Donnerstag, 11. Februar 2016
LIEBE
Ich möchte irgendwann mir mal die alten Beiträge durchlesen und nicht nur das negative von mir durchlesen..
Das Leben besteht aus höhen und tiefen.. ein kleines Hoch in meinem Leben ist mein ehemaliger bester Freund.. den ich nun auch endlich an meiner Seite akzeptieren konnte. Er wollte das schon lange, ich aber wusste das mir sowas dann zuviel werden kann und dafür war er mir zu wichtig , nun vor nem halben Jahr im Oktober 2015 wurde er mir zu wichtig im Sinne von Eifersucht und ihn durch seine gefundende Beziehung verlieren zu können. Dieses Gefühl von Liebe habe ich gesucht, diese gegenseitige Liebe ist unbeschreiblich schön, ich muss diese Zeit genießen! liebe grüße das heranwachsende Monster.



Sonntag, 18. Mai 2014
Unglücklich.
Ich dachte es geht Berg auf. Irgendwie denk ich geb ich die Hoffnung nun auch zu schnell auf. Nur bin ich schon allgemein irgendwie nicht mit mir zufrieden. Ich darf es auch nicht an einem Menschen abhängig machen.. aber irgendwie funktioniert es nicht ganz. Der kunge , der mir gefällt hat momentan auch soviel eigenen Stress.. ich weiß gar nicht , an was er alles denkt.. ob ich ihn glücklich machen kann oder die trauer, um den guten Freund und der Stress der nebenbei noch läuft zuviel überhand nimmt. Donnerstag meinte er noch, dass ich heut kommen könnte.. für das treffen Donnerstag hab ich mich am Mittwoch aber nochmal versichert. Nun weiß ich nicht, ob er davon ausgeht ,dass wir uns treffen oder er einfach mit den Gedanken woanders ist. Dumm ist nur , ich könnte ihn da verstehen, hab nur auch so selbstzweifel und was da genau zwischen uns ist , ist auch unklar. Er ist auch nicht so der Handymensch.. daher schreibt er auch kaum. Alles doof.. nebenbei bin ich total unglücklich mit meiner Figur. Und gestern hatte ich einen Pechtag und bin mit inlinern hingefallen und hab mir die Lippe aufgehauen. Nun seh ich auch noch dumm aus.. und eigentlich würde ich mich auch ungern ihm so zeigen. Anderseits will ich aber auch zu ihm. Ich weiß auch nicht.. musste das loswerden. :$



Freitag, 16. Mai 2014
Warum lern ich ihn jetzt kennen?
Ich könnte so glücklich sein, wie schon so lange nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was momentan bei mir läuft, dass zu realisieren ist schwierig. Ich weiß aufjedenfall, dass ich das genießen muss! :))
Ich hab nur verdammte selbstzweifel.. :s
Ich bin ziemlich unzufrieden mit mir selbst.. was schon immer so war.. nun sind nochmal 5kg drauf und ich hab noch nie soviel gewogen..
bin total unzufrieden. BMI sagt Übergewicht, ich könnte da eigentlich heulen. Es war aber auch schon immer so, hab an meiner Ernährung gedreht, mache Sport.. habs auch ne Zeitlanf geschafft 8kg weniger als jetzt zu wiegen. Aber in dem halben Jahr, wo ich ausgezogen war und mich total allein gefühlt habe, hab ich wirklich jeden tag mich ungesund ernährt, wenn ich zurückblicke, dann war das echt krass. Naja.. nun hab ich den Salat. Ich fühl mich echt Scheiße. Nun hab ich einen echt tollen Menschen kennengelernt, der auch ne schwere Zeit hatte, aber im Gegenteil eher abgebaut hat. Ganz schmales Gesicht, nicht viel dran.. & dann ich. Irgendwie klar, dass ich mich total doof fühle. Mit seinem Aussehen, hat er auch total was anderes verdient. Warum ich? Ob da eine Beziehung ist, hat man auch nicht klargestellt, vielleicht bin ich auch Ablenkung und erstmal gut genug, dass kenn ich ja von mir selber. Würde gerne, dass er mir das dann auch bitte offen sagt.. ich trau mich nur leider nicht zu fragen. Er ist so krass super lieb. Fragt mich auch immer eher, ob ich denn nichts Essen will und und und , jeder andere würde dies niemals sagen, weil ich ja doch eher abbauen sollte. Er sagt auch öfter 'Hübsche' und wenn er mich sieht, dann strahlt er.. wenn er mir in die Augen guckt lächelt er und des öfteren bekomm ich ein kuss auf die Wange. Es ist alles so schön.. leider habe ich diese Ungewissheit. :(



