Partnertanz.
Im Sportunterricht in der Schule, haben wur nun Partnertanz. Da wir ja auch bald schon die Schule verlassen & auf unserer Abschlussfeier auch alle tanzen können müssen. :D
Eigentlich kann ich bisschen Tanzen. :)
Aufjedenfall will mein Kumpel ja auch immer auf dem Abtanzball mit mir tanzen & nun weiß ich auch, dass er es ziemlich gut kann. :D
Und meine Schwester hatte ne Phase, wo sie gerne mit mir tanzen wollte & mit mir natürlich üben musste, damit ich mich bei meinem Kumpel nicht plamiere. :D

In der Schule durft ich dann auch als erste und Vorführobjekt mit meinem Sportlehrer tanzen. :D Das war so Peinlich. :o Er hat mich 2 mal zu sich geholt. -.- :D
Dann hab ich mit bestimmt 5 Jungs aus der Klasse getanzt. Und alle waren sie voll aufgeregt. :D Wollten nichts falsch machen. Und bei einem habe ich gemerkt, dass er so schüchtern war, dass er auch hemungen beim Anfassen hatte. :D Iwi süüß :D Wie die einen immer angeguckt haben. :$ :D Aber ich war ein liebes Monster & habe Verständnis gehabt & eher mit ihnen gelacht, als es irgendjemand übel zu nehmen, dass man noch nicht erfahrung beim tanzen hat. :)
Danach hatte ich aber übelt die eklige Hand & ne schwitzige taile. :D Der eine aus meiner Klasse hatte nämlich übelst schwitizge Finger, der ist auch immer ziemlich unsicher. :)
Ich musste gerade ihm auch sagen, dass er führen soll, weil er der Mann ist. :D

Als ich z.B. mit einem Streber getanzt habe, meinte er zu mir: 'Guut wir tanzen 2mal den schritt & dann 2mal den & 2 mal den' :D Und ich dachte nur so 'Fuck Mathe?! Nöö? ' :D
Aber ein paar hatte ich, die konnten gut führen. :)
Am Besten kann es aber immer noch mein Kumpel. :D