In meinem Kopf schwirrt soviel , dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...
Es passiert soviel.. aber auch nicht viel Neues.. ich steck immernoch in einer Depression, nur denke ich weniger daran, wie ich von dieser Welt kommen kann. Ich frage mich, ob diese Menschen wissen, was sie mir antun, wie ich mich fühle, wie ich daran kaputt gehe.. ich darf mich vielleicht eher fragen, ob sie es überhaupt wissen oder wahr haben wollen. Spiele mit dem Gedanken meinem Vater einen Brief zu schreiben.. weiß nur auch nicht, ob es das richtige ist. Ob ich ihm da schildern soll, wie es mir innerlich geht, wie ich mich fühle und was ich mir wünsche. Nur anderseits, weiß ich noch nicht einmal, was man machen soll, damit es mir wieder gut geht.. meine Mama ist krank und die habe ich somit für immer verloren, mein Vater wurde mir weggenommen & ist nun glücklich. Und ich bin einfach so in die Welt gesetzt.
Ich denke auch, dass man mir nichts recht machen kann.. meine Oma will mir eine freude machen, mit mir schuhe kaufen & dann stört mich, dass sie zu mir laut redet, was dann eher die Veräufer hören sollten. Iwi fand ich das blöd und kam mir vor wie ein Kind, was keine Schuhe findet. Aber irgendwie ist das auch Oma, nur will ich nicht, dass mich das stört. Oder manche Freunde haben eine Art, die einfach aufregt, nur will ich nicht das ich von denen genervt bin, ich kann doch froh sein, dass man mit mir zu tun haben will...
Und eigentlich kann ich auch auf meinen Vater mit Stiefmutter scheißen, nur verletzt mich das so sehr, weil er mich mit auf die Welt gesetzt hat und nicht meine Tante oder andere der Familie, die für mich da sind.
Für meine Ausbildung werde ich in eine andere Stadt ziehen.. ich will hier nicht mehr in der Stadt bleiben. Mein Auszug ist berechtigter, wenn ich ganz woanders wohne. Dieses Jahr im Wohnheim wird mich nur auf die Stadt mit neuer umgebung vorbereiten, dann weiß ich mich aufjedenfall schon selbst zu versorgen und muss mich an die Situation nicht neu gewöhnen..

Auch wenn es schwer ist, werde ich mir immer wieder sagen müssen, dass ich für mich lebe. Mein Leben aufbauen muss, um was zu erreichen und nicht in der Vergangenheit festhängen darf.. wenn ich älter werde & im leben stehe brauche ich die Menschen, die mir jetzt fehlen auch nicht mehr.. hoffe ich. :)




c17h19no3 am 26.Okt 13  |  Permalink
irgendwann findet man so eine art eigene familie. in freunden. manchmal auch auf arbeit.

ich denke, der abstand ist erst mal gut. aber es ist auch gut, sich irgendwann wieder zu anzunähern. nichts ins anstrengender als hass und wut, und ich sag mal ganz blöde, blut ist dicker als wasser, ein bisschen liebe zu seiner familie hat man immer in sich, sonst täte ablehnung auch nicht so verdammt weh. da ist es angenehmer, irgendwann ein lässiges miteinander-auskommen zu finden.

das mit der oma kann ich gut nachvollziehen, meine war auch so eine quatschtante und wir sind ständig aneinandergerauscht, dabei war sie immer extrem großzügig und hat manchmal dinge geblickt, die meine eltern nicht geschnallt haben.

weißt du schon, wo du hin willst?

blue_rose am 26.Okt 13  |  Permalink
es muss schrecklich sein, wenn seine Familie einen so behandelt, aber ich finde es wirklick toll, wie du an dich glaubst und dich nicht unterkriegen lässt!!
Denk immer an die Leute, die hinterstehen, du bist nicht allein ♥
Ein Brief kann das richtige sein, aber das musst du für dich entscheiden :)
Wo willst du denn hinziehen? :)

little.monster am 26.Okt 13  |  Permalink
In der Zukunft wird man hoffentlich zueinander finden , also hauptsächlich zu meinem Vater ,aber es wird leider in der Zeit sein , wo ich ihn noch besser als jetzt loslassen kann. Ich wohne in SH und werde dann nach Kiel ziehen irgendwann aber auch in Hamburg, mit 17 ist mir das aber alleine bisschen zu früh , auch wenn ich da schon Leute kenne. In Kiel denk ich aber auch an Leute kommen kann. Auch durch einen freund ,der da wohnt. Nur das ist auch etwas was ich gerne will.. weg von den leuten in meiner Umgebung. Mich hält nur meine beste Freundin und der Reitstall hier. Vom reiten muss ich dann ne pause machen und mich auf die Ausbildung konzentrieren und mit meiner Freundin lässt es sich ja trotzdem mal treffen , ist mit bus und zug ja alles zu erreichen. :)

c17h19no3 am 26.Okt 13  |  Permalink
ach sieh mal einer an, dann bist du ja ganz nah. in kiel bin ich auch ab und an mal. wenn du mal nach hh kommst, kannst du mir gern bescheid geben, ich leiste gern emotionale starthilfe. ;)

melliblog am 26.Okt 13  |  Permalink
Nein Sie wissen nicht, dass sie dir weh tun, sie wissen es nicht, wollen es aber auch nicht wahrhaben... Das ist doch immer so. wenn man ihnen dann mal sagt wie es einem geht, dann tut es ihnen angeblich leid, aber keine 2 Tage später geht das spiel von vorne los -.-
Du musst einfach versuchen einen Schlusstrich zu ziehen, neu anzufangen. Aber wie ich lese bist du auf nem guten Weg
ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück
:*
Melli

little.monster am 26.Okt 13  |  Permalink
So ist es leider.. Danke Melli :*