Montag, 28. April 2014
Sind wir Freunde oder sind wir mehr?
Habe von Männergeschichten noch ganz viel offen, was ich eigentlich noch gerne aufschreiben und in Erinnerung halten will.. mal sehen,ob es irgendwann passt, bleibe mal auf dem aktuellen stand. :)

Ich war in der Schwesternwohnheimzeit ziemlich einsam und hab angefangen mehr zu Date'n. Nun bin ich zu Hause, aber ich leide immer noch unter den mangel an sozialen Kontakten.. habe weiter gedatet.. aber weniger wollte ich eine Beziehung.. ich dachte so vielleicht auch besser an andere Leute zukommen. So ist es auch.. habe Leute gefunden, mit denen ich öfter was gemacht hab und hatte endlich mal was vor. :)
Ich hatte auch mit einem Jungen geschrieben, der nicht der große Whatsapper war, heißt dass er eher weniger Kontakt mit mir hatte, als andere. Aber trotzdem schien er mir interessant und wir hatten auch ne ganze Zeit vor dem Treffen Kontakt.. war neugirig und meine Abenteuerlust wollte diesen Menschen persönlich kennenlernen. Bei dem ersten Treffen holte er mich am Bahnhof ab und wir liefen mit seinem Hund spazieren. Als wir bei ihm im Wohnzimmer saßen, rief seine ältere Schwester (25) an und war voll aufeglöst, hatte geweint und meinte nicht mehr zu können. Ihr Hund ist in der Woche, wo ich da war verstorben.. sie wollte gerne das ihr Bruder (21) kommt. Ich hab da natürlich nicht gesagt, dass ich da was gegen habe, was ich so auch nicht habe, nur war das unerwartet und irgendwie komisch nach den paar stunden, wo man sich erst richtig kannte.
Er meinte, dass ich sie ja auch vielleicht aufmuntern könnte so von Frau zu Frau.. nur geh ich mit dem Tod auch anders um. Sind dann aber dahin gefahren.. und haben geredet, die haben geraucht und nach ner Zeit musste ihr Freund was einkaufen, da hatte sich meine neue Bekanntschaft angeboten ihn zu fahren, wegen dem Auto, or sowas. Naja schwupps saß ich da mit seiner Schwester die mir total fremd war, alleine. Was gut war, dass sie auch Krankenschwester ist und wir dann auch eher uns aus diesem Bereich unterhalten haben. :) Als die Männer wieder kamen, da war sie auch im Erzählrausch.. später als sie mal weg war guckte er mich nur an und fragte mich, was ich mit ihr gemacht hätte. :D Naja puuh, ging ja gut. :$
An dem Tag wurden wir zum Wii-Spiele-Abend eingeladen. Oder eher gesagt hatten die ihn geplant und mich dann gefragt. :) Also war das zweite Treffen auch schon zugesagt. :)
Abends nahm ich den letzten Zug um 22.30uhr. Am Bahnhof, gab er mir überraschenderweise einen Kuss auf die Wange. :$ Ich weiß meine Reaktion gar nicht mehr so ganz, aber ich mein, dass ich da sofort richtung Zug gelaufen bin. :$
Man hatte dann in dieser Zeit zwischen den Treffen wie immer wenig Kontakt.. ich hab den Kuss auf die Wange als interessant aufgefasst.

