Montag, 8. September 2014
Hallo ihr Lieben.
Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich mich hier mal wieder blicken lassen hab..
Es ist viel passiert..
Es passiert so viel, was ich gern aufschreiben würde, aber mir fehlt dazu irgendwie die Motivation.
Ich vermiss auch bisschen die alten Zeiten, aber wer weiß, vielleicht hab ich die Zeit wieder in der Ausbildungszeit bzw vllt brauche ich wieder einen Ort, wo ich mir mein Stress aus der Seele tippen muss.
Stand der Dinge ist, dass ich wiedermal von zu Hause ausgezogen bin. Diesmal nicht ins Schwesternwohnheim.. sondern in eine WG. Mit 2 Fremden, die aber ganz nett sind & auch als Mitbewohner ganz ok. Ich find das sehr Preisgünstig und auch gut, dass ich so nicht das Gefühl hab alleine mit allem zu sein.. oder in depressiven phasen wirklich allein zu sein und sich dazu noch alleine fühlen. :)

Viele Liebe Grüße!



Sonntag, 30. Dezember 2012
Warum ich Blogge?
Weil...
-ich beim Bloggen meine Erlebnisse aufschreiben & teilen kann.
- ich meine Sorgen & Probleme irgendwo lassen kann.
- andere die Chance haben in meinen Texten ihre Situationen wiederzufinden.
- ich die Meinung anderer zu wissen bekomme.
- ich gern in einer Gemeinschaft bin & auch so mein Leben mit anderen teile.
- hier neutrale Personen sind, die mich privat nicht kennen.
- mir das Internet hilft, mein Tagebuch zu speichern.
- ich mit dem Link vllt. irgendwann nochmal alles durchlesen will.
- es mir einen Rückblick ermöglicht, zu dem was ich schon erlebt habe.

Es gibt soooviel, was ich aufzählen könnte. Ich bin durch Zufall mal drauf bei Blogspot drauf gestoßen & hab mich einfach mal angemeldet & gefallen dran gefunden. Es ist schon sozusagen Teil meines Lebens. :) Und es ist mein Leben, was andere Lesen dürfen. :) Ich liebe es auch das Leben anderer zu lesen. Sowas hat mich schon immer interessiert, deswegen lese ich auch gerne Bücher, wo es die Autoren wirklich erlebt haben, lese in Zeitschriften, wie andere Menschen leben oder auch stars & guck mir im TV Dokus an. :) (Nich unbedingt Mitten im Leben, was den doch sehr gespielt ist)
Aber im prinzip geht es glaubig fast jedem Menschen so, dass er sich für das Leben anderer interessiert, find ich. :)



Montag, 12. November 2012
Neustart. :)
Ich musste nun einen kompletten Neustart starten, da jemand aus meinem privaten Umfeld mich entdeckt und gestalkt hat. Dies lies mir nun mal keine Ruhe & ich hätte nicht auf meinem alten Blog beruhigt weiter schreiben können.
Für mich ist die Sache sehr ernst gewesen, für ihn irgendwie weniger. Er wusste es ziemlich lange & hat es mir immer verschwiegen, dabei sitzt er in der Schule neben mir. Ist irgendwie krass, ich weiß auch nicht, was mit dem Kerl los ist. Nun habe ich natürlich meinen alten Blog sofort auf privat gestellt, damit er es nicht mehr lesen , oder (wenn er es nicht schon hat) es noch anfängt vollständig durchzulesen. Anscheind war er nicht Regelmäßig drauf, ist aber schon schlimm genug, dass er überhaupt drauf war. Nun ignoriert er mich komischer weise. :D
Anscheind muss es ihn ja stören, dass ich ihm nun all den Zugriff auf irgendwas privates von mir genommen habe. (Also meinen Twitter account hatte er auch schon gefunden, wo ich mich gefragt hatte, wie er wissen will, wie ich dort heiße, als ich ihn gefragt hatte, hab ich dann zum Glück rausbekommen , dass er meinen Blog kennt, weil ich dort nen Twitter button hatte.)

An meinem Layout muss ich noch iwi arbeiten, aber dies kann ich jetzt nicht, da ich nun erstmal Vokabeln lernen werde. :)
Fürs erste, ist dies aber mein Neuer Blog & Neuer Name , davor wars (mimi.das.monster)