Unglücklich.
Ich dachte es geht Berg auf. Irgendwie denk ich geb ich die Hoffnung nun auch zu schnell auf. Nur bin ich schon allgemein irgendwie nicht mit mir zufrieden. Ich darf es auch nicht an einem Menschen abhängig machen.. aber irgendwie funktioniert es nicht ganz. Der kunge , der mir gefällt hat momentan auch soviel eigenen Stress.. ich weiß gar nicht , an was er alles denkt.. ob ich ihn glücklich machen kann oder die trauer, um den guten Freund und der Stress der nebenbei noch läuft zuviel überhand nimmt. Donnerstag meinte er noch, dass ich heut kommen könnte.. für das treffen Donnerstag hab ich mich am Mittwoch aber nochmal versichert. Nun weiß ich nicht, ob er davon ausgeht ,dass wir uns treffen oder er einfach mit den Gedanken woanders ist. Dumm ist nur , ich könnte ihn da verstehen, hab nur auch so selbstzweifel und was da genau zwischen uns ist , ist auch unklar. Er ist auch nicht so der Handymensch.. daher schreibt er auch kaum. Alles doof.. nebenbei bin ich total unglücklich mit meiner Figur. Und gestern hatte ich einen Pechtag und bin mit inlinern hingefallen und hab mir die Lippe aufgehauen. Nun seh ich auch noch dumm aus.. und eigentlich würde ich mich auch ungern ihm so zeigen. Anderseits will ich aber auch zu ihm. Ich weiß auch nicht.. musste das loswerden. :$