Liebe, die Tiere einem schenken. :))
Auch einbisschen auf den letzten Beitrag mit dem Pferd bezogen aber auch mein Hund. :)
Es sind beides ganz besondere Tiere, die mir viel Liebe schenken. :))
Ich hatte viel Arbeit mit dem Pferd.. am anfang lief es eher weniger gut, weil er sehr schreckhaft war, nicht ruhig stehen konnte, sich auch die Hufe nicht auskratzen ließ & all sowas, was man mit ihm noch üben musste.. weil er Neu war & auch Jung ist. :)
Aber wir sind auf einem guten weg & mittlerweile ist er so verschmust & mega gut zum Kuscheln .. ein Traum!! :)) Ich Liebe ihn, er & mein Hund sind meine Clowns. :$ :D Beide bringen irgendwelche aktionen, die einen zum lachen bringen. :D
Mein Hund gibt mir auch unwahrscheinlich viel Liebe. :) Und immer wenn die sich hier streiten kommt sie zu mir.. ich glaub nicht, dass es ein Zufall ist, dass sie gerade zu mir kommt. Es kommt vllt auch, weil wir eine enge verbindung haben, da ich auch die einzige bin, die mal mit ihr spazieren geht. :) Gestern abend z.b. lag ich schon & wollte schlafen & dann kam sie einfach rein & legte sich unter meinen Schreibtisch, man bekommt sie dann auch nicht weg.. nach ner Zeit kam sie dann mal an mein Bett zu kuscheln , es war zu niedlich. :)) Ich musste weinen, weil sie so toll ist. :)

Ich liebe die Tiere & das schöne ist zu merken, dass auch sie mich lieben. :))

Mein Großer :$ Wir bekommen leider nicht ordentliche Bilder hin. :D


Der unglaubliche Hund. :)




yeahyeah am 01.Jul 13  |  Permalink
Das erste ist trotzdem ein total süßes Bild, weil du so glücklich aussiehst ;)

little.monster am 01.Jul 13  |  Permalink
Danke :)

fashionprincess am 01.Jul 13  |  Permalink
ohh voll suess :)

strupphuhn am 11.Jul 13  |  Permalink
Kraft schöpfen
Trotz allem, was gerade nicht so schön in Deinem Leben ist - bewahre Dir das Gute und die Freude daran! Du siehst sehr glücklich aus mit Hund und Pferd!
Alles Liebe!

little.monster am 12.Jul 13  |  Permalink
Dankeschön. :) Irgendwann wird es Vergangenheit sein. :)

am 18.Jul 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

little.monster am 19.Jul 13  |  Permalink
Dankeschön. :))