Warum lern ich ihn jetzt kennen?
Ich könnte so glücklich sein, wie schon so lange nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was momentan bei mir läuft, dass zu realisieren ist schwierig. Ich weiß aufjedenfall, dass ich das genießen muss! :))
Ich hab nur verdammte selbstzweifel.. :s
Ich bin ziemlich unzufrieden mit mir selbst.. was schon immer so war.. nun sind nochmal 5kg drauf und ich hab noch nie soviel gewogen..
bin total unzufrieden. BMI sagt Übergewicht, ich könnte da eigentlich heulen. Es war aber auch schon immer so, hab an meiner Ernährung gedreht, mache Sport.. habs auch ne Zeitlanf geschafft 8kg weniger als jetzt zu wiegen. Aber in dem halben Jahr, wo ich ausgezogen war und mich total allein gefühlt habe, hab ich wirklich jeden tag mich ungesund ernährt, wenn ich zurückblicke, dann war das echt krass. Naja.. nun hab ich den Salat. Ich fühl mich echt Scheiße. Nun hab ich einen echt tollen Menschen kennengelernt, der auch ne schwere Zeit hatte, aber im Gegenteil eher abgebaut hat. Ganz schmales Gesicht, nicht viel dran.. & dann ich. Irgendwie klar, dass ich mich total doof fühle. Mit seinem Aussehen, hat er auch total was anderes verdient. Warum ich? Ob da eine Beziehung ist, hat man auch nicht klargestellt, vielleicht bin ich auch Ablenkung und erstmal gut genug, dass kenn ich ja von mir selber. Würde gerne, dass er mir das dann auch bitte offen sagt.. ich trau mich nur leider nicht zu fragen. Er ist so krass super lieb. Fragt mich auch immer eher, ob ich denn nichts Essen will und und und , jeder andere würde dies niemals sagen, weil ich ja doch eher abbauen sollte. Er sagt auch öfter 'Hübsche' und wenn er mich sieht, dann strahlt er.. wenn er mir in die Augen guckt lächelt er und des öfteren bekomm ich ein kuss auf die Wange. Es ist alles so schön.. leider habe ich diese Ungewissheit. :(




blue_rose am 16.Mai 14  |  Permalink
eh du! selbstkomplexe sind schon was blödes. Aber, der wert eines Menschen (wenn es so etwas denn gibt), hängt überhaupt nicht mit dem Gewicht zusammen.
wenn du dich unwohl fühlst, dann versuch abzunehmen, aber nicht damit du ihm gefällst, denn er soll dich ja wegen deinen werten mögen, und außerdem: geschmäcke sind verschieden! ich find dünne leute nicht so attraktiv wir pummelige :D

little.monster am 16.Mai 14  |  Permalink
Danke.. hmja. :$