So sollte es immer sein. :)
Heute habe ich einfach gute Laune. :)
Es kann mich einfach gar nichts! :D
Ich liebe liebe es, es fühlt sich nach den letzten Tagen so befreiend an. :)
Endlich bin ich wieder ich & nicht am weinen. :)
Bin heut auch zu ner Freundin gefahren, weil ich mir die Laune einfach nicht kaputt machen wollte. Sondern eher ausnutzen & ausleben. :) Das tat so gut. :)
Hier zu Hause ist Papa nun der dumme, bei meiner Stiefmutter, die haben nun mega stress. Ich bemitleide ihn aber eher weniger. Vielleicht kann er mich dann mal besser verstehen. Es war Freitag krass, nach der Prüfung fühlte ich mich eigentlich besser, weil auch ne last weg war . Nur zu Hause kam Papa auf die Idee dann ein Gespräch mit meiner Stiefmutter & mir zu führen. Das hat alles schlimmer gemacht, mir wurden neue Sachen vorgeworfen , die ich nun leider auch nicht alle so aufzählen kann, aber auch Lügen, wie Z.B. das meine kleine Schwester schon Angst hat neben mir zu sitzen , weil ich es nicht mag, wenn sie mit ihrem ellenbogen mich anstupst während des essens & sie bitte rüber zu rücken. Sie sollte gemeint haben, dass sie neben meiner Stiefmutter sitzen will. Das hat mich ziemlich gewundert, aber zum Gespräch dazu holen, wollte sie meine Schwester auch nciht, denn ich hab mit ihr schon drüber gesprochen mit dem anstupsen & sie konnte mich verstehen, deswegen hatte es mich eher gewundert.
Es war diesmal sehr schwer mein weinen zu unterdrücken , ich kam mega fertig im reitstall an, konnte mich aber zum Glück ablenken. :)
Abends ging ich dann zu meiner Schwester & wollte nachfragen, ob das stimmt. da war sie verwunert & hat mir erzählt, dass meine Stiefmutter meinte, sie sollte sich neben ihr hinsetzen. Als ich dann kam hat sie sich freiwillig umgesetzt , weils ja logisch war, weil ich da sonst sitze. Nachdem essen soll meine Stiefmutter dann nochmal zu ihr gemeint haben, dass sie es hätte nicht tun müssen. Was irgendwie alles krass ist. Meine Schwester meinte von sich aus auch, dass sie das Gefühl hat, dass meine sitefmutter sie mit gegen mich haben will. Dabei fing sie an zu weinen & meinte , dass wir zusammenhalten müssen. Es war soo süüß , ich hab da soo ein kleinen Engel. Ich bin so froh, dass ich anderseits auch so tolle Menschen verdient hab. :) Ich hab ihr dann auch erzählt, dass ich es toll finde, wenn ich immer mal zu ihr kommen kann & mich einfach in ihr Bett legen. & darauf meinte sie, dass sie es mag, weil es danach nach mir riecht. <3 Big Love!
Sie hat mir gestern mit einem Fernsehabend in ihrem Bett, dann auch den Abend versüßt & auch dazu beigetragen, dass ich die Sachen nun besser abschließen konnte. :) Was auch ein Grund ist, warum ich heute gute Laune haben durfte, was ich mir fters wünsche, weil ich dann lockerer mit den Sachen umgehen kann. :)
Ich seh viel besser drüber hinweg. Da hab ich sowas wie meine Englischlehrerin sagt, wenn ich meine Tasche auf dem Schoß hab... einen Panzer & keiner kann mich!! :)
Das Monster. :)