Das erste mal draußen! :)
Gestern war wieder Reiten & ich war mit meinem großen das erste mal draußen reiten. :))
Draußen ist mit ihm ja sone Sache, er ist sehr schreckhaft & in der Natur sind gaaanz viele Dinge, die ihn ablenken. Da kann es ein kleiner Vogel sein, der ihm nicht passt. :D Was sein Problem aber nur war, war der Strandkorb, der auf dem Platz stand.. der gehört da natürlich eig. gar nicht hin. :D Die ganze Stunde lang war dann alles suppi.. bis am Schluss irgendwelche Jugendlichen auf dem Fußballplatz, der gegenüber vom Reitstall ist, sich einen spaß drauß gemacht haben mit nem böller oder irgendwas klauten zu knallen. Da hatte er sich dann mega erschreckt, aber ich konnt es noch abhalten, bis er ganz durchdreht & anfängt auszusparken, weil aud der Koppel war auch ein junges Pferd, was total abspackte, da wollte ich auch nicht, dass er dies nutzt und sich dran aufheizt & dass alles draußen! Wo er mir flüchten könnte. :D
Nene nach der Aktion & nachdem ich ihn wieder ruhig hatte, war eh schon trocken reiten & wir hätten selbstständig das Ende beschlossen, weil der Reitlehrer nicht mehr da war... da hab ich dann auch lieber aufgehört, bis nicht wieder so ein knall kommt. :)) Aber sonst im allgemeinen war es sehr gut & ich bin zufrieden. :)
Immer wenn ich mit meinem galoppiere sind alle Blicke auf uns.. :$ Weil er den schönsten Galobb hat von allen. :$ Kommt vllt auch, weil er das einzige Pferd bei uns im Unterricht ist. :)