Mehr als Schade, kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
Die böse Stiefmutter meint mich nun wieder zu ignorieren, dabei hab ich doch eher nen Grund dazu. :D
Sie meint doch, ich würde den Tieren nichts zu essen geben. Mein Vater spielt auch noch mit.
Den Arsch um es mir zu sagen, hat sie ja nicht, von meinem Vater musste kommen : Meine Stiefmutter meint... .
Schon Schade, dass sie das meint. ;)
Zu meinem Vater bin ich gestern gegangen & meinte, dass es schade sei, was für ein missvertrauen sie doch zu mir haben. ;)
Dann meinte er, er hätte sich auch bei mir entschuldigen wollen. Haha' und wann? Natürlich erst dann, wenn meine Stiefmutter aus dem Haus ist. Wenn sie dabei ist, kann man hier nicht mehr miteinander reden. Wie er dann vorhin auch wieder bei mir ankam & sich nochmal entschuldigen wollte, weil er es falsch ausgedrückt hätte und und und. Dabei will er doch nur es ihr recht machen & auf ihrere Seite sein, weil sie hat ja gesagt!! Das wird die Wahrheit sein! Gestern hat er es dann noch auf andere Dinge gezogen, wie dass man mir ja auch nicht vertrauen kann, wenn ich mein Zimmer aufgeräumt halten soll. Und es sei schief gelaufen. Da bin ich raus gegangen & meinte nur, dass alles wohl schief gelaufen sei. War mir zu blöd, wenn er bei sowas noch mit meinem Zimmer anfängt?! Wo ich auch nicht weiß, wie doll es noch aufgeräumt sein soll. :o Meine Schwester war gestern hier & meinte es sieht gut aus, er war anscheind da & hat was geholt & es sollte unaufgeräumt sein?! Alles Lächerlich. :o

Es ist Schade, dass es mit mir so schwer zu leben ist & man einfach nicht den Arsch hat, um mir mal was zu sagen & mal mit mir zu reden. :) Man kann es 20mal sagen, aber das wird auch nicht umgesetzt.
Ich soll später alles richtig machen, meint mein Vater dazu. Ich werde aufjedenfall die krasse Beziehung die ich zu meinen Kinder aufgebaut habe, weil sie keine richtige Mama(Papa) haben,nicht für eine andere Person aufgeben & kaputt machen.




mellimuffin am 17.Dez 12  |  Permalink
kenn ich
genau das selbe bei mir

meine schwester is die Prinzessin...
ich fütter immer die katze sie nie
vergesse ich es einmal geibt es ärger ich räume mein zimmer regelmäßig auf- is nich gutgenug bei meiner schwester dauerunordnung aber is ja egal...
sie redet alles schlecht was ich sage...

little.monster am 17.Dez 12  |  Permalink
Ätzend! Ich hasse es! Ich dreh auch bald durch & ich in mir sicher, dass ich es später besser machen werde!! ;-)
Hast du auch eine Stiefmutter?

mellimuffin am 18.Dez 12  |  Permalink
ne meine ältern sind geschieden
aber meine sis benimmt sie wie meine mutter

little.monster am 18.Dez 12  |  Permalink
Achso. Ja meine Eltern auch, nur die neue Frau ist dann ja die Stiefmutter. ;)

fjenlyn am 19.Dez 12  |  Permalink
Das tut mir wirklich leid, wie es bei euch läuft :(
Die Beziehung zwischen euch Familienmitgliedern ist alles andere als in Ordnung und ich kann bloß erahnen, wie schmerzhaft und hart das Leben in deiner Familie für dich sein muss.

Ich wünschte, ich könnte dir Hilfreicheres sagen, als: Sieh' zu, dass du dein Selbstbewusstsein nicht verlierst...

mellimuffin am 19.Dez 12  |  Permalink
ach ich finds eig nich so schlimm wie alle immer meinen mit der Trennung von meinen Eltern
is besser als vorher... alle sind imemr besser gelaunt meine muddi is entspannter und sie brülln sich nich mehr an

little.monster am 19.Dez 12  |  Permalink
Jaa. :) Ich bin auch nicht traurig über die Trennung. ;)
Es kommt immer drauf an, wie die Kinder an diesem Familienzusammenhalt hängen. :)