Sonntag, 9. Juni 2013
Ich bin eine Eule. :$
Der Typ mit dem ich da schon seit langem was am laufen hab nennt mich immer Eule. :$ Und letzt als ich mal das Bild bei Twitter gepostet hab, hat es jemand für Augen einer Eule gehalten, war voll gruselig. :D Bin mir aber nicht sicher, ob dass kein Zufall war. :D Weil ich mal voll langer Zeit getweetet hatte, dass er mich so nennt.. aber dann muss er sich das ziemlich lange gemerkt haben, dass man mich so nennt. :D
Hm .. naja aufjedenfall ist ne gewisse Ähnlichkeit da. :D




Mittwoch, 13. März 2013
Mal mit dem Handy gemacht. :$ :D



Sonntag, 3. Februar 2013
Wenn sich ein neues Kapitel öffnet, muss sich ein altes schließen.
Das Leben ist ein bisschen wie ein Buch zu betrachten. Es besteht aus vielen Kapiteln. Einige sind langweilig, andere spannend. Doch alle bauen aufeinander auf. Wenn man ein neues Kapitel öffnen will, muss man das alte schließen. Und es hat keinen Sinn am alten Kapitel festzuhalten, denn sonst könnte man nie das neue Kapitel entdecken, auch wenn man weiß, dass das neue Kapitel nicht so schön sein wird wie das alte.