Sonntag, 6. Januar 2013
Tiger in Not
Thema voll verfehlt. -.- Ich kann keine Menschen und auch keine Tiger malen. :D (was ich erst feststellte, als ich anfing) Ich habs durchgezogen & nun siehe da, das Ergebnis, was nun leider auch eine 3 wurde.(Hoffe ich bekomm sie überredet) Das nächste mal muss ich mir was besseres Aussuchen. :D Und irgendwie schneller sein, um die guten Themen zu ergattern, weil mir Kunst eig. nicht so liegt. :D Auch mit dieser 3 schaff ich ne 2 im Zeugnis. :D Von daher ist es eig. auch egal, ob es ne 3 bleibt oder nicht. :D




Sonntag, 9. Dezember 2012
Ein Mooonster. :D
Heute war mal wieder ein gechillter Sonntag. :)
Und irgendwie hatte ich den drang einen Schriftzug 'Monster' zu malen. :D Ich hab diesen drang zum Zeichnen sonst nie! ;D Hab da auch keine Begabung für. Ich male/zeichne sonst auch nur im Kunstunterricht. :D Da ist jetzt zwar noch nen effekt und nen Rahmen hinzugefügt, aber dies wäre die Zeichnung. :$ :D



& angemalt. :) Diesmal hab ich natürlich kein effekt hinzugefügt, damit ihr das original sehen könnt. :D