And the stress starts again.
Es starten wieder & es gibt wieder einen Hass auf mich.
Ich hoffe, dass ich bald abhärte. :o
Irgendwie muss ich lernen, locker mit der Sache umgehen zu können. Es gehört zum Leben meiner Stiefmutter vllt. dazu, dass sie es mag ihren stress an andere rauszulassen.
Nur verstehe ich es mal wieder nicht, wie bei den anderen Sachen auch, ist es mir ein Rätsel.
Der Grund: Ihr Sohn kann nicht auf Klo & will schon draußen pinkeln.
Vor ein paar Wochen war es mal so, dass ich bisschen von meinen Sachen noch im Bad liegen hatte, aber in meinem Zimmer war.(Zum anziehen) Da kam mein Stiefbruder hoch & meinte zu mir, ob ich nicht das Bad mal frisch machen könnte, er wolle auf Klo. Ich dachte erstmal HARKTS?! Der Prinz will auf Klo & ich soll alles clean machen, damit er sich ne Minute zum Pinkeln im Bad aufhalten kann?! Ich war im stress und hab spontan mit: WIE BITTE?! Reagiert, weil ich nicht glauben konnte, was er von mir verlangt.
Heute war es so, dass er hoch kam & zu meinem Vater meinte: Ouh man alle Toiletten sind besetzt.
Dann ging er wieder runter & kurze Zeit später schrie meine Stiefmutter hoch, ob er da nicht mal auf Klo könnte. Ich war zwar fertig im Bad, aber kurz selbst auf Klo. Was ich dann sagte, damit sie es verstehen & dann aber auch sofort raus geganen bin. Dann dauerte es erstmal 5 min, bis dieser Junge reagierte & erstmal einen auf arm gemacht hat & hoch aufs Klo kam. Soo dringend wars dann mit dem Klo! Als ich runter ging, meinte ich, dass ich die letzte wäre, die da oben keinen auf Klo lässt & dass müssten auch alle wissen, weil meine kleine schwester öfters kommt und fragt, ihr es aber nicht stört, wenn ich mit drin bin. Wenn mein Vater kommt, geh ich auch je nachdem aus dem Bad & lass ihn sich fertig machen, auch wenn meine Stiefmutter spontan morgens vor der Tür steht und pissen muss, geh ich raus und lass sie ins Bad! :o
Und nun ist es das Prolbem?! Ich stör doch keinen, wenn die alle unten Frühstücken und ich im Bad bin! Wenn sie dann auf Klo wollen, kann ich es auch nicht durch die Tür erkennen. Naja aufjedenfall, war mein Vater auch meiner Meinung, dass es affig sei. Nur haben die nu stress, weil er anscheind auf meiner Seite ist! Dann ist sie wieder total verletzt. Aber jeder hat doch seine eigene Meinung?! Es kam ja auch schon soweit, dass mein Vater ihr zu liebe ihrer Meinung war & mich damit mit runtergezogen hat, mit soo einer Kacke, weil ich Sonntags lange schlaf und ihr nicht den Tisch decke, damit sie mit gedecktem Tisch aufstehen kann, or whatever was für Probleme die Frau sich macht! Ich will nicht die Probleme haben, es gibt ernsteres im Leben, wo man ein Problem sehen kann. Diese Frau ist einfach Krank. Und es ist bitter, wenn es immer soweit kommen muss, dass mein Vater dazwischen steht und meist ihr zu liebe alles tut, weil sie weglaufen kann & ich aber seine Tochter bin , sie an ihm gebunden ist. Nur wenn sie sich jetzt bald nicht einkriegt, dann will ich das auch nicht mehr. Das Ding ist ja noch, für sie ist das normal son stress zu haben, sie meint, das gehört dazu! Sowas gehört nieemals dazu, man muss bei ihr aufpassen, bei allem was man sagt & tut, dass sie danach nicht pissig ist. Selbst wie ich mit meinem Vater rede, hatte sie mal was zu mecker, obwohl wir wohl den besten Kontakt haben & es super untereinander regeln können. Ich hasse diese Frau so. ;o Bei sowas frag ich mich, warum sie sich wundert, dass sie mir sowas wie meine Mama es war nicht geben kann. Komisch. ;)