Mittwoch, 20. März 2013
Und an manchen Tagen vermisse ich dich immer noch als wäre es gestern.. :*
Schon 2 Jahre ist es her, aber er lebt in meinem Herzen weiter. :) Seit ich ganz klein bin, war er an meiner Seite. Und ich war die jenige, die ihn nicht ausgegrenzt hat, weil ein neuer Hund durch das neue Leben meines Vaters in unser Haus kam. Damals hat ihn das Unterdrückt ihm wurd etwas weggenommen, aber er hat auch damit gelebt & gelernt, damit umzugehen. Was ich sünde fand, man hat immer gemerkt, wie er benachteiligt wurde, weil der eigene Hund für meine Stiefmutter natürlich auch besser war. Aber ich hab das nicht zugelassen. :) Ich hab ihn eher bevorzugt. :) Ich weiß noch genau, wie ein Tag, bevor er sein lebenslänglichen schlaf hielt, den ganzen Tag draußen in der Sonne lag. Und manchmal denke ich immer noch du wärst noch bei mir.. wie du dich immer auf den flokati geschmissen hast, den Teppich den du geliebt hast. Wie du leiden musstet & auf 2 Beinen mit mir tanzen... ach Benny ich liebe dich. <3