Beim nächsten Treffen nahm er mich nach der Arbeit mit, die bei mir in der Stadt ist.. :)
Lange erholen konnte er sich nicht, wir sind direkt nach der Arbeit mit dem Hund ne große Runde, nebenbei hetzte seine Schwester und ihr Freund uns mit diesem Wii-Spiele-Abend. Als wir nach dem Spaziergang bei ihm waren, kündigte sich sein Vermieter an, dass er den nächsten Tag vorbei käme und seinen Mietvertrag besprechen wolle. Dies war eher weniger gut, weil er jemanden illegal in seinem Keller wohnen hat, der arbeitslos ist und keine bleibe hat. Seinem Vermieter hat er nur erzählt, dass er den Keller als Gästezimmer nutzt.. und sein Kumpel hält daunten eine Bartagame im Terrarium. Dies sieht natürlich ziemlich bewohnt aus.. also musste diese schnellsmöglich raus. Erreichen konnte er ihn nur leider nicht, somit haben wir dies als Grund versucht bei seiner Schwester abzusagen.. aber da es sowieso spät war und ich auch mit dem letzten Zug los wollte, sagte er ihr, dass er danach käme. So haben wir uns noch aufs Sofa gesetzt und den Fernseher angemacht. Wo es mit dem Vermieter kam, war er so verzweifelt und ich hatte das Bedürfnis mich an ihn zu kuscheln, er hat dann seinen Arm kurz um mich gelegt, bis er eine Lösung ahnte. Bei dem Fernsehen vor meiner abreise lagen wir gemütlich auf dem Sofa mit friedliches kuscheln, wo ab und zu ein Kuss mit drin war.
Den letzten Zug hatte ich somit verpasst, irgendwie wollten wir das beide nicht. Ich beschloss dann den ersten zu nehmen um 5.30uhr.. als ich nachguckte sah ich das der Tag darauf Feiertag ist und der erste erst um 7.30uhr fährt.. naja musste dann ja der sein.. wohl fühlte ich mich bei der Aktion aber nicht, habe meinem Vater nur geschrieben, dass es mir gut geht und ich später käme.. am nächsten morgen kam ich um 8.30uhr und meine Familie schlief noch und hat davon nichts mitbekommen.
Bei diesem Treffen bekam ich am Bahnhof kein Kuss auf die Wange, diesmal war es der Mund. :))

Ich wusste nicht, was ich davon halten soll.. ob er es nun ernst meint, oder es nur Affärenmäßig für ihn ist. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir ist egal ist (was es natürlich nicht ist).. ich ihn also nicht mit der aufklärungsfrage kommen möchte. Wie ich ihn einschätze ist er da auch nicht so offen und ich ehrlich gesagt auch nicht.. habe beim dritten Treffen mir eigentlich vorgenommen ihn anzusprechen.. :$ Das verlief nun so.. ich bin direkt ne Stunde nach der Arbeit mit dem Zug gefahren. Bei mir war nur meine Stiefmutter, also hab ich ihr nur den Ort gesagt und meinem Vater habe ich ne SMS geschrieben.. diesmal aber das ich vorhabe einen Wii-Spiele-Abend mit ihm und seiner Schwester zu machen. Darauf kam ne Antwort,dass ich ihn ja gar nicht fragen würde und er nicht wüsste wo ich bin, er machte sich sorgen.. da habe ich dann die Vornamen auch bekannt gegeben. Es war für ihn dann auch irgendwie gut.. und ich wollte auch nur mein Wochenende genießen. Bei ihm, haben wir Sachen gemacht, wie z.B. seine Oma im Krankenhaus besucht.. DVD bei seiner Tante in der Videothek ausgeliehen, seinen Onkel im Kaffee getroffen, seine Mama besucht.. heißt er hat mich schon fast seiner ganzen Familie 'vorgestellt'. Was ich krass fände, wenn ihm dann irgendwie doch nichts an mir liegt. Weil er seinen Vater noch besuchen wollte, hat er mir angeboten mich nach Hause zu fahren, weil es auf dem Weg liegt. Später haben wir dann beschlossen , dass er sich nochmal bei meinem Vater vorstellt, damit er dann weiß, mit wem ich zu tun habe. :)) Mein Vater hat gelächelt, als er es gesehen hatte und ich hatte ein richtig gutes Gefühl, dass es ihn beruhigt hätte. Er hatte sein Hund mit, mit dem wir dann auch noch ne Runde bei mir gegangen sind. :) Bei seiner Abreise fragte er mich auch gleich, ob er nach dem Besuch bei seinem Vater nochmal kommen dürfte und wir nochmal ne Runde gehen. :)) Als er abgefahren ist, hatte ich den Stress.. ich sei respektlos und würde meine Stiefmutter ausgrenzen, weil sie weg geht, wenn er sich vorstellen will und er dann nur zu meinem Vater sprach. Unsere ganzen Familienprobleme haben wir dann besprochen und mit all dem anderen kram... soll aber nicht das Thema im Beitrag sein. Als er wieder kam, hat er sich dann nochmal bei meiner Stiefmutter vorgestellt.. mir war das alles einwenig peinlich. Und er meinte ich hätte nun stress wegen ihm. Ouhman.. hatte irgendwie angst, dass dies mir es kaputt macht. Aber er hat mir dann auch tipps gegeben und meinte auch, dass ich immer zu ihm kommen kann, wenn es wieder eskaliert.
Im Allgemeinen muss ich sagen, gefällt mir die Zeit mit ihm sehr und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen.. ob es ein Abenteuer ist oder sich vielleicht auch was Entwickelt. :))
Was bei ihm ziemlich besonder ist, sind kleine gesten Zwischendurch.. plötzlich küsst er die wange. :)
Als wir bei seiner Mama waren, wollte sie mir unbedingt Kinderbilder von ihm zeigen, als sie die holte meinte er zu mir ich sollte ihm dann lieber vorher einen Kuss geben und küsste mich. :))
Das alles jetzt.. gibt mir das Gefühl, als würde sich da was Entwickeln können.
Es ist nur irgendwie so unoffizell, wobei ich das auch gut finde, um wirklich zu testen, ob es geht. Und man sich nicht sofort gebunden fühlt. Genauso brauch ich das. Unfassbar. :)

