Ich mache das, was mich für einen Moment glücklich machen kann.. aber was danach kommt, dass überseh ich gerne..
Es war schon immer so, dass ich mich irgendwie versuche Glücklich zu machen und deswegen Momente auskoste, wo ich es bin und wonach ich Lust hab.. demnach entscheide ich dann. Denke vielleicht auch sehr egoistisch, weil ich einfach immer das Beste für mich möchte. Was ja auch eigentlich jeder Mensch möchte.
Mein Problem nun ist ein Arbeitskollege vom Eiscafe. Als ich im Sommer anfing, hab ich eine lange Zeit keine Worte mit ihm gewechselt, er lief nur immer schweigend durch den Laden. War auch bald bisschen komisch, aber er ist auch ein guter Freund vom Chef und besuchte ihn oder wenn hilfe gebraucht wurde, hat er die Spüle geregelt. Irgendwann fingen wir dann mal an zu reden.. aus den Gesprächen entwickelten sich Flirts.. ich hab ihn als Flirtyboy eingestuft, er meinte auch selber das er sich als 'arschloch' bezeichnet, daher hab ich gespielt, wollte ihn testen, nur soweit wollt ich es irgendwie doch nicht, aber genieß es irgendwie auch, weil ich bei ihm lachen kann. Es steigert sich von Woche zu Woche immer mehr.. fing an mit normalen Reden, flirten, langes in die Augen gucken.. herantasten mit kleinen Berührungen, befummeln ohne küssen nur mit andeutungen und jetzt kam das Küssen auch noch dazu.. sind immer kurz bevor miteinander zu schlafen.. es ist nicht, dass ich da keine Lust drauf hätte.. nur halte ich es irgendwie auch nicht für das Richtige. Ich kann das alles nicht so erklären, sodass mich irgendjemand verstehen wird.. alle werden es so sehen, wie man es auch sehen sollte. Nicht, dass ich es auch so gesehen habe. und auch noch sehe, aber dies ändert sich, wenn ich bei ihm bin. Bei ihm hat sich das Blatt mit der Meinung auch gewendet und er geht jetzt mit der Einstellung sich was ernstes zu erhoffen, was mich beunruhigt, weil ich weiß, dass ich damit nicht lange klar kommen werde. Er ist 12 Jahre älter, was mir auch zu alt ist , was ich zu ihm auch immer wieder sage, er meint aber auch, dass er sich eig. was älteres suchen wollte. Scheint als hätte er sich verguckt.. ich mag ihn auch, sonst würd das alles nicht soweit gehen.. nur muss ich das irgendwie wieder hinbekommen.. beim nächsten mal lieber nicht küssen, vllt ganz die Bremse drücken.. ist nur leichter gesagt, als in seiner Nähe getan.. wenn ich nur wüsste was er wirklich denkt. Ich weiß nur, dass ich da irgendwie scheiße baue, die mich anderseits glücklich macht. :s




tama am 03.Jan 14  |  Permalink
Auch, wenn es schon etwas älter ist, das neue Jahr:

Für 2014 wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und Klarheit: auf dass du erfolgreich und zufrieden durch das Jahr kommst! :)

Halte uns weiter auf dem Laufenden! :D - Wird schon alles. :)