Ich will nicht Geburstag haben... -.-
Morgen werd ich 16 & will mich eig. lieber freuen...
aber ich kann nicht. :s
In der Schule haben die es durch Facebook iwi wschon gesehen und wussten am Dienstag schon, was ich krass fandte & dann wurd ich auch manchmal dran erinnert, da werd ich wohl nciht drum rum kommen, die Aufmerksamkeit zu ergattern. :s
Aber viel mehr sorge macht es mir zu Hause.. mittlerweile ist es ja so, dass sie mich ganz ignoriert & auch kein Kontakt mit mir möchte, dass lässt sie mich auch spüren, indem ich ihr z.B. die Butter hinhalte, weil sie den Deckel in der Hand hatte, den ich gesucht hatte, da schmeißt sie die Butter stur auf den Tisch & geht.. oder wenn ich vor der Schule zum Frühstücken komme, lässt sie lieber ihr brot liegen , als in meiner nähe zu sein..
Was ist, wenn sie morgen aufeinmal mir 'Alles Gute' wünscht, ich würde dann gerne fragen, wieso sie das aufeinmal tut .. oder wenn sie es nicht tut, wäre es auch was, was krass wäre, weil es mein Geburstag ist.. aber da würd ich nichts zu sagen & ich will es auch eher hoffen. Nur weil wir ja nicht miteinander reden, werd ich mich ja auch nicht für das Geschenk bedanken, was eh mein Vater macht, weil es nur Geld sein wird, darüber hab ich mit ihm schon gesprochen .. dies kann dann auch wieder Futter sein, wenn sie Explodiert & wenn ich es mache, dann lauf ich ihr nur wieder hinterher.. ach ich weiß nicht.. ich weiß nicht, was ich machen soll, damit ich es richtig mache.. aber egal wie ich es machen werde es wird falsch sein & es wird immer irgendwas gegen mich gesagt werden können... ich will nicht Geburtstag haben.
Andere freuen sich leider mehr, als ich mich freuen kann..




tama am 26.Mai 13  |  Permalink
... der Vorteil daran, es nur falsch machen zu können, ist der, es in jedem Fall so machen zu können, wie man es selbst möchte und wie man sich selbst - zumindest den Umständen nach - am besten dabei fühlt. :)

Das ist nur ein kleiner Trost, aber ich kann dir gut nachfühlen, was du meinst; ich wurde zwar nie dauerhaft ignoriert, aber Schweigen und Liebesentzug waren sehr beliebte Erziehungsmethoden meiner Mutter, die leider voll ins Schwarze getroffen haben und ich habe mich mehr als nur einmal in den Schlaf geheult.

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum dein Vater reagiert, wie er reagiert, auch wenn ich sehe, dass er gewissermaßen zwischen zwei Stühlen sitzt - aber das ist höchstens eine Erklärung, keine Entschuldigung.

Und es soll auch nicht als Vorwurf gegenüber deinem Vater aufgefasst werden - ich kann seine Tatenlosigkeit nur genauso wenig nachvollziehen wie ich die Tatenlosigkeit meines Vaters nachvollziehen kann.

little.monster am 29.Mai 13  |  Permalink
Meine Stiefmutter hat mich irgnoriert oder auch besser gesagt meinen Geburtstag. Ich hab Post bekommen, saß in meinem Zimmer ,laß die Karten, wo drin steht ich soll nen schönen Tag haben mit so vielen lieben Worten, da konnt ich es nicht kontrollieren und mein Gesicht war nass von tränen.. also hatte ich beschlossen, weil ich auch nciht für ne eig. anstehende arbeit lernen musste, wie geplant, dass ich zu meiner Freundin fahre, um mich auch einfach von meinem Geburstag abzulenken. :) Die hat zum Glück geklappt & ich konnte lachen. :)
Es war also nicht richtig Geburtstag .. ein Tag wie jeder andere. Mein Vater kam dann wohl nochmal extra, um mich mal in den Arm zunehmen .. da musst ich wieder heulen & fragte ihn auch , ob ich dafür Geburtstag haben muss.. er sagte nein & ich hoffe er merkt, dass er mich ruhig öfter in den Arm nehmen darf. :)

Heute war aber ein schöner Tag .. meine Tante hat Geburtstagskaffee gemacht. :)) Ich musste weinen, weil ich damit nicht gerechnet hab & das alles so süß war & mit soviel Liebe. :)

summibel am 01.Jun 13  |  Permalink
uii Alles Gute Nachträglich♥ :)

little.monster am 01.Jun 13  |  Permalink
summibel! *-* Dankeschöön. :$