Steigert sich der Stress nun, or what? Jetzt soll ich angeblich Tiere verhungern lassen.
Nachdem sie am Freitag morgen stress gemacht hatte mit dem Badezimmer (*siehe unten), hatte ich sie nur mittags kurz beim Essen gesehen, wo sie mich auch ansatzweise ignoriert hat, da konnte man es aber noch nicht genau feststellen. ;)
Abends war sie dann mit meinem Vater weg. Als ich am Samstag morgen runter kam & Guten Morgen sagte, kam wieder nichts. Ich hatte da aber keine Lust was dazu zu sagen & mir sonst auch noch das Frühstück versauen zulassen. Nachdem Frühstück stand sie auch sofort auf & ging weg, ließ uns mit dem Tisch allein. Wohl auch, weil sie keine Lust auf mich whatever hatte.
Mittags, als ich mich im Bad miIiit offener Tür fertig machte, um bald zu meiner Freundin zu fahren, kam mein Vater & meinte 'Wenn du schon fragst, ob die Tiere futter brauchen, dann mach das doch auch!' (weil ich am abend zuvor ne sms schrieb, ob die schon gefüttert worden sind) Ich dann erstmal so: Hää' Wieso,hab ich doch?! Er dann: ...(Siefmutter) meint nicht! Und dann hab ich ihm erklärt, dass ich die neue Futtertüte nicht aufbekommen habe & mir auch nciht sicher war, ob ich die aufmachen soll & dann war in der futterkiste ne offene Futtertüte, die ich dann auch genommen habe. (Mein Hund hats auch gegessen und war damit zufrieden, deswegen dacht ich wär das richtig) Das war dann doch ok.
Hab dann die Tür zu gemacht & wollte auch nichts mehr damit zu tun haben. Wenn mir jezt schon vorgeworfen wird, ich würde die Tiere verhungern lassen! ;o Soo wäre ich niemals & gerade bei meinem Hund wär mir das nicht egal, sonst hätte ich auch nicht gefragt, ob sie schon was bekommen hat! :o

Es ist krass & ich will nicht wissen, was als nächstes kommt.