Weihnachten 2014
Wenn dieser Tag erstmal endet.. wenn diese Weihnachtszeit endlich aufhört, wenn wir ins neue Jahr gehen und nochmal unser bestes für eine unvergessliche und erfolgreiche Zeit geben. Ja, darauf freu ich mich.
Für mich ist diese Zeit schrecklich, ich versuch mich da eigentlich gar nicht erst richtig reinzusteigern.. aber wie es auch so mit den Problemen ist, den einen Tag kann man es gut, den anderen fällt es schwer. Das Problem was mich leider am schwersten Belastet ist die Situation mit meiner Familie. Meine Mama ist psychisch krank und feiert in ihrer Einrichtung, wo es an dem Tag mich dann damit zu beschäftigen auch nur belastend ist. Mein Vater hat eine neue Frau, die mich leider nicht leiden kann und ich mir nicht erklären kann wieso.. kann sie auch leider nicht ernst nehmen. Mein Vater zieht da leider nicht die richtige Frauensorte an. Meine Stiefmutter weigert sich nun mit mir zu feiern, wenn ich komme will sie nicht dabei sein. Schon traurig, hab mir da auch echt wieder viele Vorwürfe gemacht, hab phasen wo ich denke, dass irgendwas falsch an mir ist,weil ich immer alles richtig machen wollte & will und ich weiß, dass mein Herz eigentlich zu gut ist.. ich weiß das andere sich so eine Tochter wünschen würden. Meine Oma,Opa & Tante sehen das, haben mir geholfen und mich daraus geholt, jetzt hab ich meine Familie anscheind gegen sie gehetzt, was auch nicht richtig ist.. aber ein streitpunkt bleibt. Ohne sie wäre ich einsamer , als was ich mich fühle und hätte das wahrscheinlich nicht durchgehalten, dass sie dieses junge Mädchen was damals 14,15 war kaputt gemacht hat, mit 16 ausgezogen und nach nem halben jahr 3 Monate einen Neustart versucht hatte.. war da aber zu erwachsen und man konnte sich gegenseitig nicht am leben des anderen Teilhaben lassen.. die Erwartungen beider Seiten waren anschein zu groß.. bzw sie SIND zu groß. Naja nun wohne ich in einer WG in der selben Stadt.
Dies nochmal zu der ganzen Geschichte, die sich bei mir nun abgespielt hatte..

Mein Weihnachten wird nun bei meiner Oma gefeiert.. weil ich leider Heiligabend minderjährig nicht nach 14uhr arbeiten darf.. hmja.. ansonsten wäre es die perfekte ablenkung hoffentlich gewesen.
Lieben Gruß