Ich bin eine Eule. :$
Der Typ mit dem ich da schon seit langem was am laufen hab nennt mich immer Eule. :$ Und letzt als ich mal das Bild bei Twitter gepostet hab, hat es jemand für Augen einer Eule gehalten, war voll gruselig. :D Bin mir aber nicht sicher, ob dass kein Zufall war. :D Weil ich mal voll langer Zeit getweetet hatte, dass er mich so nennt.. aber dann muss er sich das ziemlich lange gemerkt haben, dass man mich so nennt. :D
Hm .. naja aufjedenfall ist ne gewisse Ähnlichkeit da. :D
Das erste mal draußen! :)
Gestern war wieder Reiten & ich war mit meinem großen das erste mal draußen reiten. :))
Draußen ist mit ihm ja sone Sache, er ist sehr schreckhaft & in der Natur sind gaaanz viele Dinge, die ihn ablenken. Da kann es ein kleiner Vogel sein, der ihm nicht passt. :D Was sein Problem aber nur war, war der Strandkorb, der auf dem Platz stand.. der gehört da natürlich eig. gar nicht hin. :D Die ganze Stunde lang war dann alles suppi.. bis am Schluss irgendwelche Jugendlichen auf dem Fußballplatz, der gegenüber vom Reitstall ist, sich einen spaß drauß gemacht haben mit nem böller oder irgendwas klauten zu knallen. Da hatte er sich dann mega erschreckt, aber ich konnt es noch abhalten, bis er ganz durchdreht & anfängt auszusparken, weil aud der Koppel war auch ein junges Pferd, was total abspackte, da wollte ich auch nicht, dass er dies nutzt und sich dran aufheizt & dass alles draußen! Wo er mir flüchten könnte. :D
Nene nach der Aktion & nachdem ich ihn wieder ruhig hatte, war eh schon trocken reiten & wir hätten selbstständig das Ende beschlossen, weil der Reitlehrer nicht mehr da war... da hab ich dann auch lieber aufgehört, bis nicht wieder so ein knall kommt. :)) Aber sonst im allgemeinen war es sehr gut & ich bin zufrieden. :)
Immer wenn ich mit meinem galoppiere sind alle Blicke auf uns.. :$ Weil er den schönsten Galobb hat von allen. :$ Kommt vllt auch, weil er das einzige Pferd bei uns im Unterricht ist. :)
little.monster am 08. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Entscheidungen.
Entscheidungen muss jeder treffen, da kommt man nicht drum rum, sie bestimmen den Lebensweg. Entweder trifft man die richtige & ist zufrieden.. doch manchmal kann man auch leicht die falsche Entscheidung treffen & man muss das Beste draus machen.
Ich schreibe hier leider bald mit keinem anderem Thema, was mir selber zeigt, wie intensiv mich dass auch irgendwie beschäftigt. Aber als Beispiel kann ich nehmen, dass mein Vater mit der Wahl meine Stiefmutter zu heiraten die falsche Entscheidung getroffen hat. Es machte uns nun viele Probleme & irgendwie versucht man nun das Beste draus zu machen. Durch seine Entscheidung, steh ich nun vor der Entscheidung, ob ich mit 16 nun das Haus verlassen will. Die Entscheidung fällt mir irgendwie schwer.. manchen mag sie einfacher fallen, wenn man sich stur verhält & fest der Meinung ist, es sei das Beste. Nur ich habe schon irgendwie Angst vor der Zukunft.. Angst mich dann einsamer zu fühlen. Neben dem Hass sind hier ja trotzdem Menschen, mitdenen ich aufgewachsen bin. Ich war dort & hab es mir von aussen schonmal angeguckt.. es wird komisch sein dort zu wohnen. Und wenn ich es in die wege setzte, mich umentscheide und nicht wohlfühle, wird es heißen, dass ich eine große Klappe habe, groß vom Ausziehen spreche & danach wieder nach Hause angekrochen komme. Wenn ich es erst aber zu Hause versuche & durch die Schichtarbeiten nicht den normalen Alltag mehr mitlebe, könnte es auch wieder ertragbar sein. Da die Wohnung umsonst ist, kann man sich die ja trotzdem mieten und es testen.. wenn es sich aber nicht ändern trotzdem dahin ziehen. Ich weiß nicht was das richtige ist.. eig ist ja das richtige auszuziehen, aber alleine sein macht mich vllt auch nicht Glücklicher. :s Nur wenn es weiter so krass hier zugeht, macht es mich kaputt. Es ist einer der Entscheidungen, die nicht gerade leicht fallen, ich weiß leider nicht, was das beste ist. Ich weiß nur, dass ich mit beiden Entscheidungen unglücklich sein könnte. :s
