Sind wir Freunde oder sind wir mehr?
Habe von Männergeschichten noch ganz viel offen, was ich eigentlich noch gerne aufschreiben und in Erinnerung halten will.. mal sehen,ob es irgendwann passt, bleibe mal auf dem aktuellen stand. :)

Ich war in der Schwesternwohnheimzeit ziemlich einsam und hab angefangen mehr zu Date'n. Nun bin ich zu Hause, aber ich leide immer noch unter den mangel an sozialen Kontakten.. habe weiter gedatet.. aber weniger wollte ich eine Beziehung.. ich dachte so vielleicht auch besser an andere Leute zukommen. So ist es auch.. habe Leute gefunden, mit denen ich öfter was gemacht hab und hatte endlich mal was vor. :)
Ich hatte auch mit einem Jungen geschrieben, der nicht der große Whatsapper war, heißt dass er eher weniger Kontakt mit mir hatte, als andere. Aber trotzdem schien er mir interessant und wir hatten auch ne ganze Zeit vor dem Treffen Kontakt.. war neugirig und meine Abenteuerlust wollte diesen Menschen persönlich kennenlernen. Bei dem ersten Treffen holte er mich am Bahnhof ab und wir liefen mit seinem Hund spazieren. Als wir bei ihm im Wohnzimmer saßen, rief seine ältere Schwester (25) an und war voll aufeglöst, hatte geweint und meinte nicht mehr zu können. Ihr Hund ist in der Woche, wo ich da war verstorben.. sie wollte gerne das ihr Bruder (21) kommt. Ich hab da natürlich nicht gesagt, dass ich da was gegen habe, was ich so auch nicht habe, nur war das unerwartet und irgendwie komisch nach den paar stunden, wo man sich erst richtig kannte.
Er meinte, dass ich sie ja auch vielleicht aufmuntern könnte so von Frau zu Frau.. nur geh ich mit dem Tod auch anders um. Sind dann aber dahin gefahren.. und haben geredet, die haben geraucht und nach ner Zeit musste ihr Freund was einkaufen, da hatte sich meine neue Bekanntschaft angeboten ihn zu fahren, wegen dem Auto, or sowas. Naja schwupps saß ich da mit seiner Schwester die mir total fremd war, alleine. Was gut war, dass sie auch Krankenschwester ist und wir dann auch eher uns aus diesem Bereich unterhalten haben. :) Als die Männer wieder kamen, da war sie auch im Erzählrausch.. später als sie mal weg war guckte er mich nur an und fragte mich, was ich mit ihr gemacht hätte. :D Naja puuh, ging ja gut. :$
An dem Tag wurden wir zum Wii-Spiele-Abend eingeladen. Oder eher gesagt hatten die ihn geplant und mich dann gefragt. :) Also war das zweite Treffen auch schon zugesagt. :)
Abends nahm ich den letzten Zug um 22.30uhr. Am Bahnhof, gab er mir überraschenderweise einen Kuss auf die Wange. :$ Ich weiß meine Reaktion gar nicht mehr so ganz, aber ich mein, dass ich da sofort richtung Zug gelaufen bin. :$
Man hatte dann in dieser Zeit zwischen den Treffen wie immer wenig Kontakt.. ich hab den Kuss auf die Wange als interessant aufgefasst.

Beim nächsten Treffen nahm er mich nach der Arbeit mit, die bei mir in der Stadt ist.. :)
Lange erholen konnte er sich nicht, wir sind direkt nach der Arbeit mit dem Hund ne große Runde, nebenbei hetzte seine Schwester und ihr Freund uns mit diesem Wii-Spiele-Abend. Als wir nach dem Spaziergang bei ihm waren, kündigte sich sein Vermieter an, dass er den nächsten Tag vorbei käme und seinen Mietvertrag besprechen wolle. Dies war eher weniger gut, weil er jemanden illegal in seinem Keller wohnen hat, der arbeitslos ist und keine bleibe hat. Seinem Vermieter hat er nur erzählt, dass er den Keller als Gästezimmer nutzt.. und sein Kumpel hält daunten eine Bartagame im Terrarium. Dies sieht natürlich ziemlich bewohnt aus.. also musste diese schnellsmöglich raus. Erreichen konnte er ihn nur leider nicht, somit haben wir dies als Grund versucht bei seiner Schwester abzusagen.. aber da es sowieso spät war und ich auch mit dem letzten Zug los wollte, sagte er ihr, dass er danach käme. So haben wir uns noch aufs Sofa gesetzt und den Fernseher angemacht. Wo es mit dem Vermieter kam, war er so verzweifelt und ich hatte das Bedürfnis mich an ihn zu kuscheln, er hat dann seinen Arm kurz um mich gelegt, bis er eine Lösung ahnte. Bei dem Fernsehen vor meiner abreise lagen wir gemütlich auf dem Sofa mit friedliches kuscheln, wo ab und zu ein Kuss mit drin war.
Den letzten Zug hatte ich somit verpasst, irgendwie wollten wir das beide nicht. Ich beschloss dann den ersten zu nehmen um 5.30uhr.. als ich nachguckte sah ich das der Tag darauf Feiertag ist und der erste erst um 7.30uhr fährt.. naja musste dann ja der sein.. wohl fühlte ich mich bei der Aktion aber nicht, habe meinem Vater nur geschrieben, dass es mir gut geht und ich später käme.. am nächsten morgen kam ich um 8.30uhr und meine Familie schlief noch und hat davon nichts mitbekommen.
Bei diesem Treffen bekam ich am Bahnhof kein Kuss auf die Wange, diesmal war es der Mund. :))

