Komisch das er sich gerade mit mir abgibt. :o
Eigentlich wollt ich damit warten über ihn zu schreiben. :) Aber ich hab da nen Fußballtypen kennengelernt. Er wohnt nicht direkt in meiner Stadt, aber 1 an halb Stunde von mir entfernt. :D
Das interessante bei ihm ist, ich kann ihn icht wirklich einschätzen. :D Viele Jungs kann man sofort einschätzen und unter ne Kategorie abstempeln.- Ihn kann ich das nocht nicht so richtig.
Klar hab ich schon so meinen ersten Eindruck. Der war eindeutig 'Player'. Er sieht wirklich so aus, als könnte er jedes Mädchen haben. Als er mit mir Teln wollte, war ich dann neugierig, ob ich dann richtige liege mit meiner Festellung, dass er ein Player ist.
Und das war es gar nicht! :o Er ist eher schüchtern. Ich hab auch Fesgestellt, dass er Nachts/Morgens am gesprächigsten ist. :D Man kann dann auch richtig tiefgründig mit ihm reden und er meinte auch, dass er oft Angst hat irgendwas falsches zu sagen. Das war iwi voll Süß. :D Er hatte mir dann auch erzählt, dass er wenig Kontakt mit Mädchen hat. Also auch schon in der Schule. Und auch gerade bei Mädchen sehr Schüchtern ist. Aber das glaub ich ihm irgendwie nur so teils teils. :D Ich kann ihn halt noch nicht so einschätzen. Er erzählte mir auch mal ne krasse story über seine Ex & gestern zeigte er mir ein Verlauf, wo dann ihr Name stand & ich sie natürlic gleich gestalkt habe. Woaah übelste Bitch! Make up fresse, lange haare , dünne Spargelbeine mit knapper hotpans & nem Kind. Es ist krass. Und wenn man mal so überlegt, hat er sie anscheind geliebt, oder er hat sie ausgenutzt, aufjedenfall gefällt ihm anscheind das Bräuteschema. Wenn ich mir die andern Mädchen ansehe, mit denen er was zu tun hat, pass ich da auch iwi kaum rein. Also ka. Ich bin halt nicht so krass tuttig. Und seh auch nicht so krass perfekt aus. Nun ist die Frage, ist es das, was mich dann vllt gerade Besonders macht und von den andern unterscheidet, oder warum gibt er sich dann mit mir ab?! :D




blue_rose am 20.Jan 13  |  Permalink
haha:D die zweite mit nem Fußballtypen:DD

yeahyeah am 21.Jan 13  |  Permalink
Man sollte vielleicht nicht jeden gleich Bitch nennen der knappe Klamotten trägt und mehr Make-up draufhat.
Aber viel Glück beim "einordnen" und das mit dem Playereindruck, das muss nicht stimmen. Gerade die, die so scheinen als wären sie übel selbstbewusst und so sind ziemlich schüchtern was Mädels betrifft. Ich hab nen Bruder, ich kenn das ^^

b-reeze am 21.Jan 13  |  Permalink
genau

little.monster am 21.Jan 13  |  Permalink
Ich bezeichne sie nicht richtig als Bitch... nur hat sie halt dieses Bräuteschema, obwohl ihr aussehen auch halt etwas nach einer entspricht, aber auch nicht nur wegen dem aussehen, sonder auch weil sie mit 17 schon ein 1 jähriges Kind hat. Was sie ihm auch verwiegen hatte. Aber im prinzip ist mir seine Ex ja egal, es war halt nur reine interesse, auf was er mal stand. :) Hachjaa schwierige Sache mit dem Kerl iwi. :o

oh.lieblich.seele.mein am 21.Jan 13  |  Permalink
haha:D die zweite mit nem Fußballtypen:DD
DAS dachte ich auch gerade^^ Naja, solange es nicht derselbe Fußballtyp ist ;P

little.monster am 21.Jan 13  |  Permalink
Wollen wir hoffen. :D Sonst hat sich das mit dem 'Player' für mich endgültig beantwortet. :D

oh.lieblich.seele.mein am 21.Jan 13  |  Permalink
Unwahrscheinlich, meiner ist ein bisschen älter, vermute ich mal ;-)
Und wenn doch... tja, dann gibts Ärger, Fräulein xD