5 Tage Krank. Aber warum sollte man auch Hilfe erwarten..
Ich bin sonst nie Krank, aber nun hatte es mich mal richtig erwischt.. ich kam Donnerstag gar nicht aus dem Bett. :s Mir war Übeel, hatte Bauchkrämpfe & kreislaufprobleme. Ich konnte nicht laufen. :s
Hab mich teilweise richtig gequält. Meine Schwester lag mit dem selben im Bett. Freitag ging nur ein bisschen besser, abends hab ich versucht wieder was zu essen, was aber ein fehler war, noch am Abend merkte ich, dass er mir nicht gut tat. :s Am Samstag morgen war ich um 6Uhr wach & musste jede halbestunde auf Klo. :s Und lag den ganzen Tag wieder im Bett. :s Gestern ging es wieder, ich hab abends aber nur leicht was zu mir genommen. Heut dann wieder das Theater. :s
Das krasse ist nur, wo ich Samstag so flach lag, hab ich meinen Vater gefragt, ob man da nicht irgendwas machen kann, weil wir auch viel Homöopathisch machen (Stiefmutter), er fragte nach & kam mit der Antwort, dass müsste mein Körper austragen ich solle einfach viel Trinken, damit er nicht Austrocknet. Am liebsten hätte ich gebettelt, dass er mir was holt, weil mir damals, wo ich das hatte auch nur mit medizin gut geholfen wurde. Gestern war dann nichts, weil ich Samstag auch nciht gegessen hatte.. nur heute wieder. -.- Am Tisch vorhin fragte mein Stiefbruder & dann wusste meine Stiefmutter doch globulis, die hatte sie nämlich meiner Schwester schon gegeben... Ich musste mir die tränen unterdrücken....
Allen wird geholfen, nur mir wird gesagt ich soll es austragen? Wie gemein kann man nur sein.. -.-
Der einzige der sich für mich interessiert hat, war mein guter Freund.. sonst wurd auch kaum nach mir geguckt.. Aber warum macht mich das eigentlich noch traurig..
Die Menschen, die mir ein Lächeln zaubern. :)
Gestern war voll schön, obwohl ich dachte, es wird schrecklich, weil ich vor 2 Wochen wohl nicht aufgepasst hab, dass meine Cousine ihr Lieblingstuch auch an hat , wenn wir nach Hause wollen. Dann war es weg. :s Sie ist 4 & ich hab es nicht mitbekommen, dass sie es ausgezogen hatte..
aufjedenfall hatte ich deswegen schiss, dass schlechte Laune herrscht, wenn ich komme. Im Gegenteil, als ich kam, da kamen die Kinder (cousine4 & Cousin 1) gleich zu mir gerannt & gratullierten mir nachträglich zum Geburtstag, es war soo süüß. :) Als wir in den Garten gingen, war da meine Tante & ein gedeckter Geburtstagskaffetisch mit Hawaiikette um meinem Teller. *-* Dann haben sie für mich gesungen .. ich musste weinen, weil ich damit nicht gerechnet hab & es echt schön war. :) Es war dann doch ein toller Tag. :)
Abends ging es dann zu meiner Oma, die hatte nämlich ein Tag nach mir Geburtstag. :) Und heute hätte auch meine Uroma Geburtstag.. wir sind alle 3 hintereinander. :))
Süüß ist auch, dass meine Beste Freundin mir unbedingt mein Geschenk überreichen will, dass bekomme ich morgen. :$ Ich freu mich da auch schon total drauf & dann leihen wir DVD's aus , die wir Samstag zsm gucken wollen & mein Geburstag so nochmal bisschen nachfeiern. :))
<3
Ich will nicht Geburstag haben... -.-
Morgen werd ich 16 & will mich eig. lieber freuen...
aber ich kann nicht. :s
In der Schule haben die es durch Facebook iwi wschon gesehen und wussten am Dienstag schon, was ich krass fandte & dann wurd ich auch manchmal dran erinnert, da werd ich wohl nciht drum rum kommen, die Aufmerksamkeit zu ergattern. :s
Aber viel mehr sorge macht es mir zu Hause.. mittlerweile ist es ja so, dass sie mich ganz ignoriert & auch kein Kontakt mit mir möchte, dass lässt sie mich auch spüren, indem ich ihr z.B. die Butter hinhalte, weil sie den Deckel in der Hand hatte, den ich gesucht hatte, da schmeißt sie die Butter stur auf den Tisch & geht.. oder wenn ich vor der Schule zum Frühstücken komme, lässt sie lieber ihr brot liegen , als in meiner nähe zu sein..
