Monster allein zu Haus.
Ich bin nun bis morgen abend ganz allein zu Haus. Meine beiden klein Geschwister sind bei Oma & Opa, meine große Schwester ist bei ihrem Freund & mein Vater fährt mit meiner Stiefmutter 800km von hier, in die alte Heimat meiner Stiefmutter zu ihrem Sohn. Ihr Sohn wurde ihr sozusagen von ihrem Ex entzogen, ihr Exmann hat meinen Stiefbruder so bestochen, dass er wieder bei ihm einzieht. Dies hat sie sehr getroffen und sie ist so ein Mensch, der dies dann an andere Menschen auslässt.. Und das bin ich. Sie hat es damals sogar selbst mal zugegeben, dass sie zu mir scheiße war, weil es mit meinem Vater nicht so lief. Das ist schlimm und macht mir auch mein Leben total schwer.
Das ist ja auch son Grund, warum sie mich ignoriert.
Gestern wars dann so, dass sie meinen Vater bald beschuldigte, weil er nie gesagt hat, dass er mit ihr zu ihrem Sohn fährt. (Dabei hat mein Vater mit ihrem Sohn gar nichts zu tun) Aber er hat darauf sofort gesagt, dass sie sofort los fahren könnten. Und das wollten sie dann auch.

Das krasse war, dass sie aufeinmal an meinem Zimmer stand und mit mir geredet hat , sie hat mir was zu essen von Mc Donalds gebracht. War etwas krass.. und als sie aus der Haustür raus sind, hat sie auch geredet, sie hat tüüs gesagt & noch den witz von meinem vater, dass ich ne facebookparty starte erwidert. ;o Ich kam da iwi nicht so ganz drauf klar und hatte iwi schon Angst, dass es so kommt, wie in meinem Traum, dass sie aufeinmal anfängt wieder freundlich zu sein & ich skeptisch bin, ihr nicht so wirklich glauben kann, weil ich sie nun ja auch kenne und weiß, dass ich wieder irgendwie ein Problem für sie sein werde. Und ihr das ohne ein ausführliche gespräch, wo man zu einem entschluss kommt, wie man besser miteinander reden kann, auch nicht verzeihen könnte. Oder sie war aufeinmal einfach mal kurz freundlich, weil mein Vater sie dahin fährt und ich zu Hause bleibe und mich um ihre Tiere kümmer. Vielleicht hat sie mich mal kurz geschätzt, dass ich hier lebe & ihr mit ermögliche zu ihrem Sohn zu fahren.. noch ein Rätsel.


Nun zum alleine lassen. :D Ich hab mit heut schon mit dem schäler in den daumen geschnitten oder besser gesagt, bald abgeschält. :D
Aua, hat das beblutet. :DD Naja Messer, Kabel, Schere, Licht sind für kleine Monsters nichts.. :))