Silvester kann kommen! *-*
Silvester wird mal geguckt, wie es ist mit meiner Klasse zu feiern. :D
Das sind alles Leute, die noch keine große Erfahrung gemacht haben. Ich hab durch meine Freundin und durch andere Freunde schon einiges mehr erlebt & war auch schon öfters los. Nur halt mit der Discothek dauert es halt noch nen halbes jahr. :D
Aufjedenfall, haben wir schön öfter projekte geplant & dies wird nun auch mal verwirklicht. *-*
Mit 2 Freundinen (wobei die eine nur mit dabei ist, weil wir zu ihr kommen können. :D ) und halt 4 Jungs, wo auch einer dabei ist, der sich selbst eingeladen hat. -.- Aber naja, sollen die mal alle kommen, hauptsache die nehmen gute Laune mit, hab kein Bock auf gelangweilte. :D Ich hab soooo lust zu feiern. :D Ob mich hier wohl jemand nachvollziehen kann. :$ :D
Da meine Freundin ja 18 ist & schon überall rein kommt, feiert sie leider keine Hausparty mehr, sonst wäre ich dahin gewesen, nur letztes jahr hat ich schon was mit ner andern Freundin geplant & dachte, ich könnte es dieses Jahr den mit ihr. Falsch gedacht. :D
Naja.. soweit denkt man halt nicht. :)
Ich bin nur froh, dass es nun alles klappt & die Eltern von meinem Kumpel so flexibel sind & uns egal wann abholen & auch hinfahren. :) Suppi duppi. :) Montag wird auch nochmal den eingekauft. :) Jeeeej. Böller hab ich auch noch paar pakete liegen und son Kleinkram. :D