Die Menschen, die mir ein Lächeln zaubern. :)
Gestern war voll schön, obwohl ich dachte, es wird schrecklich, weil ich vor 2 Wochen wohl nicht aufgepasst hab, dass meine Cousine ihr Lieblingstuch auch an hat , wenn wir nach Hause wollen. Dann war es weg. :s Sie ist 4 & ich hab es nicht mitbekommen, dass sie es ausgezogen hatte..
aufjedenfall hatte ich deswegen schiss, dass schlechte Laune herrscht, wenn ich komme. Im Gegenteil, als ich kam, da kamen die Kinder (cousine4 & Cousin 1) gleich zu mir gerannt & gratullierten mir nachträglich zum Geburtstag, es war soo süüß. :) Als wir in den Garten gingen, war da meine Tante & ein gedeckter Geburtstagskaffetisch mit Hawaiikette um meinem Teller. *-* Dann haben sie für mich gesungen .. ich musste weinen, weil ich damit nicht gerechnet hab & es echt schön war. :) Es war dann doch ein toller Tag. :)
Abends ging es dann zu meiner Oma, die hatte nämlich ein Tag nach mir Geburtstag. :) Und heute hätte auch meine Uroma Geburtstag.. wir sind alle 3 hintereinander. :))

Süüß ist auch, dass meine Beste Freundin mir unbedingt mein Geschenk überreichen will, dass bekomme ich morgen. :$ Ich freu mich da auch schon total drauf & dann leihen wir DVD's aus , die wir Samstag zsm gucken wollen & mein Geburstag so nochmal bisschen nachfeiern. :))
<3




estrellafugaz am 29.Mai 13  |  Permalink
alles gute nachträglich!!:)

little.monster am 29.Mai 13  |  Permalink
Danke :))

tama am 29.Mai 13  |  Permalink
Aber das klingt ja sonst richtig, richtig schön! :D Das freut mich sehr für dich!!

blue_rose am 29.Mai 13  |  Permalink
alles Gute nachträglich- zum Geburtstag und zum Abschluss:)

hört sich doch echt nach einem schönen Tag an;)

little.monster am 29.Mai 13  |  Permalink
Daanke. :)

War auch ein schöner Tag & dann doch eine schöne Erinnerung an meinen Geburstag. :)

volbeatfan am 30.Mai 13  |  Permalink
Von mir auch noch alles, alles Gute nachträglich! :))

little.monster am 31.Mai 13  |  Permalink
Danke :)