5 Tage Krank. Aber warum sollte man auch Hilfe erwarten..
Ich bin sonst nie Krank, aber nun hatte es mich mal richtig erwischt.. ich kam Donnerstag gar nicht aus dem Bett. :s Mir war Übeel, hatte Bauchkrämpfe & kreislaufprobleme. Ich konnte nicht laufen. :s
Hab mich teilweise richtig gequält. Meine Schwester lag mit dem selben im Bett. Freitag ging nur ein bisschen besser, abends hab ich versucht wieder was zu essen, was aber ein fehler war, noch am Abend merkte ich, dass er mir nicht gut tat. :s Am Samstag morgen war ich um 6Uhr wach & musste jede halbestunde auf Klo. :s Und lag den ganzen Tag wieder im Bett. :s Gestern ging es wieder, ich hab abends aber nur leicht was zu mir genommen. Heut dann wieder das Theater. :s
Das krasse ist nur, wo ich Samstag so flach lag, hab ich meinen Vater gefragt, ob man da nicht irgendwas machen kann, weil wir auch viel Homöopathisch machen (Stiefmutter), er fragte nach & kam mit der Antwort, dass müsste mein Körper austragen ich solle einfach viel Trinken, damit er nicht Austrocknet. Am liebsten hätte ich gebettelt, dass er mir was holt, weil mir damals, wo ich das hatte auch nur mit medizin gut geholfen wurde. Gestern war dann nichts, weil ich Samstag auch nciht gegessen hatte.. nur heute wieder. -.- Am Tisch vorhin fragte mein Stiefbruder & dann wusste meine Stiefmutter doch globulis, die hatte sie nämlich meiner Schwester schon gegeben... Ich musste mir die tränen unterdrücken....
Allen wird geholfen, nur mir wird gesagt ich soll es austragen? Wie gemein kann man nur sein.. -.-
Der einzige der sich für mich interessiert hat, war mein guter Freund.. sonst wurd auch kaum nach mir geguckt.. Aber warum macht mich das eigentlich noch traurig..




souleater am 07.Jun 13  |  Permalink
Das ist ein guter Grund traurig zu sein. Aber wie alt ist deine Schwester? Wenn sie noch jünger ist ist verständlich, dass man sie nicht leiden lassen will. Übrigens das mit übergeben und Durchfall hatte ich auf voll viele Tage lang. Ich bin da auch so durch obwohl es wehtat. Aber man übersteht das.

finnikodair am 07.Jun 13  |  Permalink
Ich hatte das auch schon. Natürlich schmerzt es, aber Medizin nehmen kann ich gar nicht ausstehen, außerdem bin ich gegen die meiste allergisch...

little.monster am 08.Jun 13  |  Permalink
Man übersteht das auch .. ich habs nun ja auch dank meinem Vater, dass er für mich zur Apotheke gefahren ist losgeworden, weil es anders nicht ging.
Meine Schwester war älter. ;) Der Stiefbruder aber kleiner.

Allergien stell ich mir ganz schlimm vor. :s Da muss man wirklich auf viel verzichten und immer gucken, was in Sachen inhalten ist. :s