Ist ja nicht so, als hätte ich schon genug Familienstress zu Hause.. :o
Seit 4 Jahren habe ich einen Babysitterjob bei meiner Tante. Früher war ich immer Dienstags ab 15 Uhr bei ihr, dann wollte sie gerne, dass ich früher komme, damit man um 15uhr aus dem Haus ist & sie was anderes machen kann. Ich sollte ihrer Meinung nach um halb 3 bei ihr sein. Sie wohnt im Nachbardorf von der Kleinstadt in der ich wohne , es sind 4km zu ihr hin, die ich dann immer 10-15min mit dem Fahrrad fahre. Wir sind immer um 10 vor 14uhr fertig mit Essen, dann leg ich mich immer gern ne halbe Stunde hin, um Energie für den Nachmittag zubekommen, meist war ich nach der Schule immer ziemlich müde. Es passte ihr auch erst nicht, dass ich meinte, dass ich um halb 3 nicht da sein kann.. sie konnte es nicht einsehen, dass ich kaputt bin nach der Schule. Das ich bei ihr zu sein ab, war ihr immer wichtiger. Aber den Kompromiss den ich damals gemacht hab war, dass ich um halb 3 losfahren kann & dann ja trotzdem früher als 15uhr bei ihr bin.
Damit stellte sie sich nun auch lange zufrieden.. manchmal versuchte sie immer mal mich mit einer SMS früher zu ihr hin zubekommen. Ich dachte da, es wäre wichtig, sie hätte ein Termin & fragt mich deswegen, ob ich früher kommen könnte.. aber nein das hatte sie nicht. Das war dann auch ne krasse Masche, die mich Aggressiv gemacht hat.
Aufjedenfall meinte mein Vater dann schon mit dem, dass ich um halb drei da sein soll.. dass ich es auch aufgeben kann mit dem Job bei ihr.. sie will das die Leute nach ihrer Nase tanzen & dass war wohl schon immer so. Ich habs aber nicht getan, weil mir der Job Spaß gemacht hat & ich durch sie auch Kontakt behalte zu der Familie meiner Mutter. Ich dachte immer, es wäre Richtig, wie ich das mache. Meine Geschwister haben den Kontakt sozusagen 'abgebrochen'. Sie pfelgen den nicht, kommen nur zu meiner Oma, zu Weihnachten oder Ostern & sitzen dann da still rum. Ich war ja immer Familiär in­te­g­riert, weil die beiden Kinder mich kennen, da ich jede Woche mit ihnen zu tun hatte & meine andern Cousinen mich dadurch auch sehr mögen, weil ich mich mit ihnen beschäftige.

Ich hab das ja nun auch alles schon in Verganenheut geschrieben.. es war nämlich mal so.
Meine Tante hatte mir gestern eine SMS geschrieben, wo sie mich fragte, ob ich nun in den Ferien 2mal die Woche kommen kann. Sie meinte schonmal als ich da war, dass ich in den Ferien öfter kommen darf, da hatte ich ihr schon aufgezählt, wie wenig Zeit ich hab.. da hab ich nun auch nicht verstanden wieso sie meint mich 2mal die Woche haben zu können. Sonst war ich in den Ferien nie da. Und nun aufeinmal 2mal. Aufjedenfall schrieb ich zurück, dass ich die Zeit nicht hab. Darauf kam dann ein Anruf.. wo sie mir wütend erzählte, warum ich mir so eine kurze Antwort erlaube, anstatt mal Kompromisse vorzuschlagen. Nur will ich nicht 2mal kommen, dann kann ich ihr das auch nicht anders recht machen. Ich könnte ja auch Vormittags kommen, meinte sie.. dann darf ich um 6uhr aufstehen & um 8 bei ihr sein in meinen letzten Ferien?! Dass ich mich nochmal erholen und die Ferien genießen will vor der kommenden arbeit, konnte sie auch nicht verstehen. Sie meinte dann, dass es mir ja vllt gar kein Spaß macht und dass ich ja auch eig. kontakt zu familie halten will. Auch weil ich nicht zum Geburtstag meiner Cousine war, wo ich noch nciht einmal eingeladen war & kein Geschenk hatte. ( Am Donnerstag sollte ich eig. babysitten anstatt Dienstag & dann kam ich da an & die saßen schon im Auto , hatten mich vergessen.. wollten zum Geburstag, dann hat sie vorgeschlagen, dass ich auch kommen kann, aber zu Hause war ich mir nicht mehr so wohl, da aufzukreuzen, obwohl ich nicht eingeladen bin. Meine Oma war meiner Meinung & meinte auch schon, dass meine Tante es nur will, damit ich auf die Kinder aufpasse)
Aber es war ein fehler.. sie habe es denen ja erzählt & dann kam ich nicht.. und hab noch nichteinmal angerufen.. dabei wollt ich doch Kontakt behalten. Wie sie es rüber gebracht hat, hat mich am Telefon schon zum weinen gebracht, weil nun auch sie mir Sachen vorhält, dabei wollte ich nur gutes.. Ich kann das auch alles nicht mehr so wiedergeben wie es war.. ich habe nur danach gleich meine Oma angerufen, um es loszuwerden, sie meinte auch gleich, dass sie bei meiner Tante anrufen könnte, aber ich wollte sie nicht mit reinziehen ( Die Oma von der anderen Familienseite)
Naja nun hab ich es abgebrochen.. meine Tante meinte auch ich soll dann lieber Ferien machen & ach den Ferien werde ich nicht mehr kommen, weil ich dann arbeiten werde.. es ist nun also vorbei.
Ich hab mir auch vorgenommen, alles was ich runterzieht fallen zu lassen. Und dies zieht mich runter, dann werde ich ihr auch nicht nach Laufen. Es ist nur schade, dass es gerade jetzt sein musste, wo ich alleine zu Hause bin & die Zeit ohne meine Stiefmutter & meinem Vater genießen wollte.. wenn die wieder da sind, geht es hier ja auch wieder los..