Ich bin eine Eule. :$
Der Typ mit dem ich da schon seit langem was am laufen hab nennt mich immer Eule. :$ Und letzt als ich mal das Bild bei Twitter gepostet hab, hat es jemand für Augen einer Eule gehalten, war voll gruselig. :D Bin mir aber nicht sicher, ob dass kein Zufall war. :D Weil ich mal voll langer Zeit getweetet hatte, dass er mich so nennt.. aber dann muss er sich das ziemlich lange gemerkt haben, dass man mich so nennt. :D
Hm .. naja aufjedenfall ist ne gewisse Ähnlichkeit da. :D





finnikodair am 09.Jun 13  |  Permalink
Du weißt schon dass ich dich jetzt nur noch eule nenne?!

little.monster am 09.Jun 13  |  Permalink
haha :D Kann ich mit Leben. :))

finnikodair am 09.Jun 13  |  Permalink
Eulen sind auch wunderschöne und anmutige Wesen...

little.monster am 09.Jun 13  |  Permalink
:))

finnikodair am 09.Jun 13  |  Permalink
...Aber Schlangen finde ich noch cooler...oder Adler

little.monster am 10.Jun 13  |  Permalink
hihi. :) Sind auch interessante Tiere ;)

chaosqueen13 am 11.Jun 13  |  Permalink
Ich find Adler und Eulen cool.. Schlangen mag ich aba ned so:)

tama am 12.Jun 13  |  Permalink
Schade. Schlangen haben eine sehr seidige Haut.