Zusammengefasst, vielleicht auch für die Leser,die nach unten scrollen: Der Frühling ist bei mir ich bin verliebt! :)



Donnerstag, 28. November 2013
Ich mache das, was mich für einen Moment glücklich machen kann.. aber was danach kommt, dass überseh ich gerne..
Es war schon immer so, dass ich mich irgendwie versuche Glücklich zu machen und deswegen Momente auskoste, wo ich es bin und wonach ich Lust hab.. demnach entscheide ich dann. Denke vielleicht auch sehr egoistisch, weil ich einfach immer das Beste für mich möchte. Was ja auch eigentlich jeder Mensch möchte.
Mein Problem nun ist ein Arbeitskollege vom Eiscafe. Als ich im Sommer anfing, hab ich eine lange Zeit keine Worte mit ihm gewechselt, er lief nur immer schweigend durch den Laden. War auch bald bisschen komisch, aber er ist auch ein guter Freund vom Chef und besuchte ihn oder wenn hilfe gebraucht wurde, hat er die Spüle geregelt. Irgendwann fingen wir dann mal an zu reden.. aus den Gesprächen entwickelten sich Flirts.. ich hab ihn als Flirtyboy eingestuft, er meinte auch selber das er sich als 'arschloch' bezeichnet, daher hab ich gespielt, wollte ihn testen, nur soweit wollt ich es irgendwie doch nicht, aber genieß es irgendwie auch, weil ich bei ihm lachen kann. Es steigert sich von Woche zu Woche immer mehr.. fing an mit normalen Reden, flirten, langes in die Augen gucken.. herantasten mit kleinen Berührungen, befummeln ohne küssen nur mit andeutungen und jetzt kam das Küssen auch noch dazu.. sind immer kurz bevor miteinander zu schlafen.. es ist nicht, dass ich da keine Lust drauf hätte.. nur halte ich es irgendwie auch nicht für das Richtige. Ich kann das alles nicht so erklären, sodass mich irgendjemand verstehen wird.. alle werden es so sehen, wie man es auch sehen sollte. Nicht, dass ich es auch so gesehen habe. und auch noch sehe, aber dies ändert sich, wenn ich bei ihm bin. Bei ihm hat sich das Blatt mit der Meinung auch gewendet und er geht jetzt mit der Einstellung sich was ernstes zu erhoffen, was mich beunruhigt, weil ich weiß, dass ich damit nicht lange klar kommen werde. Er ist 12 Jahre älter, was mir auch zu alt ist , was ich zu ihm auch immer wieder sage, er meint aber auch, dass er sich eig. was älteres suchen wollte. Scheint als hätte er sich verguckt.. ich mag ihn auch, sonst würd das alles nicht soweit gehen.. nur muss ich das irgendwie wieder hinbekommen.. beim nächsten mal lieber nicht küssen, vllt ganz die Bremse drücken.. ist nur leichter gesagt, als in seiner Nähe getan.. wenn ich nur wüsste was er wirklich denkt. Ich weiß nur, dass ich da irgendwie scheiße baue, die mich anderseits glücklich macht. :s



