Ich bin dabei den Weg nach oben aus dem tiefen Loch zu finden. :)
Probleme kommen & das wird auch nie aufhören.
'Keep calm and Hakuna Matata' ist mein Motto. Ich bewahr einfach ruhe & dann werden die Sorgen schon nach & nach verschwinden & neue werden in mein Leben treten. :)
Vorgestern war ein Tag, wo ich schon lange nicht mehr so froh war. :)
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin, wir sind mit dem Zug 3 std in den Zoo gefahren. :$ Hatten da einen sehr sehr tollen Tag.
Am Abend hab ich Post bekommen & das war mein Vertrag für das Zimmer im Schwesterwohnheim. :)) Endlich! Also ich hab das Zimmer sicher. :)
Dann kam meine Schwester noch mit der tollen Nachricht, dass sie vom Eiscafe angerufen haben.. ich hab bei Facebook gelesen, dass die Aushilfe suchen , dann bin ich dort vor ein paar tagen hin & habe nachgefragt. Da meinte sie aber, dass sie schon jemanden haben, mich aber anrufen können, falls das mit ihr nichts werden sollte. Nach 2Tagen riefen sie dann auch wirklich an & ich hab mich da ziemlich gefreut. War da auch gestern & hab information bekommen, wegen pratikum & was er alles von mir braucht. :) Irgendwie war die Begeisterung bei anderen nicht so groß, weil es dann hieß, ich werd auch das Fsj doch machen.. ich weiß, dass es stressig werden kann, nur beim Fsj allein verdien ich auch nicht viel & es wird nicht verkehrt sein, dies zu testen & vllt neben bei, weil ich ja auch nur Halbtags im Krankenhaus bin,dann dort auch noch auszuhelfen. :) Vorallem muss ich mich ja auch allein finanzieren, wenn ich auch alleine wohn & was soll ich da einen halben Tag im Schwesternwohnheim sitzen allein.. ich hab immer auch in der Schulzeit, was vor. Ich werd nur gucken, dass ich Reitunterricht irgendwo mit einbauen kann.. mit dem Schlagzeug würd ich auch vorerst aufhören. Wieder einer der Momente, wo ich für mich selbst wissen muss, dass es das richtige sein wird. :) Das man es testen muss, bevor ich mir sicher sein kann, dass es mir zuviel wird. :-)




tama am 19.Jul 13  |  Permalink
Wunderbar! :D

Wenn das FSJ nur halbtags stattfindet, ist der Rest doch kein Problem... - klar wird das erstmal ungewohnt und stressig sein, bis du dich umgestellt hast, aber ich finde deine Einstellung super, dass du erstmal probierst und dir da nicht reinreden lässt. :)

Ich freue mich hammer! :3

little.monster am 19.Jul 13  |  Permalink
hihi, Danke. :))
Ich freue mich auch sehr darüber & bekomm auch richtig das Gefühl, dass ich nun mein Leben langsam aufbauen kann. :)

am 23.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

little.monster am 23.Jul 13  |  Permalink
Vielen Dank. Das ist ne sehr gute Idee. :) Werd ich so in die Wege setzten. :)
<3

am 25.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

little.monster am 26.Jul 13  |  Permalink
Vielen Dank. :) Der Text hat mich zum weinen gebracht, ich wünschte mein Vater würde es auch so sehen.. <3

yeahyeah am 27.Jul 13  |  Permalink
Ich wünsch dir auch alles gute ;D Mit deinem Charakter wirst du das schon packen, ich hab das Gefühl dass du dich sehr gut intergrieren und auch mal verzeihen kannst.
Viel Glück.

little.monster am 28.Jul 13  |  Permalink
Vielen Dank. :) Es tut gut dies zu lesen. <3

am 28.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

little.monster am 30.Jul 13  |  Permalink
:)) <3