Ein Mooonster. :D
Heute war mal wieder ein gechillter Sonntag. :)
Und irgendwie hatte ich den drang einen Schriftzug 'Monster' zu malen. :D Ich hab diesen drang zum Zeichnen sonst nie! ;D Hab da auch keine Begabung für. Ich male/zeichne sonst auch nur im Kunstunterricht. :D Da ist jetzt zwar noch nen effekt und nen Rahmen hinzugefügt, aber dies wäre die Zeichnung. :$ :D



& angemalt. :) Diesmal hab ich natürlich kein effekt hinzugefügt, damit ihr das original sehen könnt. :D





vicky00 am 09.Dez 12  |  Permalink
nicht zum Thema, aber wie hast du den Hintergrund hin gekriegt? Ich kann da NICHTS ändern

little.monster am 09.Dez 12  |  Permalink
Ich schreibs dir in dein Blog. :)

tama am 09.Dez 12  |  Permalink
Aber ich habe was zum Thema! :D

Mit Effekt: Geil.
Ohne Effekt, aber angemalt: Supergeil!

little.monster am 09.Dez 12  |  Permalink
hihi' Daanke :)