Was ist, wenn sie morgen aufeinmal mir 'Alles Gute' wünscht, ich würde dann gerne fragen, wieso sie das aufeinmal tut .. oder wenn sie es nicht tut, wäre es auch was, was krass wäre, weil es mein Geburstag ist.. aber da würd ich nichts zu sagen & ich will es auch eher hoffen. Nur weil wir ja nicht miteinander reden, werd ich mich ja auch nicht für das Geschenk bedanken, was eh mein Vater macht, weil es nur Geld sein wird, darüber hab ich mit ihm schon gesprochen .. dies kann dann auch wieder Futter sein, wenn sie Explodiert & wenn ich es mache, dann lauf ich ihr nur wieder hinterher.. ach ich weiß nicht.. ich weiß nicht, was ich machen soll, damit ich es richtig mache.. aber egal wie ich es machen werde es wird falsch sein & es wird immer irgendwas gegen mich gesagt werden können... ich will nicht Geburtstag haben.
Andere freuen sich leider mehr, als ich mich freuen kann..
Realabschluss bestanden. :)
Schule ist nicht meine größte Stärke.
Ich hab es schon in der Grundschule immer schwer gehabt & war auch da schon immer in den Förderstunden. Aber damals hab ich mir schon immer das Ziel genommen auf die Realschule zu gehen. Dann kam die Empfehlung für die weiterführende Schule, ich kann mich noch genau dran erinnern, ich war so aufgeregt, dass ich den Umschlag schon im Auto aufmachen musste & wofür wurd ich Empfohlen? -Hauptschule.
Es war für mich damals ne riesen Enttäuschung, aber ich wusste ja, dass ich nicht gut bin.
Aber zum Glück konnt man immer einen von der Empfehlung aufsteigen & so bekam ich am Elternsprechtag den Realschulanmeldebogen , den meine Klassenlehrerin auch schon für mich zurecht gelegt hatte, weil sie wusste, dass es mein Ziel war.
Auf der Realschule besuchte ich wieder alle Förderstunden & hatte nie früher frei. Natürlich wars auch das Fach Mathe. Auch Notentechnisch war ich immer nicht sehr gut & hab mich eig. immer irgendwie durchgehauen immer wieder hatte ich Angst nicht versetzt zu werden.. hatte aber auch nie ne 5 im Zeugnis. :) Stand aber manchmal an der Kippe & hab es dann mit Referaten gebessert. In der 8ten klasse wurd entschieden, ob man eine Hauptschulprüfung zur Sicherheit machen sollte & wenn man da einen bestimmten Schnitt erreicht, könnte man weiter machen. Bei mir wurd überlegt. Es war wieder so ein Moment, wo ich traurig war, weil ich mich schlecht gefühlt hab, ich wollte es so schaffen. Und dann brauchte ich es zum Glück auch nicht. Mein Klassenlehrer meinte, dass ich es nicht musste, weil ich ja so gejauelt hab. :$
Ich hab auch immer gelernt & auch viel, nur konnte ich es dann irgendwie doch nicht so gut. Ich weiß bis heute nicht warum.. für manche könnt ich voll der Streber sein. Nur den anderen fällt es viel leichter. Lesen sich das vorm schlafen durch & ich muss alles auf nen extra zettel (ich hab son block) schreiben, um es auch lernen zu können.
Naja aber letztendlich hab ich nun Donnerstag die Vornoten bekommen & ich hab bestanden. :)
Die Zeit mit den Abschlussprüfungen hat mich alles psychisch runtergezogen, der Stress damit & der stress zu Hause.. -.- Ich hab nun in allen arbeiten ne 4 geschrieben. :$ Aber in Deutsch bleib ich auf ner 3 weil meine Vornote auch eine 3 ist. :)) Zur Zeit steht mein Zeugnis auch auf 3,0 .. aber vllt kann ich in Chemie & Physik auch noch ne Note besser bekommen, weil wir noch Montag & Dienstag ne Arbeit schreiben. :) Wenn das dadurch nicht besser wird, lass ich es so, ich will da auch nicht in eine mündliche Prüfung.
Ich kann mich irgendwie noch gar nicht richtig freuen, weil noch hab ich es nicht in der Hand. Aber ich bin froh mein Ziel erreicht zu haben & somit für mich allen gezeigt hab, dass ich das Zeug dazu habe. :)