Von Freundinnen zu Großcousinen. :D
Ich hab eine Freundin, die ich vor 3 Jahren mal beim Babysitterkurs kennengelernt habe. :)
Das kam aber auch nur, weil wir nebeneinander saßen & uns gegenseitig Vorstellen sollten. :) Seit dem hatten wir Kontakt gehalten. :) Keiner von meinen Freunden kennt sie, weil sie auf die Dänische Schule geht. :)
Zur Zeit macht sie auch in Dänemark auf einer Deutsch-Dänischenschule ihr Abitur. :)
Wir schreiben eher, als dass wir uns treffen. :D
Jetzt in den Sommerferien z.B. nutzen wir die Zeit zum treffen. :) Sonst war ich nur an ihrem Geburstag vor ein paar Monaten mal da. Jetzt sind ja Sommerferien.. & ic war gestern da. Als ich gekommen bin, fragte ihre Mutter, ob ich eine (name geheim)... kenne. Ich nur, dass ist meine Mama. :o Und dann erzählte sie mir, dass ihr Mann, der Vater meiner Freundin der Cousin zu meiner Mutter ist.. & aufeinmal konnte man über die selbe Familie reden, sie kannten meine Oma.. war alles Krass, wir wollten es beide nicht glauben. :D




erdnuckelkullerkeks am 26.Jul 13  |  Permalink
zufälle gibts :)
ich hab das schon 2 mal erlebt da wars so das der kumpel den ich neu kennenlernte , meine cousine kannte ich wusste das garnicht:)
das 2. mal war das als ich in der schule war und da ne person allein auf dem schulhof stand und dann bin ich zu dem mädchen hin und dann kam raus das sie ein praktikum bei meinem dad gemacht hatte jetzt sind wir beste freunde:D

little.monster am 26.Jul 13  |  Permalink
Uiii :))