Mittwoch, 8. Mai 2013
Vielleicht will Gott mich davon abhalten es aufs Spiel zu setzen.
Ich hab nen guten Freund, mit dem ich mich (wie mit so vielen) nicht schaffe zu treffen. Aber wir schreiben jeden Tag von Morgends bis Abends. :) Gerade auch so in dieser schweren Zeit, die ich gerade durchleben muss , schafft er es er mich abzulenken.. es ist einfach immer jemand für mich da & bringt mich auf andere Gedanken & zum lachen. :-) Wir kennen und schreiben schon 3 Jahre & haben uns erst 2 mal getroffen. Er war mir damals zu schüchtern, nur schreiben mocht ich mit ihm. Nun glaube ich, hat er sich geändert, er ist ja auch reifer geworden. Wir wollen uns nun wieder treffen, es kommt nur immer was dazwischen.. nur irengwie, hab ich auch Angst mich mit ihm zu treffen. :s
Angst, dass er mich dann doch nicht so toll findet.. obwohl ich eig. auch von ihm enttäuscht sein kann, weil er immernoch so der schüchterne sein kann, der nichts von sich aus sagt. Ahh man.. aber ich mag ihn so & ich brauche ihn auch! Er hat diesen ganzen Stress von anfang an mitbekommen.. ich weiß leider auch nicht, warum ich ihm das anvertraut hab, aber er schreibt mit mir ja schon die 3 Jahre.. & bei ihm ist es auch sicher, weil er ein sehr sehr lieber Mensch ist. Er ist wirklich toll & auch so der beste Junge, den ich kenne. Selbst wenn es soweit käme & er was von mir will.. weiß ich nicht, ob ich das zulassen will. :s Ich will nicht dass alles kaputt geht & ich will von ihm auch nicht enttäuscht werden, er macht mich momentan einfach nur glücklicher ohne ihn wäre alles noch schlimmer! Vielleicht ist es einfach Schicksal, dass es mit dem treffen nicht klappt, weil das Schicksal meint, man sollte es nicht aufs Spiel setzen und es erstmal gut ist,wie es momentan ist, dass er mich so schafft glücklich zu machen. :-) Obwohl ich ihn manchmal einfach gern wieder in den Arm nehmen will, weil er mir soviel gibt. :)



