Beratungsgespräch & Gespräch mit meinem Vater
Ich hab das Gefühl Schwach zu sein. Gestern war ein schlimmer Tag. Ich war gespannt auf das Beratungsgespräch, wusste nicht, ob ich das hinbekomme, ob ich das genau erzählen & mich bei der Frau öffnen kann.
Nur es fing schon im zweiten Satz an, als ich sagte, dass ich keine richtige Mama hab, dass tränen kamen, die ich nicht steuern konnte. (das Tippen gerade ist total komsich, alles fühlt sich an, als würde es schwer sein und nach unten fallen, so in der Art Schwach..)
Die Frau hat mich verstanden & konnte auch nachvollziehen, wie ich mich fühle & was ich mir eigentlich nur wünsche. Um zu den Gespräch zu fahren, bin ich nach der Schule zu meiner Besten Freundin, von ihr aus bin ich dann dorthin & danach auch wieder zu ihr, bevor ich zum Schlagzeug unterricht musste. Nach dem Gespräch bei der Frau, konnte ich nicht gehen & ihr nur die Hand geben, ich musste sie nochmal Umarmen. Und als ich sie wieder los ließ kamen plötzlich tränen aus meinen Augen geschoßen, die bald alle nur noch rausfielen, ohne dass ich es spürte. Es war schwer auf dem Rückweg zu meiner Freundin wieder alles zu unterdrücken, weil man in dieser halbenstunde alles wieder hochgeholt hat. Als ich bei ihr war, musste ich auch wieder heulen & sie musste bald mitheulen.. ohne sie wär mein Leben nichts wert. Bei ihr hab ich mich wieder aufgemuntern und auch wieder versucht zu Lachen, dann hab ich mich übergeschminkt & bin zum Schlagzeug gefahren, dort konnte ich mich dann auch ablenken & es hat auch alles Spaß gemacht. Nur musst ich, als er anfing über meine Stiefmutter zu reden, wieder gucken, dass ich vom Thema ablenke..
Als ich zu Hause in meinem Zimmer saß, konnte ich die Tränen nicht steuern, schaffte es aber kurz vorm Abendbrot wieder aufzuhören, als ich dann aber wieder oben war, fing ich wieder mit dem weinen an, weil die Atmosphäre & die Sehnsucht, dass mein Papa einfach mit mir reden würde, das Gespräch oder nähe suchen würde fehlte. Ich weinte & weinte & fand einfach kein Ende, es war schlimm.. :s Eigentlich wollt ich heute nicht weinen, wegen der Prüfung, aber ich tuhe es schon wieder.. Als meine Tante mir ne SMS schrieb, wie es mir ginge und wie das Gespräch war, war ich gerade dabei ihr zu schreiben, dass ich es mir von meinem Vater wünschen würde, dass er das Gespräch mit mir suchen würde oder nähe. Nur dann klopfte es an der Tür & er fragte, was ich habe. Ich stand in seinem Armen und konnt einfach nichts sagen, gar nichts. Und ich hatte auch keinen richtigen grund, ich weinte wegen allem... Dann meinte er, was ich wieder nicht so verstehen konnte, dass ich doch alles habe. ich hab es Warm, ich hab was zu Essen, ich hab klamotten, ich müsst dann doch glücklich sein. Nur das dies alles nicht zählt, sondern Liebe einen glücklich macht, versteht er glaubig nicht. Oder er wollte es versuchen mir so klar zu machen, dass ich keinen grund hätte.. Nur als ich ihm alles sagte, schaltete er wieder um & meinte, dass alles scheiße laufen würde & es ihm leid tut, dass es so ist. Das er uns was besseres wollte. Ich versteh das alles nicht.. :s