Man muss das Gute nur erkennen.
Da ich gerade eine Phase habe, wo alles mal wieder scheiße läuft, will ich mich seelisch nicht noch mehr runterziehen.
Obwohl es mir grad irgendwie schwer fällt.
Aber ich hab besonders in den letzten 3 Jahren gemerkt, dass ich das positive, was mir im Leben geschenkt wurde, schätzen muss.
Es sind meine Geschwister, meine Tante, meine Oma, Opa & meine Beste Freundin(seit 10 jahren). Sie werden diesen Beitrag nie lesen, indem ich sie Ehre, aber es ist für mich wichtig, es zumindest aufgeschrieben zu haben. Wenn ich die nicht hätte, könnte ich es nicht mehr aushalten.
Ich bin ein Mensch, der gerne mit Menschen zusammen ist, spaß hat & auch eine gewisse Sicherheit & Halt braucht. Diese Gewissheit, dass man egal was passiert, auf die Familie zählen kann. Und auch im Familien leben, bin ich ein Mensch, der eher Wert drauf legt, mit der Familie zsm Abendbrot zu essen oder sich mit der Familie hinsetzt und redet. Ich liebe es Nachts mit meiner Schwester in der Küche zu sitzen(wenn sie von der Arbeit kommt or so) und einfach zu reden. Und ich mag es auch mit der Familie zu essen. Ich esse ungern alleine, dann esse ich lieber gar nicht, egal wie groß der Hunger ist. Ich find das blöd. (Manchmal wenn wir nicht zsm Essen, sagt meine kleine Schwester immer extra schon zu mir, dass wir zsm essen oder sie sich zu mir setzten will, zuu süß)

Klingt nun einbisschen abgehakt, aber dieser Eintrag musste mich nun mal aufmuntern. :)