Dienstag, 9. April 2013
Ich werd mir nun Hilfe holen. :)
Es ist soo viel passiert in diesen 2 Wochen , ist hab immer Beiträge angefangen zu schreiben, sie aber nie wirklich beendet & dann auch nicht veröffentlicht. Ich werde vielleicht noch mal was hinterher bloggen. :)

Der Aktuelle stand ist, dass ich mich nun dazu entschieden habe, was mir auch schon von meiner Schwester & durch ein langes Telefonat gestern von meiner Tante auch nochmal empfohlen wurde, dass ich mir Hilfe hole. Mich Beraten lasse, jemand anderen meine Situation erzähle und versuche es in Griff zu bekommen. :)
Ich bin ja bald soweit, dass ich auch gern für eine gewisse Zeit hier ausziehen möchte. Einfach damit da mal Luft zwischen kommt, damit ich merken kann, ob ich anders vllt. glücklicher bin , oder doch zu Hause wohnen bleibe. Und auch damit die mal ne Auszeit von mir haben. Sie darf dann das Gefühl haben , es geschafft zu haben meinem Vater das selbe Gefühl anzutun, wie sie es hatte, als ihr Sohn ging. Irgendwie will sie das & ich kann es einfach nicht mehr, wie es hier zu Zeit läuft. Ich werde sie auch nicht als Grund nehmen.. ich möchte es weil ich einfach selber nicht weiß, was ich will. Es tut uns vllt ganz gut. :)



Sonntag, 24. März 2013
Monster allein zu Haus.
Ich bin nun bis morgen abend ganz allein zu Haus. Meine beiden klein Geschwister sind bei Oma & Opa, meine große Schwester ist bei ihrem Freund & mein Vater fährt mit meiner Stiefmutter 800km von hier, in die alte Heimat meiner Stiefmutter zu ihrem Sohn. Ihr Sohn wurde ihr sozusagen von ihrem Ex entzogen, ihr Exmann hat meinen Stiefbruder so bestochen, dass er wieder bei ihm einzieht. Dies hat sie sehr getroffen und sie ist so ein Mensch, der dies dann an andere Menschen auslässt.. Und das bin ich. Sie hat es damals sogar selbst mal zugegeben, dass sie zu mir scheiße war, weil es mit meinem Vater nicht so lief. Das ist schlimm und macht mir auch mein Leben total schwer.
Das ist ja auch son Grund, warum sie mich ignoriert.
Gestern wars dann so, dass sie meinen Vater bald beschuldigte, weil er nie gesagt hat, dass er mit ihr zu ihrem Sohn fährt. (Dabei hat mein Vater mit ihrem Sohn gar nichts zu tun) Aber er hat darauf sofort gesagt, dass sie sofort los fahren könnten. Und das wollten sie dann auch.

Das krasse war, dass sie aufeinmal an meinem Zimmer stand und mit mir geredet hat , sie hat mir was zu essen von Mc Donalds gebracht. War etwas krass.. und als sie aus der Haustür raus sind, hat sie auch geredet, sie hat tüüs gesagt & noch den witz von meinem vater, dass ich ne facebookparty starte erwidert. ;o Ich kam da iwi nicht so ganz drauf klar und hatte iwi schon Angst, dass es so kommt, wie in meinem Traum, dass sie aufeinmal anfängt wieder freundlich zu sein & ich skeptisch bin, ihr nicht so wirklich glauben kann, weil ich sie nun ja auch kenne und weiß, dass ich wieder irgendwie ein Problem für sie sein werde. Und ihr das ohne ein ausführliche gespräch, wo man zu einem entschluss kommt, wie man besser miteinander reden kann, auch nicht verzeihen könnte. Oder sie war aufeinmal einfach mal kurz freundlich, weil mein Vater sie dahin fährt und ich zu Hause bleibe und mich um ihre Tiere kümmer. Vielleicht hat sie mich mal kurz geschätzt, dass ich hier lebe & ihr mit ermögliche zu ihrem Sohn zu fahren.. noch ein Rätsel.


Nun zum alleine lassen. :D Ich hab mit heut schon mit dem schäler in den daumen geschnitten oder besser gesagt, bald abgeschält. :D
Aua, hat das beblutet. :DD Naja Messer, Kabel, Schere, Licht sind für kleine Monsters nichts.. :))



Mittwoch, 20. März 2013
Und an manchen Tagen vermisse ich dich immer noch als wäre es gestern.. :*
Schon 2 Jahre ist es her, aber er lebt in meinem Herzen weiter. :) Seit ich ganz klein bin, war er an meiner Seite. Und ich war die jenige, die ihn nicht ausgegrenzt hat, weil ein neuer Hund durch das neue Leben meines Vaters in unser Haus kam. Damals hat ihn das Unterdrückt ihm wurd etwas weggenommen, aber er hat auch damit gelebt & gelernt, damit umzugehen. Was ich sünde fand, man hat immer gemerkt, wie er benachteiligt wurde, weil der eigene Hund für meine Stiefmutter natürlich auch besser war. Aber ich hab das nicht zugelassen. :) Ich hab ihn eher bevorzugt. :) Ich weiß noch genau, wie ein Tag, bevor er sein lebenslänglichen schlaf hielt, den ganzen Tag draußen in der Sonne lag. Und manchmal denke ich immer noch du wärst noch bei mir.. wie du dich immer auf den flokati geschmissen hast, den Teppich den du geliebt hast. Wie du leiden musstet & auf 2 Beinen mit mir tanzen... ach Benny ich liebe dich. <3



Mittwoch, 13. März 2013
Mal mit dem Handy gemacht. :$ :D



So ist es. :)
Männer sagen : Ladies, nehmt es nicht so ernst wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Dann antworten Frauen eben: Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!



