Vielleicht will Gott mich davon abhalten es aufs Spiel zu setzen.
Ich hab nen guten Freund, mit dem ich mich (wie mit so vielen) nicht schaffe zu treffen. Aber wir schreiben jeden Tag von Morgends bis Abends. :) Gerade auch so in dieser schweren Zeit, die ich gerade durchleben muss , schafft er es er mich abzulenken.. es ist einfach immer jemand für mich da & bringt mich auf andere Gedanken & zum lachen. :-) Wir kennen und schreiben schon 3 Jahre & haben uns erst 2 mal getroffen. Er war mir damals zu schüchtern, nur schreiben mocht ich mit ihm. Nun glaube ich, hat er sich geändert, er ist ja auch reifer geworden. Wir wollen uns nun wieder treffen, es kommt nur immer was dazwischen.. nur irengwie, hab ich auch Angst mich mit ihm zu treffen. :s
Angst, dass er mich dann doch nicht so toll findet.. obwohl ich eig. auch von ihm enttäuscht sein kann, weil er immernoch so der schüchterne sein kann, der nichts von sich aus sagt. Ahh man.. aber ich mag ihn so & ich brauche ihn auch! Er hat diesen ganzen Stress von anfang an mitbekommen.. ich weiß leider auch nicht, warum ich ihm das anvertraut hab, aber er schreibt mit mir ja schon die 3 Jahre.. & bei ihm ist es auch sicher, weil er ein sehr sehr lieber Mensch ist. Er ist wirklich toll & auch so der beste Junge, den ich kenne. Selbst wenn es soweit käme & er was von mir will.. weiß ich nicht, ob ich das zulassen will. :s Ich will nicht dass alles kaputt geht & ich will von ihm auch nicht enttäuscht werden, er macht mich momentan einfach nur glücklicher ohne ihn wäre alles noch schlimmer! Vielleicht ist es einfach Schicksal, dass es mit dem treffen nicht klappt, weil das Schicksal meint, man sollte es nicht aufs Spiel setzen und es erstmal gut ist,wie es momentan ist, dass er mich so schafft glücklich zu machen. :-) Obwohl ich ihn manchmal einfach gern wieder in den Arm nehmen will, weil er mir soviel gibt. :)




c17h19no3 am 12.Mai 13  |  Permalink
von freunden hat man meist länger etwas als von beziehungspartnern... würde ich mir auch gut überlegen.