Und von ihm hätte ich erwarten, er hätte anstand. :o
Woaaah Männerwelt! Bei mir scheints extrem zu sein. :D Ein Freund von mir, scheint einbisschen anders zu sein, als ich dachte & ich kenn ihn nun schon 3 Jahre. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass er was von mir will. (Wie er mich angeguckt hat & alles halt) Ich wollte es aber nicht & bin dann auf abstand. In der Abstandpause, bekam er dann eine Freundin, mit der er nun auch 1 Jahr zsm war. In diesem Jahr, hab ich ihn mal anders kennengelernt. Dachte er wäre anders als die andern & war eig froh, dass es solche Jungs auch noch gibt. Und nun aufeinmal .. wie von einem Tag auf den anderen, hat er seine Freundin gewechselt. :o Kommt so rüber, als wenn er die andere mal soeben am Wochenende in der Disco kennen gelernt hat. Es ist so krass, ich hätte es von ihm nicht gedacht. Er und seine Ex hatten ne kleine Beziehungspause, da hat er ihr nach geheuelt & konnt ne Nacht nicht schlafen & war nach nem Tag wieder mit ihr zsm. Und nun so plötzlich. :o Krasser Scheiß.

Aiii und so am rande, der Typ, den ich auf seinem Geburtstag kennen gelernt habe, der mit mir nur ins Bett wollte & halt auch nach dem Geburstag so aufdringlich war mit treffen unso, war ich nun ja mal ne Zeitlang los & heut in der Schule, hat er mich gesehen. -.- Gesprochen haben wir nicht, aber er hat mich dann natürlich angeschrieben.