Und nach 5 Jahren bin ich mal wieder vom Pferd(damals wars ein Pony) gefallen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es passieren würde. Ich hab mich immer vor gescheut, weil ich weiß, was er drauf hat! :D Und heute ist es passiert. So richtig realisier ich es nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht richtig, wie genau es passiert wird. Obwohl es mir nun langsam klarer wird, als es mir in dem Moment war. :) Ein anderes Pony ist plötzlich losgerast & mein 5 jähriger hatte sich dann ziemlich erschreckt. Ich hatte ihn aber unter Kontrolle, obwohl er ausparkte und Zirkus machte. Nur Plötzlich stand ich & mein Reitlehrer stand mit dem Pferd in der Hand vor mir. :o Ich dachte nur so 'Hää? Wieso steh ich hier & sitz da nicht drauf?!' Ich war doch runter gefallen. :o Er hatte nach dem einem mal, als er den Arsch hob noch einen drauf gesetzt. Und ich bin wohl voll mit dem Kopf gegen die Bande gehauen. Er ist dann wohl abgespakt und hat sich auch kaum einfangen lassen. Das Mädchen, wo das Pony angefangen hat zu rennen ist auch runtergefallen. Nur, dass habe ich alles nicht mitbekommen. :o Ich bin sofort aufgestanden, den nicht einmal das aufstehen habe ich richtig wahrgenonnem. Dann Stand ich da & mein Reitlehrer mit dem zu der Zeit wieder relativ ruhigen Tier. Und ich war verwirrt & dachte ich Träume. Ich konnt es nicht glauben & wusste bald nicht, was ich überhaupt grad im Reitstall mache, war richtig komisch. Mein Reitlehrer fragte dann gleich, wie es mir geht & auch meine Freunde und andere Mädchen fragten, ob alles gut sei & dass es krass war. Und ich hab gar nicht gecheckt. Stand da sowieso noch unter Schock, denk ich. :D Bin dann auch wieder aufs Pferd, auch wenn ich voll verwirrt war. Bin dann nochmal im Schritt paar runden & wieder abgestiegen & mit ihm in den Stall. Dort haben mir die Mütter geholfen, weil sie sehr besorgt waren, dass ich umkippen könnte. Weil der verdacht auf ne Gehirnerschütterung stand. Dies ging auch alles gut. Und die Zeit ging voll schnell & die adern waren schon mit dem Unterricht fertig. :o Dann haben sie mir natürlich gleich alles erzählt, wie krass es war. Und meinten alle, dass sie froh waren, wo ich wieder aufgestanden bin. Ein kleines Mädchen meinte, sie dachte schon, ich könnte tot sein. (was vllt. übertrieben war) NUr wäre ich da gestorben, dann wäre ich wenigstens Glücklich gestorben. :) Also Schlimm wäre es nicht gewesen. Aber meine Freundin meinte auch, sie hätte heulen können, weil sie Angst um mich hatte. Auch gerade, weil ich am Kopf so empfindlich bin, weil ich durch einen Autounfall wegen Schädeltrümmerbruch dort platten drin habe. Das geht dann nicht mehr so gut wieder heile. War so süüß, dass die sich so Sorgen machten. Nur ich konnt es alles nicht realisieren. :D Es war sau komisch. :D Im Stall kamen sie & fragten auch gleich , ob ich ihn nun noch reiten will. Und das werde ich aufjedenfall, freu mich auch drauf, weils heut kaum ne Reitstunde war. :D Das Mädchen, was ihn nun ja als Pfelgepferd hat, meinte sie hätte nun Angst. :D haha.
Es war krass, krass komisch. :D Aber ich erleb ja immer was. :D




shironeko-chan am 02.Feb 13  |  Permalink
Krass!
Wenn man Reiten kann macht es ja echt Spaß!
Ich bin auch schon oft gefallen, jedes Mal ein riesen Schreck. XD

little.monster am 02.Feb 13  |  Permalink
Hihi. :D
Ich find es kommt immer auf die Person drauf an & auf das Alter. Kinder haben dann eher Panik & auch große Angst sich wieder drauf zu setzen. :)

Aber du hast dich nach dem Schreck ja auch wieder getraut. :) Das ist seh guut. :))

juleblogger am 02.Feb 13  |  Permalink
Hello!
Hi! Ich habe was von dir gelesen und fand es irgendwie lustig... weiß auch nicht wie!
Jedenfalls wollte ich dich fragen, ob du mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen möchtest. Er heißt "moskito" und ist auch auf blogger.de. Die Internetadresse: "moskito.blogger.de". Ich blogge über Kino, Sport, Musik und und und...

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, da ich erst sehr wenige Leser habe, und gerne mehr hätte. Also bis bald! :-))

little.monster am 02.Feb 13  |  Permalink
Achso ok. Das was du gelesen hast, kann für dich vllt. witzig gewesen sein, aber es war realität. :o
Ich weiß nicht, ob ich bei dir aus mitleid ein Leser werde, wenn ich daran denken muss, dass du es witzig findest, wenn mir was passiert! :o