Allgemeine Traurigkeit..
Ich weiß nicht, wo genau das nun her kommt.. ich war ne lange Zeit stark.
Ich kann auch nicht genau festlegen, ob mich es traurig macht keine richtige Familie zu haben, wie ich es mir wünsche oder, ob es einfach der Verlust der Mutter ist.
Meine Mutter ist Psychisch krank und wohnt seit ich 13 bin nicht mehr mit mir in einem Haus, da mein Vater jemand neues kennengelernt hat , wo ich nicht geschafft habe, alles recht zu machen und mit 16 ausgezogen bin und nun mit 18 beschäftigt mich das immer noch.. Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und bin momentan in der Psychatrie , ich versuch das zu nutzen mich mit der Krankheit auseinander u setzen.. nur vllt ist es das, was mich runterzieht. Dazu kommt, dass auch der Freundeskreis ist nicht der ist, den ich mir wünche.. eig wünsche ich mir da Familienersatz nur dies hab ich da auch noch nicht geschafft zu finden. Mein Vater hat mich letzt auch stehen lassen ohne Umarmung, was mich beschäftigt hat und ihrendwie enttäuscht, ich weiß nicht, was ich machen soll, damit es mir wieder besser geht.




cut am 19.Okt 15  |  Permalink
Weiß nicht ...
Wie jetzt genau, weiß ich auch nicht. Kann aber gehen. Das kann ich sagen (wenn auch andere Geschichte).

Alles Gute!

blacksin am 13.Nov 15  |  Permalink
Musik hilft mir im Allgemeinen immer, über Probleme hinwegzukommen. Zumindest dann, wenn niemand da ist, mit dem ich reden kann. Probiers mal aus ;)