Donnerstag, 7. Februar 2013
Man muss das Gute nur erkennen.
Da ich gerade eine Phase habe, wo alles mal wieder scheiße läuft, will ich mich seelisch nicht noch mehr runterziehen.
Obwohl es mir grad irgendwie schwer fällt.
Aber ich hab besonders in den letzten 3 Jahren gemerkt, dass ich das positive, was mir im Leben geschenkt wurde, schätzen muss.
Es sind meine Geschwister, meine Tante, meine Oma, Opa & meine Beste Freundin(seit 10 jahren). Sie werden diesen Beitrag nie lesen, indem ich sie Ehre, aber es ist für mich wichtig, es zumindest aufgeschrieben zu haben. Wenn ich die nicht hätte, könnte ich es nicht mehr aushalten.
Ich bin ein Mensch, der gerne mit Menschen zusammen ist, spaß hat & auch eine gewisse Sicherheit & Halt braucht. Diese Gewissheit, dass man egal was passiert, auf die Familie zählen kann. Und auch im Familien leben, bin ich ein Mensch, der eher Wert drauf legt, mit der Familie zsm Abendbrot zu essen oder sich mit der Familie hinsetzt und redet. Ich liebe es Nachts mit meiner Schwester in der Küche zu sitzen(wenn sie von der Arbeit kommt or so) und einfach zu reden. Und ich mag es auch mit der Familie zu essen. Ich esse ungern alleine, dann esse ich lieber gar nicht, egal wie groß der Hunger ist. Ich find das blöd. (Manchmal wenn wir nicht zsm Essen, sagt meine kleine Schwester immer extra schon zu mir, dass wir zsm essen oder sie sich zu mir setzten will, zuu süß)

Klingt nun einbisschen abgehakt, aber dieser Eintrag musste mich nun mal aufmuntern. :)



Mittwoch, 6. Februar 2013
Partnertanz.
Im Sportunterricht in der Schule, haben wur nun Partnertanz. Da wir ja auch bald schon die Schule verlassen & auf unserer Abschlussfeier auch alle tanzen können müssen. :D
Eigentlich kann ich bisschen Tanzen. :)
Aufjedenfall will mein Kumpel ja auch immer auf dem Abtanzball mit mir tanzen & nun weiß ich auch, dass er es ziemlich gut kann. :D
Und meine Schwester hatte ne Phase, wo sie gerne mit mir tanzen wollte & mit mir natürlich üben musste, damit ich mich bei meinem Kumpel nicht plamiere. :D

In der Schule durft ich dann auch als erste und Vorführobjekt mit meinem Sportlehrer tanzen. :D Das war so Peinlich. :o Er hat mich 2 mal zu sich geholt. -.- :D
Dann hab ich mit bestimmt 5 Jungs aus der Klasse getanzt. Und alle waren sie voll aufgeregt. :D Wollten nichts falsch machen. Und bei einem habe ich gemerkt, dass er so schüchtern war, dass er auch hemungen beim Anfassen hatte. :D Iwi süüß :D Wie die einen immer angeguckt haben. :$ :D Aber ich war ein liebes Monster & habe Verständnis gehabt & eher mit ihnen gelacht, als es irgendjemand übel zu nehmen, dass man noch nicht erfahrung beim tanzen hat. :)
Danach hatte ich aber übelt die eklige Hand & ne schwitzige taile. :D Der eine aus meiner Klasse hatte nämlich übelst schwitizge Finger, der ist auch immer ziemlich unsicher. :)
Ich musste gerade ihm auch sagen, dass er führen soll, weil er der Mann ist. :D

Als ich z.B. mit einem Streber getanzt habe, meinte er zu mir: 'Guut wir tanzen 2mal den schritt & dann 2mal den & 2 mal den' :D Und ich dachte nur so 'Fuck Mathe?! Nöö? ' :D
Aber ein paar hatte ich, die konnten gut führen. :)
Am Besten kann es aber immer noch mein Kumpel. :D



Dienstag, 5. Februar 2013
Man wartet auf diesen einen Moment...
.. dass Gefühl zu haben, im Leben mal alles richtig zu machen. :) Einmal einfach zu wissen, man macht alles richtig.
Ich sehne mich auch nach diesem Gefühl, dass man merkt zu Hause Wilkommen zu sein, sone gewisse Geborgenheit, freude & Liebe.
Ich glaube, dass ich dieses Gefühl erst bekommen, wenn ich auf eigenen Beinen stehe. Wenn ich mein eigenes Geld verdiene , mir meine Zukunft erstrebe & einfach nach Hause komme & merke, dass ich Menschen mit meiner Abreit was gutes getan habe. :)
Dies wird aber auch bald sein, wenn ich Glück habe & nicht in meiner Stadt mit den Bewerbungen angenommen werde, dann ziehe ich auch mit 16 aus.



