Hallo ihr Lieben.
Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich mich hier mal wieder blicken lassen hab..
Es ist viel passiert..
Es passiert so viel, was ich gern aufschreiben würde, aber mir fehlt dazu irgendwie die Motivation.
Ich vermiss auch bisschen die alten Zeiten, aber wer weiß, vielleicht hab ich die Zeit wieder in der Ausbildungszeit bzw vllt brauche ich wieder einen Ort, wo ich mir mein Stress aus der Seele tippen muss.
Stand der Dinge ist, dass ich wiedermal von zu Hause ausgezogen bin. Diesmal nicht ins Schwesternwohnheim.. sondern in eine WG. Mit 2 Fremden, die aber ganz nett sind & auch als Mitbewohner ganz ok. Ich find das sehr Preisgünstig und auch gut, dass ich so nicht das Gefühl hab alleine mit allem zu sein.. oder in depressiven phasen wirklich allein zu sein und sich dazu noch alleine fühlen. :)

Viele Liebe Grüße!




tama am 08.Sep 14  |  Permalink
Ich wünsche dir wirklich alles Gute! Es ist schon alleine ein großer Stressfaktor, ständig in ungewisser Situation zu leben - und manchmal muss man eben testen, was einem gut tut.

little.monster am 08.Sep 14  |  Permalink
Tama! :)
Es freut mich, dass du dich meldest. :)
Ohja, aber irgendwie werde ich nun schon meinen Weg gehen.
Vielen Dank. <3

c17h19no3 am 08.Sep 14  |  Permalink
ich finde, das war eine super idee.

o.t.: wer ist eigentlich die süße mieze da rechts im bild?

little.monster am 09.Sep 14  |  Permalink
Nicht meine. :) Ich hab zur Zeit keine Haustiere & wenn wirds keine Katze, gab auch ein Problem mit , als ich hier eingezogen bin, da hatte ich Flohbefall, weil die vor mir eine Katze hielt. Die hatte sie dann hier gelassen, war ein sehr toller Start. :D :)