Kreismeisterschaft im Reitstall. :)
Schon lange hab ich nicht mehr übers Reiten gebloggt. :) Ich liebe es noch wie am ersten Tag. :)) Schon 12 jahre bin ich dabei & dieses Hobby ist wie eine Sucht. :) Jetzt am Wochenende hatten wir Kreistmeisterschaft, ein Tunier, wo alle aus dem Kreis der anderen Ställen auch mit Teilnehmen durften. :)
Ich bin nicht so der Tunierreiter, weil ich mich nicht mit anderen Messen muss. Mir reicht der Unterricht, um Spaß am reiten zu haben. :))
Ich habe bei dem Tunier geholfen & den Einritt gemacht.. dafür gesorgt, dass der Reiter in die Halle kommt, der dran ist & dann die Punktzahl/Note auf eine Tafel geschrieben hat & auch auf einen Zettel für die Meldestelle. :) Alle hatten keine Lust auf diesen Job aber irgendeiner muss da sja machen & ich find das hat Spaß gemacht. Da hab ich das auch oft & gerne gemacht. :)
Bei diesem Tunier hab ich auch Lust bekommen. :D Also vllt. werde ich nun auch wieder mal eins mitreiten.. ist aber nicht, dass ich noch nie eins geritten bin, hab auch schon mal den 2ten Platz gemacht & einen Pokal zu Hause stehen. :D
Nur mit meinem derzeitigen Pferd ist so ein Tunier auch noch nicht machbar. :) Er ist erst 5 Jahre & fängt gerade erst an ruhiger zu werden.. ich denke er würde da durchdrehen & sehr viel panik bekommen, im Unterricht reicht ihm ja schon, wenn da mal ein Mensch zum zugucken sitzt. :D Also so ein Tunier könnte ich derzeit mit ihm noch nicht reiten. :)) Aber wir trainieren ja & es wird von Stunde zu Stunde besser. :) Also wer weiß vllt beim nächsten Tunier. :)