Montag, 4. Februar 2013
Kreislauf Probleme?
Heute morgen bin ich das zweite mal in Meinem Leben mit Schwindel und Übelkeit umgekippt. :o
Ganz plötzlich heute morgen im Bad, beim Fertig machen. Mir wurd Schwindelig & ich hab mich dann auf unsere Toilette gesetzt, damit ich mich wieder fangen kann. Dabei dacht ich schon , dass ich mich vllt. lieber hinlegen soll.. da wars schon zu spät.
es passte genau, dass es kurz davor war, als auch mein Vater ins Bad kam, er hat mir dann hochgeholfen. Ich weiß nicht, wieso das aufeinmal kommt, so kurz nach dem Reitunfall! :o
Meine Freundin meint, ich sollte zum Arzt gehen, aber ich weiß nicht. :o Nachher sagt der mir auch nur , dass ich mich ausruhen soll (wegen den Kopfschmerzen, die nun schon 4Tage sind) & dass ich viel Trinken soll , wegen dem Kreislauf. Mal sehen wie die Zukunft wird, ist hoffentlich nichts ernstes. :)



Sonntag, 3. Februar 2013
Wenn sich ein neues Kapitel öffnet, muss sich ein altes schließen.
Das Leben ist ein bisschen wie ein Buch zu betrachten. Es besteht aus vielen Kapiteln. Einige sind langweilig, andere spannend. Doch alle bauen aufeinander auf. Wenn man ein neues Kapitel öffnen will, muss man das alte schließen. Und es hat keinen Sinn am alten Kapitel festzuhalten, denn sonst könnte man nie das neue Kapitel entdecken, auch wenn man weiß, dass das neue Kapitel nicht so schön sein wird wie das alte.



Samstag, 2. Februar 2013
Sehr Genial. :)
Krasser Scheiß, dass sind echt Talente. Sehr gut gemacht. :)



Samstag, 2. Februar 2013
Und nach 5 Jahren bin ich mal wieder vom Pferd(damals wars ein Pony) gefallen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es passieren würde. Ich hab mich immer vor gescheut, weil ich weiß, was er drauf hat! :D Und heute ist es passiert. So richtig realisier ich es nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht richtig, wie genau es passiert wird. Obwohl es mir nun langsam klarer wird, als es mir in dem Moment war. :) Ein anderes Pony ist plötzlich losgerast & mein 5 jähriger hatte sich dann ziemlich erschreckt. Ich hatte ihn aber unter Kontrolle, obwohl er ausparkte und Zirkus machte. Nur Plötzlich stand ich & mein Reitlehrer stand mit dem Pferd in der Hand vor mir. :o Ich dachte nur so 'Hää? Wieso steh ich hier & sitz da nicht drauf?!' Ich war doch runter gefallen. :o Er hatte nach dem einem mal, als er den Arsch hob noch einen drauf gesetzt. Und ich bin wohl voll mit dem Kopf gegen die Bande gehauen. Er ist dann wohl abgespakt und hat sich auch kaum einfangen lassen. Das Mädchen, wo das Pony angefangen hat zu rennen ist auch runtergefallen. Nur, dass habe ich alles nicht mitbekommen. :o Ich bin sofort aufgestanden, den nicht einmal das aufstehen habe ich richtig wahrgenonnem. Dann Stand ich da & mein Reitlehrer mit dem zu der Zeit wieder relativ ruhigen Tier. Und ich war verwirrt & dachte ich Träume. Ich konnt es nicht glauben & wusste bald nicht, was ich überhaupt grad im Reitstall mache, war richtig komisch. Mein Reitlehrer fragte dann gleich, wie es mir geht & auch meine Freunde und andere Mädchen fragten, ob alles gut sei & dass es krass war. Und ich hab gar nicht gecheckt. Stand da sowieso noch unter Schock, denk ich. :D Bin dann auch wieder aufs Pferd, auch wenn ich voll verwirrt war. Bin dann nochmal im Schritt paar runden & wieder abgestiegen & mit ihm in den Stall. Dort haben mir die Mütter geholfen, weil sie sehr besorgt waren, dass ich umkippen könnte. Weil der verdacht auf ne Gehirnerschütterung stand. Dies ging auch alles gut. Und die Zeit ging voll schnell & die adern waren schon mit dem Unterricht fertig. :o Dann haben sie mir natürlich gleich alles erzählt, wie krass es war. Und meinten alle, dass sie froh waren, wo ich wieder aufgestanden bin. Ein kleines Mädchen meinte, sie dachte schon, ich könnte tot sein. (was vllt. übertrieben war) NUr wäre ich da gestorben, dann wäre ich wenigstens Glücklich gestorben. :) Also Schlimm wäre es nicht gewesen. Aber meine Freundin meinte auch, sie hätte heulen können, weil sie Angst um mich hatte. Auch gerade, weil ich am Kopf so empfindlich bin, weil ich durch einen Autounfall wegen Schädeltrümmerbruch dort platten drin habe. Das geht dann nicht mehr so gut wieder heile. War so süüß, dass die sich so Sorgen machten. Nur ich konnt es alles nicht realisieren. :D Es war sau komisch. :D Im Stall kamen sie & fragten auch gleich , ob ich ihn nun noch reiten will. Und das werde ich aufjedenfall, freu mich auch drauf, weils heut kaum ne Reitstunde war. :D Das Mädchen, was ihn nun ja als Pfelgepferd hat, meinte sie hätte nun Angst. :D haha.
Es war krass, krass komisch. :D Aber ich erleb ja immer was. :D