Donnerstag, 31. Januar 2013
Komischer Typ. So einen hab ich noch nie kennen gelernt. :DIch brauch Rätschläge.
Und ja, es ist dieser Fußballtyp.
Ich kann ihn nicht einschätzen & irgendwie hat er was, was ich mag. :s :D
Ansonsten würd ich nun schon lange kein Kontakt mehr zu ihm haben. Was mir irgendwie auch lieber wäre.
Ehrlich gesagt, hab ich auch bald die Schnauze voll von dem. Er hat doch jeden zweiten Tag ne neue in seiner Freundeliste. Ist meiner Meinung nach voll der Player. Und er weiß, dass ich das von ihm halte. Nur da wird er dann richtig pissig & meint, dass würde nicht stimmen, er würde bei Mädchen schüchtern sein. Hätte auch nicht viel mit Mädchen zu tun. (Haha klar) Das waren wohl mal wieder einer seiner Lügen.
Letzt schrieb er mir , was ein 'Infinitiv' wäre & ich fragte auch nur gleich, ob er mich verarschen will.
Und das ignorierte er immer. Überspielte es dann, mit ner anderen Frage or so. (ich hasse das) Und als ich ihn dann nochmal fragte, ob er mich damit verarschen wollte, kam ein 'Vielleicht'. Das war iwi komisch. :D Also man kam sich da auch so vor, ahh ok, dann verarscht man mich mal, bin dem wohl nichts wert. Damals wars auch schon so, dass ich 'Niggah' gesagt hab & er hat mich dann bei Facebook und skype gelöscht. :D Das war ne Aktion, wo ich ihn nu auch noch mit aufziehe. Sowas vergess ich auch nicht. Habs auch meiner Freundin erzählt, ist jetzt auch voll der insider bei uns geworden: 'Ich lösch dich bei Facebook!!' :D
Gestern, als er mich dann fragte, ob ich mit ihm teln will, meinte ich zu ihm: Findest du nicht, man sollte mit Leuten telen, die man mag? Und seine Antwort war: Nö! Magst du mich nicht? ah ok dann weiß ich bescheid.
Dieses 'Nö' sagte es ja aus, dass wurde aber wieder ignoriert/überspielt. Darauf hin, wiederholte er sich nochmal & ich meinte: du wiederholst dich. Und da fing er an und meinte 'Für behinderte wiederhol ich mich gerne' Da dacht ich erstmal, Niggah ist so schlimm, dass man mich löscht , aber er benutzt jetzt das Wort 'behinderte' und macht sich sozusagen ja wohl auch bisschen über die damit lustig. Ich mein, sowas sagt man auch nicht!
Dann meint ich:' Ich lass dich dann nun, Viel Erfolg, beim bitches klären, du ... (player, das wort konnte er sich da denken)
& da legte er richtig los. :D mit 'Was hast du jetzt schon wiedeer? Warum sagst du so ein mist? & er hasst Mädchen, die einen auf allwissend tun und sich für was besseres halten. Und ich soll in der Zukunft aufpassen, dass ich nicht dran ersticke. (:D, als ob ich so wäre) Meine Antwort : Jow & du , wie du mit Menschen umgehst! & darauf kam nur, dass ich ihn ja nicht kennen würde & dass ich ja gleich, wenn ich einen Menschen sehe bestimmen kann, dass es ein Player ist. (hat ihn sehr verletzt, glaub ich)
Ich meinte dann: Ich hatte doch schon sofort bei dir verkackt.(wegen player) Erklärt, warum es cool ist zu verarschen. Er dann: hä?
was du fürne scheiße denkst.
aber gut , denk was du willst-hab nun dein wahres gesicht gesehen.
ich glaueb du musst eher dir mal an die nase fassen und gucken was du Nicht richtig machst.
wenn dir wass nciht gefällt = abschieben und ka
scheinst ja so ein ´´pefekter´´ mensch zu sein.

Soll ich das als enttäuscht deuten?! Ich versteh diesen Menschen wirklich nicht. Er kann so fies sein, dass ich denke: boah mit dem brauchst du dich eig. nciht abgeben. Aber irgendwie hat der was. Ich meinte auch, dass er empfindlich or Nachtragend ist, aber das streitet er ab, das ich 'player' meinte vergisst der nämlich nie. :D
Er meinte ich würde alles aufs Spiel setzen & mich melden soll, wenn ich wieder normal bin.
Ahja. Ich habs dann mal wieder so gelassen & wieder heile Welt gemacht. Nun schickte er mir heut morgen ein Bild & fragte, ob er sich die Haare kürzer schneiden soll & heut Mittag, hatte ich dann geantwortet. Daraufhin, fragte er nochsowas & meinte danach: Danke, jetzt nerv mich nicht
WIE BITTE?! Krass man. Dann soll er mich nicht anschreiben! Wie behindert ist das? Ich schrieb nu : 'Keine Zeit' hätte es auch getan.
Woaah. Damit hat er es wieder verkackt & dass werd ich dem auch sagen, wenn er sich heut abend meldet. Wieso ist man so? Ich kapier den Menschen nicht. Beim Teln meinte er auch mal so , er wolle, dass ich ihn dumm finde, damit man sich dann ignoriert. Das war auch dämlich, darauf meint ich nur, er soll mich sonst gleich ignorieren & dann ist gut. Aber da meinte er, er hätte da kein Grund zu. Aber trotzdem dumm, sowas zu meinen. Und deswegen meint ich ja, man soll nur mit Menschen teln, die man mag.
Das ist mir bald zu anstengend, ich weiß nicht, ob ich ihn einfach löschen soll , oder heute einfach mal wieder stress anzetteln soll, weil er so dumm ist. Ich brauch ratschläge. :o



