Komischer Typ. So einen hab ich noch nie kennen gelernt. :DIch brauch Rätschläge.
Und ja, es ist dieser Fußballtyp.
Ich kann ihn nicht einschätzen & irgendwie hat er was, was ich mag. :s :D
Ansonsten würd ich nun schon lange kein Kontakt mehr zu ihm haben. Was mir irgendwie auch lieber wäre.
Ehrlich gesagt, hab ich auch bald die Schnauze voll von dem. Er hat doch jeden zweiten Tag ne neue in seiner Freundeliste. Ist meiner Meinung nach voll der Player. Und er weiß, dass ich das von ihm halte. Nur da wird er dann richtig pissig & meint, dass würde nicht stimmen, er würde bei Mädchen schüchtern sein. Hätte auch nicht viel mit Mädchen zu tun. (Haha klar) Das waren wohl mal wieder einer seiner Lügen.
Letzt schrieb er mir , was ein 'Infinitiv' wäre & ich fragte auch nur gleich, ob er mich verarschen will.
Und das ignorierte er immer. Überspielte es dann, mit ner anderen Frage or so. (ich hasse das) Und als ich ihn dann nochmal fragte, ob er mich damit verarschen wollte, kam ein 'Vielleicht'. Das war iwi komisch. :D Also man kam sich da auch so vor, ahh ok, dann verarscht man mich mal, bin dem wohl nichts wert. Damals wars auch schon so, dass ich 'Niggah' gesagt hab & er hat mich dann bei Facebook und skype gelöscht. :D Das war ne Aktion, wo ich ihn nu auch noch mit aufziehe. Sowas vergess ich auch nicht. Habs auch meiner Freundin erzählt, ist jetzt auch voll der insider bei uns geworden: 'Ich lösch dich bei Facebook!!' :D
Gestern, als er mich dann fragte, ob ich mit ihm teln will, meinte ich zu ihm: Findest du nicht, man sollte mit Leuten telen, die man mag? Und seine Antwort war: Nö! Magst du mich nicht? ah ok dann weiß ich bescheid.
Dieses 'Nö' sagte es ja aus, dass wurde aber wieder ignoriert/überspielt. Darauf hin, wiederholte er sich nochmal & ich meinte: du wiederholst dich. Und da fing er an und meinte 'Für behinderte wiederhol ich mich gerne' Da dacht ich erstmal, Niggah ist so schlimm, dass man mich löscht , aber er benutzt jetzt das Wort 'behinderte' und macht sich sozusagen ja wohl auch bisschen über die damit lustig. Ich mein, sowas sagt man auch nicht!
Dann meint ich:' Ich lass dich dann nun, Viel Erfolg, beim bitches klären, du ... (player, das wort konnte er sich da denken)
& da legte er richtig los. :D mit 'Was hast du jetzt schon wiedeer? Warum sagst du so ein mist? & er hasst Mädchen, die einen auf allwissend tun und sich für was besseres halten. Und ich soll in der Zukunft aufpassen, dass ich nicht dran ersticke. (:D, als ob ich so wäre) Meine Antwort : Jow & du , wie du mit Menschen umgehst! & darauf kam nur, dass ich ihn ja nicht kennen würde & dass ich ja gleich, wenn ich einen Menschen sehe bestimmen kann, dass es ein Player ist. (hat ihn sehr verletzt, glaub ich)
Ich meinte dann: Ich hatte doch schon sofort bei dir verkackt.(wegen player) Erklärt, warum es cool ist zu verarschen. Er dann: hä?
was du fürne scheiße denkst.
aber gut , denk was du willst-hab nun dein wahres gesicht gesehen.
ich glaueb du musst eher dir mal an die nase fassen und gucken was du Nicht richtig machst.
wenn dir wass nciht gefällt = abschieben und ka
scheinst ja so ein ´´pefekter´´ mensch zu sein.

Soll ich das als enttäuscht deuten?! Ich versteh diesen Menschen wirklich nicht. Er kann so fies sein, dass ich denke: boah mit dem brauchst du dich eig. nciht abgeben. Aber irgendwie hat der was. Ich meinte auch, dass er empfindlich or Nachtragend ist, aber das streitet er ab, das ich 'player' meinte vergisst der nämlich nie. :D
Er meinte ich würde alles aufs Spiel setzen & mich melden soll, wenn ich wieder normal bin.
Ahja. Ich habs dann mal wieder so gelassen & wieder heile Welt gemacht. Nun schickte er mir heut morgen ein Bild & fragte, ob er sich die Haare kürzer schneiden soll & heut Mittag, hatte ich dann geantwortet. Daraufhin, fragte er nochsowas & meinte danach: Danke, jetzt nerv mich nicht
WIE BITTE?! Krass man. Dann soll er mich nicht anschreiben! Wie behindert ist das? Ich schrieb nu : 'Keine Zeit' hätte es auch getan.
Woaah. Damit hat er es wieder verkackt & dass werd ich dem auch sagen, wenn er sich heut abend meldet. Wieso ist man so? Ich kapier den Menschen nicht. Beim Teln meinte er auch mal so , er wolle, dass ich ihn dumm finde, damit man sich dann ignoriert. Das war auch dämlich, darauf meint ich nur, er soll mich sonst gleich ignorieren & dann ist gut. Aber da meinte er, er hätte da kein Grund zu. Aber trotzdem dumm, sowas zu meinen. Und deswegen meint ich ja, man soll nur mit Menschen teln, die man mag.
Das ist mir bald zu anstengend, ich weiß nicht, ob ich ihn einfach löschen soll , oder heute einfach mal wieder stress anzetteln soll, weil er so dumm ist. Ich brauch ratschläge. :o




b-reeze am 31.Jan 13  |  Permalink
Ratschläge sind schwierig wenn man die genauen Verhältnisse nicht kennt, aber ich kenne Teile eines solchen Verhaltens und ich weiß wie sehr einem das an die Substanz geht. Insofern sind Ratschläge shit, weil man sie entweder eigentlich nicht hören will oder die Umsetzung nicht funktioniert.
Zunächst einmal ist jeder Mensch so, wie er ist und er wird sich erst dann ändern können, wenn etwas außergewöhnliches passiert, was in ihm eine Verhaltensänderung bewirkt und das dauert dann auch schon mal seine Zeit.

Also hast du nur die Chance, den Menschen so zu nehmen, wie er nun mal ist. Kannst du das, ist es gut. Kannste nicht - hast du ein Problem.

Dein Problem ist, dass du diesen Menschen magst, er aber nicht so darauf eingeht, wie du das möchtest. Zwei Möglichkeiten bieten sich:
1. sag ihm offen und ehrlich, wie du seine Art empfindest und wenn er dich auch mag (manche Männer verstecken das gerne hinter affigem Gehabe) wird er es lassen oder verbessern
2. löse dich innerlich von ihm und mache auch auf player....andere Mütter haben auch schöne Männer.

Ihm Stress machen nutzt nichts - macht die Sache nur adrenalinlastig und ich weiß nicht, wieviel Energie du hast. Und wenn du ihn löscht....schaffste doch nicht. Solange das nicht geklärt ist, spukt er dir doch im Kopf rum.
Auf der anderen Seite: man kann eine Sache nur beenden, wenn man wirklich bereit dazu ist und Bereitschaft kommt mit der Zeit.
Stichwort: Geduld und aushalten und weiter schauen....

little.monster am 31.Jan 13  |  Permalink
Ouhja. Dankeschön. :)