Benehm dich wie ein Kind und nicht wie eine Erwachsene!!
Hm.. Die Titelworte sind die meines Vaters.. ein
weiterer Satz war mal: 'Sei froh, dass du hier wieder wohnen darfst.'
Ich verstehe ihn nicht. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Ich war ein halbes Jahr ausgezogen und war dort auch unglücklich, dann kam ich wieder und sollte mich glücklich schätzen. Was ich in diesen Monaten getrieben hab, dass war ihm egal. Ich hab wohl immer mal ne SMS geschrieben, wo ein stures 'Ok' zurück kam, wenn überhaupt eine Antwort kam. Irgendwann hab ich es nachgelassen, weil ich das Gefühl hatte es würde ihn nicht interessieren.
Als ich nun wieder hier eingezogen bin, hat mein Vater immer nur gefragt, ob ich heute oder morgen wiederkomme, wenn ich erzählt habe wohin es geht. Die Freude meiner wiederkehr, war auch scheinbar nicht groß. Man fühlt sich bei dem ganzen sehr geliebt. :(
Ich hab auch kein guten Freundeskreis. Eine beste Freundin... deswegen hab ich es so, dass ich viel date, also mich mit Jungs treffe. Ich kann mit denen auch bald besser, als mit Mädchen.
Mit dem einem hat sich was entwickelt. Was aber irgendwie auch immernoch ungewiss ist.
Weil ja sowieso immer nur kam, ob ich heute oder morgen komm.. bin ich das eine mal da geblieben, hab meinem Vater aber geschrieben, dass er mir gut geht und das ich später komme. Später war dann morgends um 8uhr, da haben die noch geschlafen und ich hab mal so getan, als hätte ich auch zu Hause geschlafen. Beim zweiten mal, war ich ehrlich und schrieb ihm, dass wir bei seiner Schwester einen Spieleabend machen und ich da schlafen würde. Dann kam ne SMS, dass er gar nicht wüsste, was ich mache und wo ich bin und mit wem. Darauf bekam er die Namen und Adresse. Ich erzählte es meinem guten Freund und wir beschlossen, dass er mich nach Hause fährt und sich vorstellt. :) Wo wir mit meiner Stiefmutter und meinem Vater im Garten aufeinander trafen, lächelte mein Vater.. meine Stiefmutter ging aber stur an uns vorbei und lief ins Haus. Daraufhin konnte ich ja nur zu ihm sagen, dass ich ihn vorstellen wollte.
Als er dann wieder weg fuhr, war sie wieder da und ich durfte mir anhören, dass ich respektlos sei und ihn ihr ja auch hätte vorstellen können. Er musste noch wohin und auf der Rücktour kam er nochmal, wo ich ihn dann gebeten habe sich nochmal bei ihr vorzustellen, was mir bald schon peinlich war, weil er dachte, dass ich stress wegen ihm habe.

Er will, dass ich sie an meinem Leben teilhaben lassen soll.. nur darf ich auch nicht in ihrem Leben teilhaben. Ich soll dankbar sein.. nur auf meine Antwort, dass ich mich doch schon für alles bedanke und ich gar nicht weiß, wie ich es zeigen soll und die darauf gestellte frage, wie ich es zeigen soll, wusste er nichts.Mir wird auch nichts erzählt.. gefragt wird auch nichts. Es wird verlangt, dass ich es erzähle. Nur diese Eigenschaft hab ich nicht, man muss bei mir interesse zeigen und mir alles aus der Nase ziehen, daran kann ich leider auch nichts ändern.. :s Er verlangt, dass ich reden soll.. nur hab ich ihm dann erzählt, dass ich gestern nach dem 3ten mal 'Hallo' erst eins wieder zurück bekommen habe und dann gefragt habe , ob alles gut ist .. kam nichts .. darauf nochmal, ob sie was hat.. kam nichts. Dann war es mir zu blöd. Fängt nun ja alles von vorne an.. über 1 Jahr hat sie mich irgnoriert.. als ich nun kam hatten wir gesprochen und das wars jetzt wohl auch. Ich verstehe meine Familie leider nicht.. nur ich fühle mich noch einsamer , wenn ich in einem fremden Bett mit einer fremden Person im Zimmer und alles sehr unwohl gehaltendem.. leben muss.




jetztsport am 27.Mai 14  |  Permalink
Manchen kann man es nicht recht machen...
Manchen kann man es leider einfach nie recht machen. Wie man's macht und wie man's probiert ist es verkehrt... leider... schade ist es dann immer, wenn noch andere mit reingezogen werden, wie eben der Junge den du vorstellen wolltest und dann ignoriert sie ihn und gibt nachher wieder Vorwürfe von wegen unhöflich...bla... und du bringst ihn nochmal zum Vorstellen.

Es ist schade... traurig für dich und wohl auch unangenehm...und manchmal denk ich mir auch, wie alt sind sie? das sind erwachsene Menschen, die sich manchmal kindisch und trotzig bis zum geht nicht mehr aufführen - findest du nicht?!

little.monster am 28.Mai 14  |  Permalink
Ohjaa.. meine Gedanken. Versteh es leider nicht und nachvollziehen kann man es leider auch nicht.

c17h19no3 am 12.Aug 14  |  Permalink
wieder ausziehen? wäre, glaub ich, gut... anfangs fühlt man sich alleine wohnend immer strange. und sehnt sich nach zuhause. wobei man dann ganz fix verdrängt, dass zuhause ja auch kein zuhause ist.
das zuhause muss man sich irgendwie selber geben... die einen früher, die anderen später.