Ich wusste nicht, was ich davon halten soll.. ob er es nun ernst meint, oder es nur Affärenmäßig für ihn ist. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir ist egal ist (was es natürlich nicht ist).. ich ihn also nicht mit der aufklärungsfrage kommen möchte. Wie ich ihn einschätze ist er da auch nicht so offen und ich ehrlich gesagt auch nicht.. habe beim dritten Treffen mir eigentlich vorgenommen ihn anzusprechen.. :$ Das verlief nun so.. ich bin direkt ne Stunde nach der Arbeit mit dem Zug gefahren. Bei mir war nur meine Stiefmutter, also hab ich ihr nur den Ort gesagt und meinem Vater habe ich ne SMS geschrieben.. diesmal aber das ich vorhabe einen Wii-Spiele-Abend mit ihm und seiner Schwester zu machen. Darauf kam ne Antwort,dass ich ihn ja gar nicht fragen würde und er nicht wüsste wo ich bin, er machte sich sorgen.. da habe ich dann die Vornamen auch bekannt gegeben. Es war für ihn dann auch irgendwie gut.. und ich wollte auch nur mein Wochenende genießen. Bei ihm, haben wir Sachen gemacht, wie z.B. seine Oma im Krankenhaus besucht.. DVD bei seiner Tante in der Videothek ausgeliehen, seinen Onkel im Kaffee getroffen, seine Mama besucht.. heißt er hat mich schon fast seiner ganzen Familie 'vorgestellt'. Was ich krass fände, wenn ihm dann irgendwie doch nichts an mir liegt. Weil er seinen Vater noch besuchen wollte, hat er mir angeboten mich nach Hause zu fahren, weil es auf dem Weg liegt. Später haben wir dann beschlossen , dass er sich nochmal bei meinem Vater vorstellt, damit er dann weiß, mit wem ich zu tun habe. :)) Mein Vater hat gelächelt, als er es gesehen hatte und ich hatte ein richtig gutes Gefühl, dass es ihn beruhigt hätte. Er hatte sein Hund mit, mit dem wir dann auch noch ne Runde bei mir gegangen sind. :) Bei seiner Abreise fragte er mich auch gleich, ob er nach dem Besuch bei seinem Vater nochmal kommen dürfte und wir nochmal ne Runde gehen. :)) Als er abgefahren ist, hatte ich den Stress.. ich sei respektlos und würde meine Stiefmutter ausgrenzen, weil sie weg geht, wenn er sich vorstellen will und er dann nur zu meinem Vater sprach. Unsere ganzen Familienprobleme haben wir dann besprochen und mit all dem anderen kram... soll aber nicht das Thema im Beitrag sein. Als er wieder kam, hat er sich dann nochmal bei meiner Stiefmutter vorgestellt.. mir war das alles einwenig peinlich. Und er meinte ich hätte nun stress wegen ihm. Ouhman.. hatte irgendwie angst, dass dies mir es kaputt macht. Aber er hat mir dann auch tipps gegeben und meinte auch, dass ich immer zu ihm kommen kann, wenn es wieder eskaliert.
Im Allgemeinen muss ich sagen, gefällt mir die Zeit mit ihm sehr und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen.. ob es ein Abenteuer ist oder sich vielleicht auch was Entwickelt. :))
Was bei ihm ziemlich besonder ist, sind kleine gesten Zwischendurch.. plötzlich küsst er die wange. :)
Als wir bei seiner Mama waren, wollte sie mir unbedingt Kinderbilder von ihm zeigen, als sie die holte meinte er zu mir ich sollte ihm dann lieber vorher einen Kuss geben und küsste mich. :))
Das alles jetzt.. gibt mir das Gefühl, als würde sich da was Entwickeln können.
Es ist nur irgendwie so unoffizell, wobei ich das auch gut finde, um wirklich zu testen, ob es geht. Und man sich nicht sofort gebunden fühlt. Genauso brauch ich das. Unfassbar. :)

Zusammengefasst, vielleicht auch für die Leser,die nach unten scrollen: Der Frühling ist bei mir ich bin verliebt! :)




tama am 28.Apr 14  |  Permalink
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum alles immer "offiziell" abgesprochen sein muss. Zwischen mir und meinem Partner kam z.B. nie die bekannte Frage "Willst du mit mir gehen?" oder die Feststellung "Wir sind jetzt zusammen." Ich habe den bei meiner Familie auch nicht vorgestellt á la "Das ist mein Freund" oder so (Obwohl das auch ein Spezifikum war...). - Warum, wie du richtig bemerkst, nicht einfach genießen? :)

Ich finde es toll, dass du trotz Stiefmutter solche Lichtmomente hast.^^

little.monster am 28.Apr 14  |  Permalink
Dankesehr. :))
Habe beschlossen mein Leben zu genießen und nicht in diesem Loch zu leben. Für mich war das auch die richtige Entscheidung, mit dem, was ich nun erleben darf. :))