Montag, 21. Januar 2013
Und von ihm hätte ich erwarten, er hätte anstand. :o
Woaaah Männerwelt! Bei mir scheints extrem zu sein. :D Ein Freund von mir, scheint einbisschen anders zu sein, als ich dachte & ich kenn ihn nun schon 3 Jahre. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass er was von mir will. (Wie er mich angeguckt hat & alles halt) Ich wollte es aber nicht & bin dann auf abstand. In der Abstandpause, bekam er dann eine Freundin, mit der er nun auch 1 Jahr zsm war. In diesem Jahr, hab ich ihn mal anders kennengelernt. Dachte er wäre anders als die andern & war eig froh, dass es solche Jungs auch noch gibt. Und nun aufeinmal .. wie von einem Tag auf den anderen, hat er seine Freundin gewechselt. :o Kommt so rüber, als wenn er die andere mal soeben am Wochenende in der Disco kennen gelernt hat. Es ist so krass, ich hätte es von ihm nicht gedacht. Er und seine Ex hatten ne kleine Beziehungspause, da hat er ihr nach geheuelt & konnt ne Nacht nicht schlafen & war nach nem Tag wieder mit ihr zsm. Und nun so plötzlich. :o Krasser Scheiß.

Aiii und so am rande, der Typ, den ich auf seinem Geburtstag kennen gelernt habe, der mit mir nur ins Bett wollte & halt auch nach dem Geburstag so aufdringlich war mit treffen unso, war ich nun ja mal ne Zeitlang los & heut in der Schule, hat er mich gesehen. -.- Gesprochen haben wir nicht, aber er hat mich dann natürlich angeschrieben.



Sonntag, 20. Januar 2013
Komisch das er sich gerade mit mir abgibt. :o
Eigentlich wollt ich damit warten über ihn zu schreiben. :) Aber ich hab da nen Fußballtypen kennengelernt. Er wohnt nicht direkt in meiner Stadt, aber 1 an halb Stunde von mir entfernt. :D
Das interessante bei ihm ist, ich kann ihn icht wirklich einschätzen. :D Viele Jungs kann man sofort einschätzen und unter ne Kategorie abstempeln.- Ihn kann ich das nocht nicht so richtig.
Klar hab ich schon so meinen ersten Eindruck. Der war eindeutig 'Player'. Er sieht wirklich so aus, als könnte er jedes Mädchen haben. Als er mit mir Teln wollte, war ich dann neugierig, ob ich dann richtige liege mit meiner Festellung, dass er ein Player ist.
Und das war es gar nicht! :o Er ist eher schüchtern. Ich hab auch Fesgestellt, dass er Nachts/Morgens am gesprächigsten ist. :D Man kann dann auch richtig tiefgründig mit ihm reden und er meinte auch, dass er oft Angst hat irgendwas falsches zu sagen. Das war iwi voll Süß. :D Er hatte mir dann auch erzählt, dass er wenig Kontakt mit Mädchen hat. Also auch schon in der Schule. Und auch gerade bei Mädchen sehr Schüchtern ist. Aber das glaub ich ihm irgendwie nur so teils teils. :D Ich kann ihn halt noch nicht so einschätzen. Er erzählte mir auch mal ne krasse story über seine Ex & gestern zeigte er mir ein Verlauf, wo dann ihr Name stand & ich sie natürlic gleich gestalkt habe. Woaah übelste Bitch! Make up fresse, lange haare , dünne Spargelbeine mit knapper hotpans & nem Kind. Es ist krass. Und wenn man mal so überlegt, hat er sie anscheind geliebt, oder er hat sie ausgenutzt, aufjedenfall gefällt ihm anscheind das Bräuteschema. Wenn ich mir die andern Mädchen ansehe, mit denen er was zu tun hat, pass ich da auch iwi kaum rein. Also ka. Ich bin halt nicht so krass tuttig. Und seh auch nicht so krass perfekt aus. Nun ist die Frage, ist es das, was mich dann vllt gerade Besonders macht und von den andern unterscheidet, oder warum gibt er sich dann mit mir ab?! :D