Dienstag, 12. März 2013
Wenn ich nen Ohrwurm habe dann bin ich Glücklich. :)
Ich liebe es, wenn ich nen Ohrwurm habe & einfach ein Lied nicht mehr aus dem Kopf bekomme, es geht mir dann einfach gut, egal was gerade ist, ich singe innerlich. :D Letzte Woche hätte ich diesen auch mal gebraucht. Ich hör das lied zur Zeit wirklich immer, kann es natürlich auch mitsingen & in der Schule sing ich nur den Refrain. :D Aber so kennen sie mich da ja schon. :DD
Macht mir einfach nur immer wieder gute Laune! :));D



Montag, 11. März 2013
Ich hab eine Zusage für ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus! :))
Jeeej! Ich freu mich dazu voll! :)) Letzte Woche war ich noch ganz am Boden zerstört, weil ich dachte , ich hätte es verkackt. Es war einfach alles Kacke ;s Jeden Tag ne Arbeit in der Schule. Und dann am Montag, wo ich ne wichtige Arbeit hinter mir hatte & eig. gleich für die nächste am Dienstag lernen musste & dass natürlich im Hinterkopf hatte. Wir mussten auch gleich nach der Schule los & dann ne halbe Stunde Autofahrt voll gestresst , weil sie mich schon um 14.40uhr erwarteten. :s Erstmal sind wir später, als gewollt los gefahren & dann haben wir uns da auch noch verlaufen. :s Mein Vater fing im Auto auf der hintour schon an, mir sachen vorzuwerfen, was ich HÄTTE alles machen können, weil ich die Karte nicht gefunden habe, wofür ich mich auch gehasst hab. (& wie ich hätte Telefonnummer mitnehmen etc.) Und ich dachte nur, dass man es nun eh nicht mehr ändern kann & er mit diesem hätte aufhören soll, ich wollte nicht gleich schon auf dem Weg dorthin Panik schieben. Aber bei der Autofahrt wusst ich auch noch nicht, dass wir das Haus und den raum nciht finden würden. :s Wir waren uns beide sicher, dass es da wäre, wo wir auch zum Tag der offenen tür waren & ich wusste, dass es dann haus 6 sein soll. Nur auf dem Plan war Haus 6 der Müllraum. :s :D Papa war dann ganz wütend & richtig schlecht gelaunt. Uns wurde da den geholfen und dort angerufen, wo das gespräch sein soll. Es war dann im Krankenhaus gegenüber von diesem Häusern. ;s Die Leute waren wohl freundlich & meinte es macht ncihts, aber innerlich war ich noch so gestresst, dass ich gar nicht mich richtig drauf konzentrieren konnte, ich habs dann einfach so gut gemacht, wie es ging. Und dabei stellte sich dann auch noch raus, dass alles anders war, als es mir die ehemaligen fsj'ter erzählten, die meinten man würde alle Bewerber zusammen treffen und mit denen müsste man auch 30 min etwas vorbereiten und auch dann vorführen. Kam ich da an & saß mit 3 Erwachsenen Leuten alleine & war auch erstmal voll verwirrt. :oo
Dann stellte sich auch noch heraus, dass ich in dem Krankenhaus bei mir in meiner Stadt ein soziales Jahr machen kann & auch nicht zwischen den Krankenhäusern wechseln muss, wie sie es mir erzählten. Alles ganz komisch & irgendwie wars dann auch alles zuviel. Als ich daraus war & mein Vater fragte, wie es lief, fing ich auch erstmal an zu weinen. :s Er meinte dann, es würde wohl gut gehen & wir würden sehen was draus wird, man könnte es nicht ändern. Aber trotzdem ging es mir danach schlecht. Am Abend rief meine Oma zufällig an, mit ihr hatte ich dann auch telefoniert und durfte mich auch ausheulen, weil ich mich einfach für mich selber geschämt habe, weil ich einfach nicht so bin, wie man sich es eigentlich wünscht oder manchmal auch erwarten könnte. (Hab ich auch nen Beitrag drüber geschrieben, nur nicht das mit dem Bewerbungsgespräch erwähnt)

Aber es ging ja alles gut!! :)) Und ich will das nun Vergangenheit sein lassen & mich einfach drüber freuen, dass es letztendlich doch geklappt hat. :)) <3



