Und immer diese unbeantworteten Fragen..
-Warum macht man sich das Leben schwer?
-Warum kann man nicht vernünftig miteinander reden?
-Warum kann man nicht die Vergangenheit auch in Vergessenheit geraten lassen?
-Was bringt es die Probleme zu unterdrücken, überspielen & zu ignorieren?
-Was mach ich falsch?
-Was kann ich besser machen?
-Was denkt dieser Mensch über mich?
-Was kann ich machen, dass es wieder gut wird?
-Wo sind meine Fehler?
-Wie kann man so herzlos sein?
-Wie kann man so leben?
-Wie will man so glücklich sein?

Es sind Fragen, die man mir nicht beantworten kann.. :s Was ich machen soll ist immer freundlich sein. 'Hallo' sagen. Dies mach ich alles aber es wird ignoriert. Neuerdings ruft mich auch niemand mehr zum Mittag & auch Abendbrot ess ich eher allein. Die Familie ist kaputt.. meine große Schwester ist Pubertär, motzt ohne einen Grund .. streut Salz in meine Wunden mit Sätzen, die sie aus ihrer schlechten Laune sagt. Vielleicht nervt sie das alles, aber warum ich.. sie redet sonst nicht mehr wirklich mit mir.. ist mit Schule & ihrem Freund beschäftigt.. dass sie launisch ist, merkt aber auch meine kleine Schwester, die wird auch immer angemotzt.. dass merken wir beide & meine kleine Schwester hab ich so unendlich lieb! Keiner aus der Familie hier gibt mir soviel Liebe & bedeutet mir soviel wie sie! Nur leider macht sie ja auch viel mit unserem Stiefbruder, da hab ich sie dann auch eher weniger.
Dieser dauerhafte Hass tut weh.. heut hab ich das Zimmer im Schwesternwohnheim beantragt.. aber ob ich das will weiß ich auch nicht -.-

Mein Vater sagt es mir auch immer.. dass ich doch eig. alles hätte. Essen, trinken einen Schlafplatz..
Ich mag das alles haben.. aber ich bin damit allein nicht Glücklich. :s Mir fehlt die Liebe nur das wird irgendwie nicht verstanden .. oder man will mir es nur schön reden, weil es schwierig ist diese Situation zu beruhigen.
Es ist immer das selbe Thema, aber es ist das, was mich sehr beschäftigt zur Zeit. :s




tama am 12.Jun 13  |  Permalink
Die Leute wissen eben nur von körperlichen Misshandlungen. Dass man aber auch die Seele missbrauchen kann, weiß so gut wie niemand. - Stellenweise ist das aber wenigstens schon bei den Ämtern angekommen.

little.monster am 13.Jun 13  |  Permalink
Jaa.. :s