Ich war zwar fertig im Bad, aber kurz selbst auf Klo. Was ich dann sagte, damit sie es verstehen & dann aber auch sofort raus geganen bin. Dann dauerte es erstmal 5 min, bis dieser Junge reagierte & erstmal einen auf arm gemacht hat & hoch aufs Klo kam. Soo dringend wars dann mit dem Klo! Als ich runter ging, meinte ich, dass ich die letzte wäre, die da oben keinen auf Klo lässt & dass müssten auch alle wissen, weil meine kleine schwester öfters kommt und fragt, ihr es aber nicht stört, wenn ich mit drin bin. Wenn mein Vater kommt, geh ich auch je nachdem aus dem Bad & lass ihn sich fertig machen, auch wenn meine Stiefmutter spontan morgens vor der Tür steht und pissen muss, geh ich raus und lass sie ins Bad! :o
Und nun ist es das Prolbem?! Ich stör doch keinen, wenn die alle unten Frühstücken und ich im Bad bin! Wenn sie dann auf Klo wollen, kann ich es auch nicht durch die Tür erkennen. Naja aufjedenfall, war mein Vater auch meiner Meinung, dass es affig sei. Nur haben die nu stress, weil er anscheind auf meiner Seite ist! Dann ist sie wieder total verletzt. Aber jeder hat doch seine eigene Meinung?! Es kam ja auch schon soweit, dass mein Vater ihr zu liebe ihrer Meinung war & mich damit mit runtergezogen hat, mit soo einer Kacke, weil ich Sonntags lange schlaf und ihr nicht den Tisch decke, damit sie mit gedecktem Tisch aufstehen kann, or whatever was für Probleme die Frau sich macht! Ich will nicht die Probleme haben, es gibt ernsteres im Leben, wo man ein Problem sehen kann. Diese Frau ist einfach Krank. Und es ist bitter, wenn es immer soweit kommen muss, dass mein Vater dazwischen steht und meist ihr zu liebe alles tut, weil sie weglaufen kann & ich aber seine Tochter bin , sie an ihm gebunden ist. Nur wenn sie sich jetzt bald nicht einkriegt, dann will ich das auch nicht mehr. Das Ding ist ja noch, für sie ist das normal son stress zu haben, sie meint, das gehört dazu! Sowas gehört nieemals dazu, man muss bei ihr aufpassen, bei allem was man sagt & tut, dass sie danach nicht pissig ist. Selbst wie ich mit meinem Vater rede, hatte sie mal was zu mecker, obwohl wir wohl den besten Kontakt haben & es super untereinander regeln können. Ich hasse diese Frau so. ;o Bei sowas frag ich mich, warum sie sich wundert, dass sie mir sowas wie meine Mama es war nicht geben kann. Komisch. ;)