Warum ich Blogge?
Weil...
-ich beim Bloggen meine Erlebnisse aufschreiben & teilen kann.
- ich meine Sorgen & Probleme irgendwo lassen kann.
- andere die Chance haben in meinen Texten ihre Situationen wiederzufinden.
- ich die Meinung anderer zu wissen bekomme.
- ich gern in einer Gemeinschaft bin & auch so mein Leben mit anderen teile.
- hier neutrale Personen sind, die mich privat nicht kennen.
- mir das Internet hilft, mein Tagebuch zu speichern.
- ich mit dem Link vllt. irgendwann nochmal alles durchlesen will.
- es mir einen Rückblick ermöglicht, zu dem was ich schon erlebt habe.

Es gibt soooviel, was ich aufzählen könnte. Ich bin durch Zufall mal drauf bei Blogspot drauf gestoßen & hab mich einfach mal angemeldet & gefallen dran gefunden. Es ist schon sozusagen Teil meines Lebens. :) Und es ist mein Leben, was andere Lesen dürfen. :) Ich liebe es auch das Leben anderer zu lesen. Sowas hat mich schon immer interessiert, deswegen lese ich auch gerne Bücher, wo es die Autoren wirklich erlebt haben, lese in Zeitschriften, wie andere Menschen leben oder auch stars & guck mir im TV Dokus an. :) (Nich unbedingt Mitten im Leben, was den doch sehr gespielt ist)
Aber im prinzip geht es glaubig fast jedem Menschen so, dass er sich für das Leben anderer interessiert, find ich. :)