Samstag, 9. März 2013
Man lerne, man soll sich fürs eigene Glück auf manche Menschen einfach nicht verlassen und es lieber gleich selbst in die Hand nehmen :)Danke Facebook & die Lieben Menschen die es gibt. :)
Endlich geschafft, die Woche war nicht leicht für mich. :) Jeden Tag hab ich gehofft, dass sie endet. Gestern haben wir dann die Langzeitprojektpräsentation endlich hinter uns gebracht. Ein halbes Jahr lang arbeit und nach 20 min praktischem Vortagen hat man dann eine ganze Zeugnisnote, iwi schon komisch, wie schnell das doch vom Tisch war, nach der ganzen Vorarbeit. :)

Wo wir uns für unser Thema 'Babys & Kinder in verschiedenen Kulturen der Welt' entschieden hatten, hatte ich zu der Zeit mal keinen ignorier Stress & aufjedenfall kam ich dazu meiner Stiefmutter davon zu erzählen & auch, dass wir praktisch vor hätten Tragemethoden der Afrikanischen Mütter zu präsentieren. Darauf bot sie mir dann sofort ihr altes Tragetuch an, was bei uns auf dem Dachboden sein soll. Zu der Zeit war das ja noch nicht wichtig, wir mussten uns ja auch erstmal mit dem schriftlichen beschäftigen. Und jetzt wo sie mich ja schon Monate ignoriert, hatte ich schon Sorge, dass ich das nun nicht mehr bekomme & natürlich auch das sie nicht mit mir spricht oder meine Frage nutzt, um auszurasten & ihre ganzen gesammelten Aggressionen gegen mich dann endlich rauszulassen. :s
Aber ich hab extra gefragt, als mein Vater dabei war. Wenn sie dann aufeinmal 'Nein' gesagt hätte, hätte er das gemerkt. Mit ihrem 'Ja' bin ich dann am Dienstag auf den Dachboden, um es zu suchen. Hatte es aber nicht gefunden & traute mich auch wegen ner Spinne nicht nochmal hoch & hatte dann meinen Vater gebeten. Er hatte auch am Mittwoch Geburtstag & da war auch schon wieder Sorge, dass er es nicht macht, weil er ja Geburstag hat. Am Abend um 22Uhr hat er es aber gemacht & meine Stiefmutter ging dann auch mit suchen. Letztendlich haben sie es nicht gefunden. :s

Weil ich verzweifelt war, hab ich dann am Abend meine Spikulation, die Frage mal in einer Facebook gruppe, die es bei uns gibt, wo aus dem Umfeld leute was zum verkaufen oder was sie suchen posten, einen Suchepost gepostet. Ich hab aber nie gedacht, dass sich da jemand drauf meldet, wenn ich es um 23Uhr Mittwoch abend poste & dann Freitag bekommen muss. Am Donnerstag hat mein Vater versucht, dass Problem, was meine Stiefmutter nun hat auszubaden, indem er mir helfen wollte, weil man sich auf sie ja nun nicht verlassen konnte. Er wollte dann eins kaufen oder hat morgens auch bei Leuten angerufen,wo er dachte, die könnten eins besitzen & nach einem gefragt. Was dann auch geklappt hat, die Frau vom seinem Freund hatte eins und wollte es mir am Donnerstag vorbei bringen. Nur sie kam nicht & am Abend hieß es, dass sie es nicht finden. -.- Also auch so wie mit meiner Stiefmutter. Da hab ich es dann schon fast aufgegeben und wollte erst noch schnell Stoff holen, womit wir es dann selber machen könnten. Dann haben wir aber Gardinen gefunden, wo wir mindestens eine Tragemethose mit machen konnten. Also war es gerettet. :) Ich hatte in der nacht 5 Stunden schlaf und lag morgens bisschen länger im Bett, weil ich eig. nur aufstehen musste, um meinen text noch auf kateikarten zu schreiben, weil unsere Präsentation erst um 12uhr anfangen sollte. Und dann um 6:45 uhr klingelt mein Handy, mir wurde bei Facebook geschrieben und ich bekam eine Antwort auf meinen Post! Es war die Rettung, eine junge Mutter die in der nächsten Stadt wohnt, hatte sich gemeldet und war so nett & hat es uns ne stunde vor der präsentation vorbei gebracht. :) Zum Glück hatte ich es noch bei Facebook gepostet. :) Das Lustige war, dass sie dann meinte, ich soll es zu der Arbeit ihres Mannes bringen & die Arbeit war bei mir in der Nachbarschaft & ich kenn dort auch viele Leute durch meinen Vater , weil er da auch öfters nebenbei arbeitet (Trecker etc fahren) & sich dann herraus stellte, dass ihr Mann uns (ihm) auch nicht unbekannt war. :)) Also ich hab noch nicht einmal von Wildfremden Leuten was ausgeliehen. Wäre die Sache mir auch nicht tot sicher gewesen, dann hätte ich das auch nciht gemacht. Ich hab ja schon bei Facebook gesehen, dass sie mit den Leuten befreundet ist & ich meinte auch, dass ich sie schonal gesehen habe. Und meine Freundin war bei der übergabe dabei. ;D :))