Eigentlich will ich mich nur geliebt fühlen..
Ich hab das Gefühl, es läuft falsch..
Manchmal denke ich, anstatt zu kämpfen, dass man mir Anerkennung schenkt und mich vielleicht mögen und gut finden könnte, sollte ich besser als Einzelgänger durch das Leben gehen.
Leider bin ich kein Mensch, der sich alleine wohl fühlen kann.
Auch dann bin ich unglücklich, weil ich mir dauerhaft vor Augen führe, dass ich alleine bin.
Was ist an mir falsch?
Was hab ich, was andere nicht haben?
Warum kommen manchmal komische Menschen besser an?
Schön wäre, wenn mir irgendwann mal jemand offen sagt, was er an mir nicht mag.
Stattdessen verschweigen die Menschen ihren Hass gegen mich.. oder bilde ich mir das ein? Sende ich Signale, wo die nicht wissen, was sie davon halten sollen.. dabei ist es meine Unsicherheit. Eigentlich will ich doch nur dazu gehören.. seh es aber nicht ein wie andere vielleicht deswegen offensichtlich das Rauchen oder sonst was anzufangen.
Bin mit mir unzufrieden & das ist denk ich auch mein Problem, weiß leider nicht, wie ich daran arbeiten soll zufrieden zu sein.. diäten scheitern immer.. das akzeptieren rede ich mir ein.
Und wenn es so scheint, als würde man mich vllt wirklich mögen, will ich es nicht wahrhaben.. weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.. allein das zu glauben fehlt mir schwer.
Vielleicht finde ich mich irgendwann und kann dann auch andere finden und glücklich sein.