Spoontan spoontan. :D
Vorhin hab ich mal spontan die Haare ab bekommen. :) Nuun ist bei mir der Pony wieder im Trend. ;D
Mich kotzt es an, dass ich jeden morgen stehe und mein Pony weg flechte, ich habs nun bestimmt schon Monate immer gemacht. Und jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf, ich brauchte was anderes. :) Womit ich den Pony auch mal offen lassen kann, oder mal andere frisuren machen kann. ;D & taadaa. :) Der Pony sitzt. :) Ich musste die heute gute Laune meiner Stiefmutter ausnutzen, bis die Phase wieder kommt, wo sie mich irgnoriert. ;D (Da hat der pony wieder Zeit zum wachsen) Dann hab bestimmt auch wieder keine Lust auf diese kurzen haare im Gesicht. :D

Ich setzt mir immer wieder Sachen in den Kopf, die ich immer sofort umsetzen will, da wird nicht lange nachgedacht. :D Ich ärger mich immer erst, wenn es zu spät ist. :D (Aber meine länge soll wachsen, das steht nun erstmal fest) :D


ruhiges Lied, aber voll schön. :)