Samstag, 29. Dezember 2012
Silvester kann kommen! *-*
Silvester wird mal geguckt, wie es ist mit meiner Klasse zu feiern. :D
Das sind alles Leute, die noch keine große Erfahrung gemacht haben. Ich hab durch meine Freundin und durch andere Freunde schon einiges mehr erlebt & war auch schon öfters los. Nur halt mit der Discothek dauert es halt noch nen halbes jahr. :D
Aufjedenfall, haben wir schön öfter projekte geplant & dies wird nun auch mal verwirklicht. *-*
Mit 2 Freundinen (wobei die eine nur mit dabei ist, weil wir zu ihr kommen können. :D ) und halt 4 Jungs, wo auch einer dabei ist, der sich selbst eingeladen hat. -.- Aber naja, sollen die mal alle kommen, hauptsache die nehmen gute Laune mit, hab kein Bock auf gelangweilte. :D Ich hab soooo lust zu feiern. :D Ob mich hier wohl jemand nachvollziehen kann. :$ :D
Da meine Freundin ja 18 ist & schon überall rein kommt, feiert sie leider keine Hausparty mehr, sonst wäre ich dahin gewesen, nur letztes jahr hat ich schon was mit ner andern Freundin geplant & dachte, ich könnte es dieses Jahr den mit ihr. Falsch gedacht. :D
Naja.. soweit denkt man halt nicht. :)
Ich bin nur froh, dass es nun alles klappt & die Eltern von meinem Kumpel so flexibel sind & uns egal wann abholen & auch hinfahren. :) Suppi duppi. :) Montag wird auch nochmal den eingekauft. :) Jeeeej. Böller hab ich auch noch paar pakete liegen und son Kleinkram. :D



Dienstag, 20. November 2012
Spoontan spoontan. :D
Vorhin hab ich mal spontan die Haare ab bekommen. :) Nuun ist bei mir der Pony wieder im Trend. ;D
Mich kotzt es an, dass ich jeden morgen stehe und mein Pony weg flechte, ich habs nun bestimmt schon Monate immer gemacht. Und jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf, ich brauchte was anderes. :) Womit ich den Pony auch mal offen lassen kann, oder mal andere frisuren machen kann. ;D & taadaa. :) Der Pony sitzt. :) Ich musste die heute gute Laune meiner Stiefmutter ausnutzen, bis die Phase wieder kommt, wo sie mich irgnoriert. ;D (Da hat der pony wieder Zeit zum wachsen) Dann hab bestimmt auch wieder keine Lust auf diese kurzen haare im Gesicht. :D

Ich setzt mir immer wieder Sachen in den Kopf, die ich immer sofort umsetzen will, da wird nicht lange nachgedacht. :D Ich ärger mich immer erst, wenn es zu spät ist. :D (Aber meine länge soll wachsen, das steht nun erstmal fest) :D


ruhiges Lied, aber voll schön. :)