Kreislauf Probleme?
Heute morgen bin ich das zweite mal in Meinem Leben mit Schwindel und Übelkeit umgekippt. :o
Ganz plötzlich heute morgen im Bad, beim Fertig machen. Mir wurd Schwindelig & ich hab mich dann auf unsere Toilette gesetzt, damit ich mich wieder fangen kann. Dabei dacht ich schon , dass ich mich vllt. lieber hinlegen soll.. da wars schon zu spät.
es passte genau, dass es kurz davor war, als auch mein Vater ins Bad kam, er hat mir dann hochgeholfen. Ich weiß nicht, wieso das aufeinmal kommt, so kurz nach dem Reitunfall! :o
Meine Freundin meint, ich sollte zum Arzt gehen, aber ich weiß nicht. :o Nachher sagt der mir auch nur , dass ich mich ausruhen soll (wegen den Kopfschmerzen, die nun schon 4Tage sind) & dass ich viel Trinken soll , wegen dem Kreislauf. Mal sehen wie die Zukunft wird, ist hoffentlich nichts ernstes. :)




tama am 05.Feb 13  |  Permalink
Seit 4 Tagen Kopfschmerzen und Schwindel mit Übelkeit und dann noch seit einem Reitunfall? - Ausruhen ist keine schlechte Idee, wäre der Arzt aber auch nicht: Klingt schwer nach Gehirnerschütterung.

little.monster am 06.Feb 13  |  Permalink
Ouhja. Aber es hat sich gelegt. :) Auch wenn mir ab & zu immer noch Schwindelig ist, dass muss ich beobachten. :)

tama am 06.Feb 13  |  Permalink
Würde ich auch. Gehirnerschütterungen sind nicht so harmlos, wie man lange dachte, weil auch die üble Folgen haben können (Selbst ich würde mit sowas wohl zum Arzt gehen).

Zumindest wenn du merken solltest, dass du schneller müde oder langsamer im Denken etc. wirst, würde ich dann wirklich hingehen. Und natürlich auch, wenn Schwindel und so weiter noch längere Zeit immer mal wieder kommen.

Gute Besserung erstmal. :)

little.monster am 06.Feb 13  |  Permalink
Dankeschöön :)