Und an manchen Tagen vermisse ich dich immer noch als wäre es gestern.. :*
Schon 2 Jahre ist es her, aber er lebt in meinem Herzen weiter. :) Seit ich ganz klein bin, war er an meiner Seite. Und ich war die jenige, die ihn nicht ausgegrenzt hat, weil ein neuer Hund durch das neue Leben meines Vaters in unser Haus kam. Damals hat ihn das Unterdrückt ihm wurd etwas weggenommen, aber er hat auch damit gelebt & gelernt, damit umzugehen. Was ich sünde fand, man hat immer gemerkt, wie er benachteiligt wurde, weil der eigene Hund für meine Stiefmutter natürlich auch besser war. Aber ich hab das nicht zugelassen. :) Ich hab ihn eher bevorzugt. :) Ich weiß noch genau, wie ein Tag, bevor er sein lebenslänglichen schlaf hielt, den ganzen Tag draußen in der Sonne lag. Und manchmal denke ich immer noch du wärst noch bei mir.. wie du dich immer auf den flokati geschmissen hast, den Teppich den du geliebt hast. Wie du leiden musstet & auf 2 Beinen mit mir tanzen... ach Benny ich liebe dich. <3




tama am 21.Mär 13  |  Permalink
Manche Tiere vergisst man einfach nicht, so einzigartig, wie die sind^^

Mir geht es immer noch mit meiner Katze so. Dabei ist die auch schon bestimmt fünf Jahre hin.

little.monster am 22.Mär 13  |  Permalink
Jaa! Deswegen kann ich Tiere mit Menschen nicht trennen. Die Liebe und bindung zu den Tieren ist genauso stark. :)

yeahyeah am 14.Apr 13  |  Permalink
Geht mir auch mit unserem alten hund so, der gestorben ist als ich 5 war.
Der war so wild, dass der manchmal vor vor die Tür gerannt ist, weil er nicht mehr bremsen konnte, aber mir hat der nie was getan.
Der hat meine Eltern "geholt" wenn ich im Kinderwagen geheult habe & als ich über ihn gestiegen bin ist der aufgestanden und wird sind durch den Flur geritten ^^ Er hat mich nicht mal abgeworfen obwohl ein HUND war.
Das ist wahnsinn, wie extrem man sich an Tiere "binden" kann^^

mo970 am 14.Apr 13  |  Permalink
Mein Hund ist vor einem Jahr neun Monaten und neun Tagen gestorben. Ich weine noch sehr oft. Sie war meine beste und einzige Freudin. Jetzt habe ich "nur" noch meine Familie. Und ich denke ohne sie hätte ich schon lange aufgegeben. Ich dachte mehr als einmal an Selbstmord. Ich kann das nicht leiden, wenn jemand den Tod eines Menschen über den Tod eines Tieres setzt. Denn das Tier wurde auch geliebt. Bei einem Tier kann man genauso lange trauern, wie bei einem Menschen. Denn Tiere hinterlassen auch eine Wunde in Herz und Seele und nichts und niemand kann die Wunde schließen. Das verstehen nur Leute, die ihre Hunde so sehr geliebt haben wie du und ich.
LG

little.monster am 15.Apr 13  |  Permalink
Genau. :)
Die Liebe der Familie ist so wichtig & auch sooo viel wert! :) Hätte ich ein Teil meiner Familie nicht, dann hätte ich auch schon aufgegeben & dass sollte man nie tun, es gibt immer einen Ausweg! Und irgendwo auf der Welt gibt es auch einen Platz, wo man Wilkommen ist. :)
Manchmal dauert es nur, bis man ihn gefunden hat. :) Ich sitze oft & denke nur, wie krass sich unser Jahrgang entwickelt. So zum negativen. Es sind nicht viele Leute die man schätzen kann, aber man freut sich, wenn man welche hat, die man wirklich schätzen kann. :)